Auf die Corona geimpften werden vermutlich in den nächsten Jahren sehr schwere Schicksalsschläge zukommen (Coronawahn)
1. Plötzlich und unerwartet verstorben erst der Anfang ist
2. Krebszellen aktiviert wurden und immer mehr Menschen an Krebs in den kommenden Jahren erkranken werden
3. Massive Nebenwirkungen, die erst im laufe der nächsten Jahre voll zum Ausbruch kommen werden
4. Corona geimpfte Kinder, die Jahre später im gebär- und zeugungsfähigen Alter keine Kinder mehr bekommen können.
Die Politik wird dann behaupten, die Impfungen waren damals vor etlichen Jahren und hätte nichts mit der Corona Impfung zu tun. Die gesunden Ungeimpften werden dieser Politik aber zum Verhängnis werden, deshalb versuchen sie mit allen Mitteln die Ungeimpften zur Impfung zu drängen um sich eine reine weiße Weste zu verschaffen.
So mancher Verschwörungsleugner wird das als Verschwörungstherie verunglimpfen, aber bis jetzt sind alle Verschwörungstheorien voll aufgegangen! Einfach köstlich, dass alle 2fach Corona geimpften jetzt als ungeimpft gelten und den Ungeimpften wieder gleichgestellt sind, wie verarscht muss man sich als Corona geimpfter eigentlich vorkommen? Ich habe kein Mitleid mit den gehirngewaschenen Corona geimpften, alles was jetzt mit ihrem Körper passiert sind sie ganz allein dafür verantwortlich zu machen, den sie wurden ja nicht dazu gezwungen! Leid tun mir die Kinder, die keinesfalls was dafür können und die Eltern dafür zur Verantwortung gezogen werden müssen!
Auf die Corona geimpften werden vermutlich in den nächsten Jahren sehr schwere Schicksalsschläge zukommen
Bis zum 30. April 2023 wird es noch möglich sein, sich in Apotheken, in Tierarzt- oder Zahnarztpraxen gegen das Coronavirus oder die Grippe impfen zu lassen.
Quelle
Auf die Corona geimpften werden vermutlich in den nächsten Jahren sehr schwere Schicksalsschläge zukommen
1. April 2023 wäre besser gewesen.
April April ;)
Dazu braucht es nicht mal einen Wirkstoff, es reicht der Nocebo Effekt ...
... und die psychischen Grundprobleme die jemanden zum Impfling haben werden lassen.
Mit der Impfung haben die Impflinge meist ein psychisches Problem, einen ungelösten Konflikt, mit einem Placebo "gefixed", doch wenn das Placebo vom Pillentürken die Wirkung verliert, die Verdrängung und Verneinung der eigenen, ungelösten Probleme wieder einmal eine Stufe hochgeschraubt werden muss weil die Ungeimpften und Unmaskierten unbekümmert von allem einfach weiter leben, dann kippt das Placebo zum Nocebo um und z.B. der Krebs bekommt einen Boost, denn die Psyche hat hier erheblichen Einfluss.
Es ist die Standardkarriere eines Angstkranken, Angstkrankheiten sind Volksleiden.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln