Die "Kultur" des Todes greift immer weiter Raum... (Allgemein)
Servus!
Vergangene Woche hatten in den USA die sogenannten „Midterm“-Wahlen stattgefunden. Sofern man den Ergebnissen Glauben schenken mag, wird sich für den ollen Sleepy-Joe im Kern kaum etwas ändern; er kann weiterhin vergeßlich und alles andere so bleiben wie bisher.
Doch… etwas hat sich schon geändert, und das ist geradezu erschreckend: In Kalifornien hatten 65% (!!!) der Wähler für eine kalifornische Verfassungsänderung gestimmt: Das „Recht“ auf Abtreibung soll jetzt dort mit einem eigenen Absatz hineingeschrieben werden…
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/kalifornien-abtreibungen-2/
Die „Junge Freiheit“ berichtet darüber hinaus, daß Abtreibungsgegner landesweit quer durch die USA an politischem Einfluß verloren hätten. Überall will man das Recht ungeborener Kinder auf Geburt beschneiden, und zwar offenkundig, wie eben in Kalifornien, bis direkt vor der Geburt! Das ist so grausam; das ist so unglaublich und unfaßbar… Das ist im Wortsinne teuflisch! Was sind das nur für Menschen??! Was sind das nur für Menschen, die so etwas wollen?
Solch eine Scheiße droht übrigens auch uns hier in Europa: Überall in der EU betreiben die gedungenen Kindermörder, deren Lobbyisten und andere Verbrecher ihre Wühlarbeit. Der vorgeburtliche Kindsmord soll überall „entkriminalisiert“ werden – sprich: Das Ding soll kein strafbares Mord-Verbrechen mehr sein, sondern in ein „Recht“ umgedrechselt werden; nicht mehr als eine Warze, die man sich 'rausschneiden zu lassen trachtet, soll das kleine Ungeborene in Zukunft wert sein.
Und nicht nur das: Das Muezzin-Gebrüll is' ja voll mega, das Kruzifixus der Bärinböckse aber schlicht nicht zuzumuten, wie auch nicht der dicken Claudia Fatma Kot jener Bibel-Spruch in Berlin. Das Rosenkranz-Beten, ja, sogar das Sich-Bekreuzigen im Vorbeigehen an einer Kindermord-Anstalt soll jetzt sanktioniert, jeglicher Widerspruch zu einer „Straftat“ umdefiniert und im Keim erdrosselt werden!
Auch in Doitschland soll es keinen Kampf gegen mehr Abtreibung mehr geben dürfen, und die Unions-Parteien, also die mit dem „C“ im Namen drin, sind schon seit Äonen keine Hilfe mehr – die Murksel'sche Entgratung war da sehr gründlich und am Ende von Erfolg gekrönt.
Auch der neue CDU-Boß, Merzens Friedrich, dürfte meiner Einschätzung zufolge nicht das geringste Interesse am Thema haben. Ich habe noch kein einziges Mal vernommen, für welche Werte, also Grundwerte, dieser Typ eigentlich steht – doch, halt… für die „Homo-Ehe“ hat er sich bereits deutlich ausgesprochen gehabt. Paßt… Ansonsten? Er steht für den Mammon… richtig viel Mammon, und der liebe Gott sei mein Zeuge: Jedes Milliönchen, das Merz sein eigen nennt, sei ihm von Herzen vergönnt.
Abseits dessen hat Merz sich aber noch niemals zu eben den Grundwerten früherer Zeiten geäußert; wofür er also brennt bleibt offenbar bewußt und vorsätzlich unklar. Kunststück: Grundwerte sind ja eo ipso Parameter, die man mit noch soviel Zaster nicht bezahlen könnte. Und alles, was nicht in Zaster-Beträgen meßbar ist, ist eben auch nix wert, gell… Unn' des Fränggala Söde's Maggus, aktueller Ministerpräside in Bayern? Breiten wir den Mantel höflichen Schweigens über diesen gnadenlosen Opportunisten… Der hat während Colonia-Corinna bereits reichhaltigst bewiesen, daß er nix taugt und ihm Grundwerte am Arsche vorbeipfeifen. Damit schließt sich Kreis an dieser Stelle.
Auch diese Fakten seien erneut ins Gedächtnis gerufen: Wir alle sollen den vorgeburtlichen Kindermord über Steuern und Beiträge ja mitbezahlen – mithin waschechte Judas-Silberlinge blechen. Eine Schwangerschaft ist aber keine Krankheit, die man kurieren könnte oder müßte – schon gar nicht dadurch, indem man das Ungeborene ermordet.
Wie gesagt: Teuflisch, was da auf uns zukommt. Wahrhaft teuflisch. Gott steh' uns bei.
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...