Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129272 Einträge in 32056 Threads, 293 registrierte Benutzer, 415 Benutzer online (1 registrierte, 414 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Verblödung des Jörg Sprave (Allgemein)

No Maam., Monday, 12.12.2022, 17:46 (vor 712 Tagen)
bearbeitet von No Maam., Monday, 12.12.2022, 18:07

https://youtu.be/AZtKcY9qZQw


Ab und an sah ich mir die Videos von Jörg Sprave an, weil der, was Armbrust und Waffen insgesamt betrifft, interessante Videos veröffentlicht. Zudem sind seine selbstentwickelten Armbrüste effektiv.


Dieses Mal haut er ein Video raus, das, was das Thema betrifft: Der Rentnerputsch, inhaltlich den Kern der Sache trifft, aber zu Beginn des Videos zählt er 3 Punkte auf, in denen er erklärt, dass er

1. Kein Rechter ist
2. Keine AfD wählt
3. Kein Querdenker ist

Zur Info: Seine Frau ist aus der Ukraine und spielt an einer Uniklinik Arzt. Beides ist wichtig: Ukraine und Arzt. Denn dadurch zeigt er, wie dumm er ist, weil er 1. den Konflikt in der Ukraine nicht kapiert und das nur aufgrund der Herkunft seiner Frau. Und 2. hat der Depp die Coronadiktatur absolut nicht kapiert. Hat sich selber 3 Mal die Genplörre gegeben, weil seine Frau ja Arzt spielt, er nennt sie WISSENSCHAFTLER s_traenenlachen und behauptet felsenfest, dass die Genplörre "evidenzbasiert" sei, also ausreichend getestet und absolut sicher. Natürlich behauptet er das, weil seine Frau Arzt spielt.


Im Grunde kapiert er sein eigenes Video nicht. Einerseits kapiert er, dass die Rentnerrevolution nur eine PR Aktion der Regierung war, um die Diktatur durch mehr Gesetze zu festigen, auf der anderen Seite ist er zu verblödet, zu kapieren, dass die Coronadiktatur der Anfang war, um überhaupt eine Diktatur festigen zu können. Und warum erkennt er das nicht? Weil er eine Frau hat, die Arzt spielt und mit Sicherheit die Coronadiktatur mitgemacht hat. Denn wäre sie ein echter Arzt und Wissenschaftler, hätte sie Widerstand geleistet. Aber als Schlampe will sie ihre Karriere nicht aufs Spiel setzen.


3 kommt hinzu, dass dieser Sprave auch die Verweiblichung der Universitäten insgesamt nicht begriffen hat. Gerade in der Medizin zeigen sich jetzt Engpässe durch die Verweiblichung, weil die Weiber kein Interesse an harter Arbeit haben und dadurch immer mehr Praxen fehlen.

In der Justiz scheint nun dasselbe Problem aufzutreten: zu viele Weiber als Staatsanwaltschaft und Richter.


Jörg Sprave, entwickel weiter Waffen, aber von gesellschaftlichen Auswirkungen, Politik halt die Fresse. Davon verstehst du aufgrund deiner feministischen Verblendung nichts.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum