Margarete Stokowski: Sie ist wieder da ... (Coronawahn)
... und sie hat ein neues Betätigungsfeld gefunden.
Da ihre übliche feministische Propaganda inzwischen nicht mal mehr im rotzgrünlinksversifften Lager noch sonderlich hoch im Kurs steht, hat sie sich was neues gesucht: Steigbügelhalterin für Karlchen Lauterbach.
Zu den Einzelheiten verweise ich auf Boris Reitschuster, aber die beiden Sahnehäubchen gleich vorweg: Die strunzdoofe Trulla gibt ihren mutmaßlichen Impfschaden als Long Covid aus, und empfiehlt deshalb, auch im Freien eine Maske zu tragen.
Was hirnrissige Forderungen und hanebüchene Begründungen betrifft, da bleibt sie also einfach so wie sie immer schon war.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Greta und Gretl... ja, ja... so sin'se...
Servus, Varano!
Diese Trulla ist ein neuerlicher Beleg dafür, wie wenig Frauen zur logischen Denke fähig sind. Faßt ein Kind an einen geladenen Elektro-Zaun, dann lernt es sofort schmerzhaft, selbiges künftig zu unterlassen - logisch. Läßt sich die Stokowski-Tussi drei Male – ein einziges Mal hat ihr immer noch nicht gereicht! - gegen Corinna-Colonia spritzen und muß dann perplex feststellen, Cowshit, diese „Impfe“ wirkt nicht nur nicht wie versprochen, sondern brockt ihr ganz im Gegenteil eine viel schwerere Erkrankung ein, als es mit Sicherheit ohne ebendiese „Impfe“ gewesen wäre… dann lernt die nix draus, sondern kotzt entsprechend ihren Dummschädel in der Bumspresse-Konferenz aus. Falls A gleich B, und falls B gleich C, dann folgt nach allen Regeln der Logik: A gleich C – und eben nicht XY oder irgendwas anderes, was der Trulla so grad unter der Fontanelle wabert…
Preisfrage: Wenn diese „Impfung“ nicht wirkt, wie versprochen, sind daran denn dann all diejenigen schuld, die sich nicht haben „impfen“ lassen? Zu viel... viel zu viel für die Stokowski-Kalotte, ich weiß…
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...