"Junge Freiheit": Ein Alfred Rothacher hetzt wiederholt gegen Rußland (Allgemein)
Servus!
Die „Junge Freiheit“, i.e. einer der dortigen Hetzer namens Albrecht Rothacher, hat wieder einmal zur „Feder“, will sagen, dabei dabei herzhaft, gründlich und tief ins Klosett gegriffen.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/atomare-bedrohung/
Über diesen Kerl ist im Netz nicht allzu viel herauszukriegen - immerhin: Zu einer eigenen Seite auf Wixiblödia hat er's geschafft. Wäre die Sache nicht so fatal für uns alle, dann könnte man diesen Kack-Vogel ja noch als wandelnden Treppenwitz abtun – aber wir ahnen's: Ganz so harmlos ist's dann doch nicht mit dem… Ein „Osteuropa-Experte“ und auch ein „Ostasien-Experte“ isser, der gute Albrecht. Heißt's. Wenigstens auf Wixiblödia. Beim beruflichen Werdegang wird’s schon ein bisserl klarer: „Sozialwissenschaften“, also was mit Geschwätz, hat er „studiert“, und quasi als Krönung isser dann noch drüben bei den Kaugummiktschern gewest, wo er sozusagen noch den richtigen Feinschliff verpaßt gekriegt hat, indem er den dortigen global agierenden Verbrecher-Epigonen ein für alle Male so tief in die Ärsche gekrochen war, daß es absolut verwunderlich bleibt, daß die sich dabei keine Mastdarmrisse eingehandelt hatten. Jetzt jedenfalls nennt uns' Ekel Alfred den einzig richtigen Blick auf die Welt und die Dinge sein eigen, und seine Elaborate geben dann noch den Rest: Ein jämmerlicher G'schaftlhuber, der dieser dummen Plebs um ihn 'rum die Schosen immer schön durch Kaugummkatschers Brille hindurch einzutrichtern versucht. Richtig toll, ein wahrer Tausendsassa, dieser süße Alfred. Gleichwohl habe ich vergebens fundierte Belege gesucht, wo dieser Rothdacher wenigstens einmal chinesisch und/oder japanisch oder russisch spräche… wenigstens ein einziges Mal – nix. Tscha: Da bleibt vom Albrecht per saldo halt nix weiter übrig als heiße Luft und dummes Geschwätz, von alledem aber jede Menge... Isso. Und sein brunzdummes Geschreibse auf der „Jungen Freiheit“ belegt das einmal mehr exemplarisch.
… Ansonsten ist es ausschließlich die nordkoreanische Kim-Dynastie, die ihren Feinden im Süden, in Japan und den USA im Halbjahrestakt die atomare Vernichtung androht. Mit den wachsenden Rückschlägen an allen Fronten steigern sich nun auch vage Drohungen mit dem Einsatz von Nuklearwaffen von Putin und explizit von seinem Scharfmacher Medwedew und den Söldnerführern Prigoschin („Gruppe Wagner“) und dem Tschetschenen-Emir Kadyrow….
Welch ein Segen, daß deine Kaugummikatscher überhaupt gar nie nicht mit ihren Kernwaffen drohen, gell… Nein, die verpacken's halt nur ein bisserl anders: Praktischerweise haben wir tumben Krauts in Büchel in Rheinland-Pfalz auch gleich die größte Kernwaffen-Verpackung der Amis außerhalb von Ami-Land. Und wie überaus glücklich dürfen wir uns schätzen, daß deine Ami-„Söldner“ nie und nimmer jenen CIA-Putsch mit den vielen Toten auf dem Maidan in Kiew A.D. 2014 verbrochen hatten – weiß der Scheiß-Geier, welche „Scharfmacher“ das wohl verantworten, gell, Alfred… Und: Lies dein eigenes Geschmiere nochmals sorgfältig durch. An deiner Fabulier-Kunst in Schriftdeutsch solltest du dringend noch ein paar Nachhilfe-Stunden an der lokalen Baumschule belegen…
… Die repräsentieren zwar nicht Kreml-Politik, sind aber nützlich, um ausländische Reaktionen zu testen, wie das verläßliche Angstschlottern der Berliner Ampel-Helden, um sie von der Lieferung von Panzern abzuschrecken. Also sprach der Scholzomat: „Das sollen alle bleiben lassen“ und nannte solche Reden „inakzeptabel“ und „gefährlich für die Welt“.
Jau, Freddy… dann mal das Stinkmaul nicht nur zu voll genommen keine, keine faulen Ausreden, sondern 'rein die Uniform, zum Komiß und dann ab in die Ukraine zum Russen-Schießen! Und ja kein „Angstschlottern“, du „Held“ des zu vollen Stinkmauls, kapiert?!! Mit deinen vollen Hosen ist's dann gut stinken und stänkern…
… Ohnehin ist der Einsatz von taktischen Atomwaffen in Frontnähe unwahrscheinlich, weil auch russische Soldaten und die Zivilbevölkerung, die über keinerlei ABC-Schutzausrüstungen und Dekontaminationsmittel verfügen, betroffen sein würden. Das ähnelte Giftgaseinsätzen vor Ypern 1915, als plötzlich der Wind drehte.
Überaus ärgerlich, daß derlei „Winde“ bei den Vietnamesen nicht „drehen“ konnten, als die Kaugummikatscher ganz Indo-China mit dem Dioxin-Gift „Agent Orange“ eingenebelt hatten, gell… Hilfsweise sollen die den Amis mal gefälligst zutiefst dankbar sein, daß man am Ende vom Kernwaffeneinsatz abgesehen hatte, anders, als es sich der Verbrecher und Oberbefehlshaber, General William Westmoreland, immer wieder herzinniglich gewünscht hatte.
In Wahrheit allerdings hat keine Nuklearmacht bisher ernsthaft daran gedacht, auch bei demütigend verlorenen Kriegen Atomwaffen einzusetzen: Weder die Sowjetunion in Afghanistan (1989), China im Grenzkrieg mit Vietnam (1979), Frankreich in Algerien (1962), die USA in Vietnam (1975) …
Du bist ein unverschämter Lügner, Alfred, und das weißt du! Wie bereits geschildert: In Vietnam hatte nicht allzu gefehlt…
… und Afghanistan (2021), noch die beiden Atommächte Indien und Pakistan in ihrem Kargil-Krieg (1999). …
Du lügst und hetzt so überaus dreckig und ohne vor Scham rot anzulaufen, Freddy Kruger: Die Amis hatten Japan mit zwei Atombomben bedacht gehabt, und das war aus drei Gründen das schwerste Massen-Verbrechen, das bis dato jemand begangen hatte. 1. Überhaupt. Der vollzogene, grundlose Einsatz derartiger „Waffen“ ist per se ein Verbrechen. 2. Japan selber ist damals gar kein Kernwaffenstaat gewesen und, als nunmehriger Vasall von Kaugummikatschers Gnaden, ist es auch bis heute keiner. 3. Die Kapitulationserklärung des Japanischen Kaiserreichs war in Washington schon längst vorgelegen.
Amis haben noch niemals Kernwaffen eingesetzt? Nein? Du elender Lügner… In den völkerrechtswidrigen Kriegen gegen Serbien während der 90-er Jahre haben die Amis erstmalig Uran-haltige Munition verschossen gehabt und dort das wichtigste Trinkwasser-Reservoir für immer verseucht. Bis dato sterben dort Menschen an Krebs, und Mütter bringen, wenn nicht tote, so doch schwerstbehinderte Kinder zur Welt. Auch in allen anderen Kriegen, samt und sonders gleichfalls völkerrechtswidrig, die deine Amis während der vergangenen 25 Jahre so vom Zaun gebrochen haben, haben sie ebenfalls Uran-haltige Munition verschossen und dabei ganze Landstriche auf ewig inhabitierbar gemacht. Ich sag's dir, Alfred: deine Amis sind der gefährlichste und widerlichste Haufen Müll, den man sich nicht einmal in Alpträumen auszudenken imstande wäre. Nur einer wie du sieht sich partout gehalten, uns mit der penetranten Scheiße, die dir selber anläßlich deiner Ami-Arschkriecherei so um die Ohren quillt, zu beglücken. Ich danke sehr…
… Es wäre im Prinzip immer noch möglich, daß ein neutraler Vermittler, der sowohl für Ukrainer, Russen und US-Amerikaner akzeptabel ist, einen Waffenstillstand aushandelt…
Na, is' ja sooo dolle: Im Kosovo hatte das alles ja auch so dolle gefunzt, gell… Ja, richtig, du mieser kleiner Unterhosen-Cowboy, du weißt selber, welch mausetoten Gaul du da reitest: Genau all das waren ja die integralen Bestandteile der beiden gültigen Verträge „Minsk I“ und „Minsk II“, die aber die Verbrecher aus Kiew mithilfe amerikanischer Waffen permanent gebrochen haben – schon vergessen? Nein, hast du freilich nicht, du Lügner… Und: Unter den gegebenen Umständen freuen sich Putin, die Russen in Rußland und die ethnischen Neu-Russen in der Nicht-Mehr-Ost-Ukraine, sondern nunmehrigen Rußland, über deine tauglosen Ratschläge ganz gewiß zweite und dritte Löcher in die Ärsche… Basta und finito: deine verlogenen Scheiß-Amis haben sich diskreditiert, ein für alle Male, und du tätest dir selber einen Riesengefallen, wolltest du das jetzt endlich in deinen Schädel kriegen…
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
gesamter Thread: