Bidens Hunde (Politik)
Seditionist, Monday, 10.10.2022, 22:38 (vor 778 Tagen)
Biden ist bloß der dog walker
Nemo, Monday, 10.10.2022, 23:40 (vor 778 Tagen) @ Seditionist
Die Entscheider sitzen in der City of London, ein bisschen auch in der Wall-Street, dort vor allem als Aufpasser, damit der senile Demente nicht zu viel Blödsinn verzapft. Der Rest des Personals (z.B. Kamala Harris) ist dermaßen erbärmlich, dass man nicht davon ausgehen kann, hier fände irgendeine Führungsarbeit statt. Analog sind die Verhältnisse in Berlin. Wer Habeck und GröVaZ (Größte Völkerrechtlerin aller Zeiten) Baerbock zuhört, denkt sofort an: talis hominibus fuit oratio qualis vita - Die Rede eines Menschen entspricht seinem Leben. So gesehen steht deren schwindsüchtige Flickwörterei für ein bildungsfernes Subilluminatentum. Ein wohlerzogener Haushund schlägt die beiden um Längen und dürfte auch nicht schwerer zu verstehen sein.
Biden ist bloß der dog walker
Nobbiman , Tuesday, 11.10.2022, 15:37 (vor 778 Tagen) @ Nemo
Man fragt sich immer, wie's sein kann, daß solch ein
seniler Knochen auf die Position des Weltherrschers
gehievt wird. Die ... ahem "Hintermänner" müssen
damit rechen, daß der Typ in einer Verwirrtheit den
Roten Knopf auslöst (- oder wollen sie gerade das,
um ihr "biblisches Armageddon" herbeizuführen?).
Biden ist wirklich bloß der dog walker und kein "Weltenherrscher"
Nemo, Tuesday, 11.10.2022, 16:45 (vor 778 Tagen) @ Nobbiman
Der amerikanische Präsident ist sicher schon lange nicht mehr der Weltherrscher und Biden schon gar nicht. Er ist allenfalls formaler Hegemon der sog. Wertewestens. Die treibenden Kräfte sitzen woanders (London).
Für Biden speziell dürfte gelten, dass er nicht mal bestimmen darf, wieviel Blatt Toilettenpapier er verwendet; das regelt vermutlich eine woke Nanny. Vom Roten Knopf ist der so weit weg sein wie ich. Da geht nichts schief. Wenn der gedrückt werden soll, tut das der, der will, kann und darf in Übereinstimmung mit seinen Komplizen.
Alles, was Biden könnte, wäre Walldorf und Statler zum Trio zu ergänzen, aber nur als Statist in der Logenkulisse.
Sleepy-Joe ist gar nix mehr...
Carlos, Tuesday, 11.10.2022, 17:48 (vor 778 Tagen) @ Nemo
Servus, Nemo!
„Fallaces sunt rerum species“ – „Der Schein der Dinge trügt.“ - Seneca.
Jein… mein bester : Das wirklich größte Problem hinter den Problemen, weil nicht sofort wahrnehmbar, sind der „Graue Kapitalmarkt“ und dort ganz besonders die Schattenbanken. Expressis verbis zu erwähnen seien hierbei Vanguard und vor allem BlackRock – Scholli aber auch, Fritzl Merz könnte was plaudern darüber, welche Gebirge an Fiat-Zaster die aufgehäuft haben…
Blackrock ist mittels Aktien-Portfolios an sämtlichen Unternehmen, die an sämtlichen westlichen Börsen gehandelt werden, massiv beteiligt. Ausnahme, selbstredend: Rußland und China.
Und um angesichts dessen von flauen Gefühlen im Gedärm ereilt zu werden, muß man beileibe nicht zum Sozialisten mutieren; es reicht allein der gesunde Menschenverstand, um zu kapieren, daß das nicht gesund sein kann, i.e. es nur für ganz, ganz wenige Erlauchte ist…
Stichworte Rußland und China: Genau das versuchen die Kaugummikatscher mit ihrem giga-bankrotten US-Dollar ja seit der Implosion des „Reichs des Bösen“ – sic! - zu ändern: Die Schulden müssen auf Deibel komm 'raus in andere Länder, wo noch anständig was zu holen ist, exportiert werden, damit der Dollar anständig weiterhin fressen, will sagen, parasitieren kann. Gelingt ihm das am Ende nicht, dann gehen irgendwann demnächst die Lichter aus – nicht nur allein bei Kaugummikatschers, sondern im ganzen westlichen Währungssystem seit Bretton Woods. Rette sich, wer – noch – kann.
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
D'accord!
Nemo, Tuesday, 11.10.2022, 18:32 (vor 778 Tagen) @ Carlos
- kein Text -
Er ist wieder hier
Seditionist, Tuesday, 11.10.2022, 11:03 (vor 778 Tagen) @ Seditionist