Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129320 Einträge in 32078 Threads, 293 registrierte Benutzer, 425 Benutzer online (0 registrierte, 425 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Heidelinde Weis fordert im „Kölner Treff“ Prügel für Impfgegner: Ein Blick auf den Herrn Both (GEZ)

Varano, Città del Monte, Wednesday, 19.10.2022, 06:31 (vor 770 Tagen) @ Marvin

Schauen wir uns eine der Nebenfiguren mal etwas genauer an:

Als wäre das Absprechen des verfassungsrechtlich garantierten Demonstrationsrechts und die Aufforderung zu tätlichen Angriffen gegen Andersdenkende nicht schon schlimm genug, wurde diese Entgleisung auch noch mit reichlich Applaus bedacht. Weite Teile des anwesenden Publikums sowie der Musiker Björn Both (Santiano-Bassist), die Schauspielerin Anna Schudt und Star-Koch Max Strohe bekundeten offene Sympathie für die verstörenden Aussagen.

Björn Both, ein vorbildlicher Impfbefürworter, der sich dann doch hoffentlich gleich im Jahre 2021 die ersten Spritzen hat setzen lassen?

Zumindest hatte er solches bereits in einem Interview am 10.03.2021 angekündigt:

Doch im Gegensatz zu den Impfgegnern halte ich das Impfen generell für eine der größten medizinischen Errungenschaften. Ich muss jetzt nicht darauf verweisen, wie viele Menschenleben schon dadurch gerettet wurden. Mal im Ernst: Wer sich damit mal wirklich auseinandersetzt, wird sehen, dass viele der geschürten Ängste so nicht begründet sind. Damit will ich nicht abstreiten, dass es in Einzelfällen Komplikationen geben kann. Wie bei allen Impfungen. Ja – ich lass mich impfen. Weil es die einzige Möglichkeit ist, zu einer Normalität zurückzukehren, in der ich den Job machen kann, den ich liebe. Punkt!Quelle: https://www.fuldaerzeitung.de/panorama/corona-santiano-bjoern-both-saenger-frontmann-kritik-politik-musik-branche-interview-90231193.html

Mal abgesehen von dem logischen Fehlschluss, dass jemand, der gegen die Corona-Impfung ist, nicht notwendigerweise auch gegen alle anderen Impfungen ist, und abgesehen davon, dass die behaupteten Segnungen der Corona-Impfung zum damaligen Zeitpunkt erst noch hätten bewiesen werden müssen (und sich inzwischen wohl weitgehend in Rauch aufgelöst haben) - gut ein Jahr später hat es ihn dann höchstpersönlich kalt erwischt.

Schauen wir also mal auf die folgende Meldung vom 18.05.2022:

„Liebe Santiano-Fans, (...) müssen wir euch heute leider schweren Herzens erneut eine schlechte Nachricht überbringen. Aufgrund eines heutigen positiven Corona-Testergebnisses von Frontmann Björn Both, können die letzten fünf Termine der Tournee leider nicht wie geplant stattfinden und müssen in den September 2022 verlegt werden“, so Semmel-Records.Quelle: https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/santiano-2022-konzert-corona-absage-duesseldorf-erfurt-id235354033.html

Der Idiot hat sich bereits im Mai 2022 genau das eingefangen, wogegen er sich so begeistert hat impfen lassen, und mehrere Konzerte absagen müssen deswegen - das scheint ja eine richtig tolle Impfung zu sein, die er da so rabiat durchgesetzt haben möchte!

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum