Die Zerstörungswut der USA. (Politik)
Anti-USATerror, Saturday, 01.10.2022, 12:13 (vor 791 Tagen)
https://www.nachdenkseiten.de/?p=88637
Hier gibt es ja einige im Forum, die zu viele BicMac gefressen und sonstigen Fastfood als Esskultur halten, die nicht kapieren, dass der Preis eines wirtschaftlichen Aufstiegs Deutschland nach dem 2. Weltkrieg die politische und "geistige" Abhängigkeit zu der USA ist, dass der Feminismus, der Neger-gegen-Weiße-Rassismus aus der USA nach Deutschland importiert wurde...
Jetzt noch der Terror gegen Deutschland, indem der große Diktator USA die Pipelines zerstört.
Das nenne ich doch Unterdrückung par exzellence. Und dann gehen noch Idioten hin und hetzen gegen Russland, wollen einen 3. Weltkrieg und wollen, dass die Deutschen frieren und hungern für die korrupte Ukraine.
Deutschland hätte sich aus allem raushalten sollen. Die Ukraine ging und geht uns nichts an.
Ami go home!
El Hotzo, Saturday, 01.10.2022, 12:26 (vor 791 Tagen) @ Anti-USATerror
Die Pipelines sind zerstört, Frieren im kalten Winter wird immer wahrscheinlicher. Als Täter fokussieren sich immer mehr die USA heraus. Das dröhnende Schweigen der Mitwisser auf "europäischer Ebene" ist Beweis genug für deren Täterschaft. Das ganze könnte allerdings einen positiven, für die US-Besatzer negativen Effekt habe: Die Deutschen könnten endlich erkennen, dass sie sich aus dem Würgegriff der US-Besatzer befreien müssen. Durch die fast 80 Jahre andauernde Besatzung bleibt dem deutschen Volk nur noch die Chance eines verzweifelten Befreiungsschlages gegen das Besatzungspack, um wieder halbwegs Atmen zu können. Wir sollten es endlich vollziehen!
PS.: Ein Blackout betrifft auch die amerikanischen Besatzungsstützpunkte. Glaube kaum, dass die flächendeckend soviele Ersatzstromaggregate haben, um über Wochen ihre Militärmaschinerie am Laufen zu halten. Insofern sollten wir es wirklich auf den Zusammenbruch des Stromnetzes ankommen lassen. Es betrifft nicht nur uns Deutsche, sondern auch die US-Besatzer.
Pseudodualismus
DA.SC, Saturday, 01.10.2022, 23:25 (vor 791 Tagen) @ Anti-USATerror
Nur ist Russland genau derselbe Gynozentrische Dreck wie der Westen. Frauen können früher in Pension, Maximalstrafe (lebenslänglich) kann nur gegen Männer ausgesprochen werden, Männer werden an die Front genötigt, oder Gezwungen, Flüchtende Männer werden nun von gewissen Weibern in Weisse Feder Manier beschimpft.
Klar hatte es auch Frauen welche in Russland gegen die Mobilmachung Protestierten, oder z.b in Transkarpatien auch Frauen welche dagegen Protestierten, dass Kiew ihre Männer in den Donbass zwingt. Dennoch das gleiche Gynozentrische Narrativ ist allgegenwärtig.
Klartext:...
Anti-USATerror, Sunday, 02.10.2022, 04:19 (vor 790 Tagen) @ DA.SC
Mir geht die Einseitigkeit der Berichterstattung, der Parteinahme, der Propaganda, Russlandhetze auf den Sack. Nur deshalb hebe ich bewusst hervor, dass der Westen nicht das Paradies auf Erden ist.
Ich bin weder Freund der russischen Regierung, noch der Freund der westlichen Regierungen, im Grunde keiner Regierung, weil Regierungen wie Parasiten auf Kosten der Völker leben.
Aber wenn ich lese, was ein James T. Kirche alias Sedidepp alias BOT schreibt, also das Geblubber der Westfaschisten, muß klargestellt werden, wer der Aggressor in Wirklichkeit ist.
Pontius Pilatus spricht
Seditionist, Sunday, 02.10.2022, 17:13 (vor 790 Tagen) @ Anti-USATerror
Ich bin weder Freund der russischen Regierung, noch der Freund der westlichen Regierungen, im Grunde keiner Regierung, weil Regierungen wie Parasiten auf Kosten der Völker leben.
Ein Mann der seine Hände in Unschuld zu waschen versucht aber gleichzeitig
feuchte Augen bekommt wenn der zwergenhafte Diktator zum großen Raubzug aufruft.
Zuviele Leute im rechten Spektrum haben eine masochistische Ader die sie zu Sklaven von korrupten und blutrünstigen Diktatoren macht (Putin hat ne Milliardenvilla am Schwarzen Meer)
Demokratie ist eine Pöbelherrschaft wo der übelste Abschaum nach oben
geschwemmt wird, aber zum Glück wird der Abschaum dann schnell ersetzt.
Während in Diktaturen die rücksichtlosesten und brutalsten, korrupten Psychopathen
lebenslang an der Macht bleiben.
Zwischen zwei Übeln ist das Erste deutlich besser,
da die Macht der Politikerkaste limitiert bleibt und eine gewisse individuelle
Freiheit erhalten wird.
Anti-Seddidepp und sein linksfaschistes Schubladendenken.
Anti-Sedidepp, Sunday, 02.10.2022, 17:55 (vor 790 Tagen) @ Seditionist
"Ein Mann der seine Hände in Unschuld zu waschen versucht aber gleichzeitig feuchte Augen bekommt wenn der zwergenhafte Diktator zum großen Raubzug aufruft."
Das passt eindeutig auf deinen Charakter, denn wer die Verbrechen der USA dadurch deckt und legitimiert, indem er von guten Absichten faselt, zusätzlich dem verbrecherischen Mainstream folgt und gegen Russland hetzt, will selbstverständlich immer auf der "guten" Seite stehen. Linksfaschisten sind aber von Grund auf Verbrecher.
"Zuviele Leute im rechten Spektrum haben eine masochistische Ader die sie zu Sklaven von korrupten und blutrünstigen Diktatoren macht (Putin hat ne Milliardenvilla am Schwarzen Meer)"
Für einen Linksfaschisten ist schon per se jeder "Rechts", der anderer Meinung ist. Nochmal: die Nationalen Sozialisten waren links. Und der Unterschied zum kollektivistischen Linksfaschisten ist der individuelle Freidenker. Aber was versteht ein kollektivistischer Spinner, der im Gleichschritt marschiert, von Freiheit?! Gerade linke Idioten wie Du sind masochistisch veranlagt, wer sonst unterwirft sich schon freiwillig Führern und Ideologien wie Hitler, Stalin, Mao, Biden, Bill Gates, Schwab, dem Klimafaschismus, Coronadiktatur usw?!
"Demokratie ist eine Pöbelherrschaft wo der übelste Abschaum nach oben geschwemmt wird, aber zum Glück wird der Abschaum dann schnell ersetzt.
Während in Diktaturen die rücksichtlosesten und brutalsten, korrupten Psychopathen lebenslang an der Macht bleiben."
Deshalb lieben die Linksfaschisten kollektive Gesellschaften, da sie, der Abschaum, immer wieder ersetzt werden können.
Und was anderes als Diktaturen sind Sozialismus, Kommunismus, Bolchewismus, Nationalsozialismus.
"Zwischen zwei Übeln ist das Erste deutlich besser, da die Macht der Politikerkaste limitiert bleibt und eine gewisse individuelle Freiheit erhalten wird"
Welche Freiheit meinst? Maskenball und Spritzangriff und Testfaschismus?
Und von welcher Demokratie redest? Es gibt verschiedene Arten von Demokratie. Aber ein ungebildeter Depp kennt nur die eine: parlamentarische Demokratie.
Leute wie Du Idiot sollten nicht von Freiheit reden, denn LINKS und FREIHEIT passen nicht zusammen.
Klartext:...
Manhood, Monday, 03.10.2022, 10:29 (vor 789 Tagen) @ Anti-USATerror
Ich bin weder Freund der russischen Regierung, noch der Freund der westlichen Regierungen, im Grunde keiner Regierung, weil Regierungen wie Parasiten auf Kosten der Völker leben.
Weise gesprochen!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!