Ludwigshafen und Paris (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
Servus!
Das Üble ist: Vor etwa 14 Tagen hat man in Niedersachsen einen neuen Landtag gewählt. Gut, die AfD ist nunmehr annähernd doppelt so stark wie vorher, ABER: Die Grünuch*innen haben geradezu gigantische Zuwächse abgeräumt gehabt; mehr als alle anderen, und vor allem ist das linke Gesindel stärker als je zuvor. Wofür eigentlich!??
Wie gesagt: Niedersachsen. Die Wähler hätten in Anbetracht jener Schwerverbrecher und Ignoranten-Nomenklatura im Berliner Scheißloch, sowie angesichts Kälte-Winter, Nord-Ström-II-Sprengung, Ukraine-Krieg und Musel-Invasion etwas anderes mal wenigstens versuchen können. Haben sie aber nicht... Was besagt das alles? Das, was ich seit geraumer Zeit formuliere: In etwa 80% bis 85% der Leute sind viel zu doof. Daß die noch soso-lala den täglichen Stuhlgang zuwege bringen, ohne dabei in den Kackschacht zu plumpsen und dort unten gar jämmerlich zu ersaufen – was ja beileibe kein Schaden wäre… - grenzt buchstäblich an ein Wunder.
Ich darf kurz einen von mir hochverehrten Schriftsteller, Franz Werfel, anführen und zitieren: In seinem monumentalen Roman „Die 40 Tage des Musa Dagh“ hat er dem seitens der Türken per Völkermord abgeschlachteten Volk der christlichen Armenier ein literarisches Denkmal gesetzt und damit dessen „… unfaßbares Schicksal dem Totenreich alles Geschehenen entrissen.“ In Frankreich hat sich eine identische Katastrophe wie in Ludwigshafen abgespielt: Ein 12-jähriges Mädchen, Lola Daviet mit Namen – wie ausgeführt: Solche Namen müssen der Nachwelt unbedingt erhalten bleiben! - , ist von einer schon längst zur Abschiebung verdonnerten Musel-Algerierin vergewaltigt und systematisch zu Tode gefoltert worden. Ich darf gar nicht an das arme Kind und dessen Eltern denken... In Frankreich ist's wie hierzubuntschland mit der Abschieberei: Die wird immer aufgeschoben oder ganz aufgehoben. Und: Die bumsdoitsche Kamarilla aus Lügenpresse und Staatsfunk berichtet auch nix darüber… Tjaja… aber in Meck-Pomm brennt ein Hütte ab, ein Köter in Prenzlberg verschluckt sich am Schluckauf, Sex-Perverse kriegen selbstverständlich auch Kinder, und Schweine können fliegen…
Marine Le Pen und ihr „Rassemblement National“ hocken seit den Wahlen quasi mit in der Regierung in Frankreich. Die müssen ganz gewaltig Obacht geben, damit es ihnen nicht so ergeht wie der „Lega“ in Italien: Die wurde bei den Wahlen regelrecht verhackstückt, weil sie's in der abgewählten Vorgängerregierung unter Mario Draghi am Ende halt doch identisch gemacht haben wie alle anderen vorher und immer auch: Noch jede Scheiße, wie etwa die mit Colonia-Corinna, haben sie im römischen Parlament mit abgenickt, anstatt die Dinger je und je mit Lust und Karacho an die Wand donnern zu lassen. Und ich hatte wirklich ja geglaubt, der sympathische und durchweg ehrlich wirkende Matteo Salvini sei da viel klüger. Na ja… jetzt, in der Regierung mit Giorgia Meloni, hat er eine neue Chance, sich zu beweisen… Sollte sich Marine Le Pen als hohle Nuß entpuppen, was ich um Himmels Willen nicht wünsche, dann stünde mit Éric Zemmour und seiner Partei „Reconquête!“ zum Glück ja noch jemand bereit… Hat freilich nur dann Sinn und Zweck, hätten wir insgesamt noch genügend Zeit… was ich gleichwohl schon längst bezweifle.
All die vielen Musels hierzubuntschland und in ganz Europa sind jeder einzelne einer zu viel, und die dürften gar nicht hier sein. Was in Ludwigshafen und Paris passiert ist, sind in jeder Hinsicht eine wahre Tragödien, und mein Mitgefühl ist bei den Trauernden und den Opfern der Musel-Mörder. R.I.P.
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...