Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129254 Einträge in 32051 Threads, 293 registrierte Benutzer, 322 Benutzer online (0 registrierte, 322 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wie sagte Napoleon sinngemäß: (Frauen)

Mann ohne Ballast, Monday, 10.10.2022, 14:59 (vor 775 Tagen) @ adler

Eine Ehe funktioniert nur dann, wenn einer der Eheleute die Führung übernimmt, egal ob es der Mann oder das Weib ist (wobei Napoleon jene Männer verachtete, die sich vom Weib führen ließen).

Und meine eigene Erfahrung deckt sich mit dieser Aussage. Diese Auf-Augenhöhe-Lüge ist nur das Geschwätz von Weibern, die zu feige sind, Weib zu sein.


Der Feminismus ist wie eine Gehirnerweichung, die die Weiber verblödet hat. Wenn ich den Müll da oben lese, ist klar, warum ich ohne Ballast, ohne Weib, besser dastehe.

Ich lernte Weiber kennen, die ich frug, wie sie sich überhaupt einen Mann vorstellen, was sie von einem Mann erwarten. Die Antwort: sie suchten einen Hund, also angepasst, Bellen aber nicht Beissen, gehorcht aufs Wort, unterwürfige Treue usw. Die meinten das ernst! NEIN, DANKE...


Ehe ist Aufgabenteilung, bei der der Mann die Führung übernimmt. Warum? Weil er es kann. Das liegt in seinem Wesen. Und wir reden nicht vom Ausschuß. Die Evolution hat die Männer allein schon physisch dazu ausgestattet, für die Sippe zu sorgen und sie zu ernähren. Die pseudo-postmoderne-Idiotengesellschaft zerbricht nämlich genau daran, daß Schwachköpfe und vor allem Weiber den Fortschritt zerstören.

Ich halte von Danisch nichts, aber darin sind wir einer Meinung: der Feminismus ist die Hauptsache für den Zerfall der modernen Gesellschaften. Die Tatsache, dass überall, in allen wichtigen Bereichen die Weiber mitmischen durften, hat die Bereiche von innen heraus zerstört. Das beste Beispiel: die Universitäten.


Und eines sage ich vorher: die Weiber werden die ersten sein, die unter den Folgen ihrer Zerstörung leiden werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum