Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130127 Einträge in 32361 Threads, 293 registrierte Benutzer, 153 Benutzer online (0 registrierte, 153 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Erbarmungslose, verrohte Bullen schmeißen schwerbehinderte Rollstuhl-Fahrerin aus dem Zug (Allgemein)

Carlos, Wednesday, 14.12.2022, 17:39 (vor 763 Tagen)

Servus!

Diese Ungeheuerlichkeit hat sich zwar schon Anfang August 2022 zugetragen, aber zu meinem absoluten Haaresträuben hat sich bisher kaum eine alte Sau dafür interessiert – weder medial, noch jemand von Staats wegen. Ich wünsche mir sehr, daß sich das ändert!
Eine gelähmte Frau im Rollstuhl wird von zwei verrohten doitschen Bullen brutal aus dem ICE-Zug gezerrt und geschmissen. Anfangs befehlen die Bullen ihr noch, sie solle gefälligst „aufstehen“, sodann beschimpfen sie sie als „unkooperativ“. Die beiden haben auch weder Kenntnis von, noch Bock auf Erste Hilfe, nämlich wenigstens, wie man bewegungsunfähige Verletzte aus Gefahrenzonen herausziehen muß: Per Rettungsgriff von hinten unter den Achseln hindurch an einem der beiden abgewinkelten Arme. Ganz im Gegenteil: Die zwei gnadenlosen Schlägertypen riskieren ungeniert, der bedauernswerten Frau auch noch die Arme auszukugeln. Und: Anschließend überließen sie die Frau auf dem Bahnsteig ganz einfach ihrer Situation und verpißten sich…

https://www.youtube.com/watch?v=abNIuSk2uPs

Was ist das nur für ein Land? Anläßlich all der vielen, vielen Corona-Demos quer durch die Republik wissen wir ja schon längst, daß doitsche Bullen ein Höchstmaß an sklavenhafter Hörigkeit ihr eigen nennen, sodann über die bedingungslose Bereitschaft zu Bestialität, Brutalität und Blutdurst verfügen müssen; sie müssen auf Kommando ohne jegliche Skrupel auch auf alte Menschen, auf schwangere Frauen und eben Schwerbehinderte einprügeln. Welch sagenhafte, erbärmliche und charakterlose Feiglinge… !
Ich frage mich angesichts derartige Video-Dokumente so manches Mal, ob diese Bullen tatsächlich wirklich faktisch so drauf sind, oder ob die am Ende nicht womöglich irgend so eine Droge genommen haben, wie Soldaten das früher tun mußten, um ohne Pardon durchzuhalten imstande zu sein und buchstäblich ohne Gewissensbisse den in persona tutto completto unbekannten „Feind“, sei er Soldat oder Zivilist, mal eben so abzumetzeln…
Und: Solange der Beamten-Status irgendwelcher Polizisten zerstört wird, und das nur, weil sie bei den Rollator-Reichsbürgern ein paar zustimmende Tweets geschrieben, aber ansonsten rein gar nix verbrochen haben, genau so lange müßten Brutalo-Bullen wie die beiden aus obigem Video sofort aus dem Dienst entfernt und vor einem Gericht, das freilich auch diese Bezeichnung verdienen muß, abgeurteilt werden! Ein nicht vorhandener Zweck heiligt schon gar nicht solche Mittel!
Hat sich was mit dem verschissenen Spruch „Die Polizei – dein Freund und Helfer“, den man mit verbissener Vehemenz kleinen Kindern allenthalben einzutrichtern trachtet… Da gröhlen ja die Aasgeier im Chor – ganz im Gegenteil: Die Bullerei, dein Feind und Mörder… !

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Erbarmungslose, verrohte Bullen schmeißen schwerbehinderte Rollstuhl-Fahrerin aus dem Zug

Ausschussquotenmann, Wednesday, 14.12.2022, 19:46 (vor 763 Tagen) @ Carlos

Die Gute musste da irgendwie raus. Und die wussten einfach nicht besser wie es geht, weil sie bei der Bundeswehr waren und keine Zivis. Man weiß aber auch nie so recht was sich wirklich zuvor abgespielt hat. Aber eines ist klar, so kann man die da nicht rauszerren. Das ist menschenunwürdig und gefährlich.

Avatar

Erbarmungslose, verrohte Bullen schmeißen schwerbehinderte Rollstuhl-Fahrerin aus dem Zug

Carlos, Wednesday, 14.12.2022, 21:19 (vor 763 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Die Gute musste da irgendwie raus.

Wieso das denn?

Und die wussten einfach nicht besser wie es geht, weil sie bei der Bundeswehr waren und keine Zivis.

Hmm… naja, sobald man den Führerschein machen will, muß man ja pflichtgemäß auch einen Erste-Hilfe-Kurs absolvieren – oder? Auch ein doitscher Bulle muß ja wohl ab und an den Streifenwagen steuern – Führerschein also Pflicht. Pudelwehr oder Zivi – in diesem Falle also wurscht. Und: Es waren derer zwei. Zwei kräftige Mannsbilder gegen eine Rollstuhlfahrerin… Sage mir keiner, daß die Schoose nicht anders und viel besser zu lösen gewesen wäre. Und: Einen wahrhaft randalierenden Rollstuhlfahrer habe ich selber auch noch niemals erlebt – einer, der so sehr randaliert, daß die Bullen quasi gezwungen gewesen wären, mit ihm wie im Video zu verfahren… Und: Sollten Bullen wirklich nicht wissen „wie es besser geht“, dann haben sie ihren Beruf komplett verfehlt. Mixed Martial Arts wäre da eine brauchbare Alternative – aber dafür sind die ja, wie erwähnt, zu feige…

Man weiß aber auch nie so recht was sich wirklich zuvor abgespielt hat.

Na ja… womöglich war'se ja eine von den gemeingefährlichen Rolli-Rollator-Reichsbürgern – hat'se am Ende Schaffnerin und Bullen mit 'ner versteckten MP bedroht, und die einzige Lösung waren Rauszerrung und Rausschmiß, ohne daß sich die Bullen anschließend auch nur den kleinsten Scheiß bekümmern kkonnten, wie sie dann wohl weiterkäme… Randalierende Musels und andere maximal pigmentierte Kulturbereicherer, auf zwei Beinen und völlig ohne Rollstuhl, werden z.B. mehrmals vermittels jeder Menge an Herzensgüte ermahnt, sobald sie sich – vereinfacht ausgedrückt – mal ein bisserl daneben benehmen. Klima-Kleber bequatschen die Kleberei mit den irgendwann mal anrückenden Bullen mindestens 3 Stunden lang, bevor sie – äußerst, gell! - behutsam von der Straße zuerst gelöst und dann anschließend geschleppt werden; währenddessen müssen andere halt leider, leider im Stau stehen bleiben – auch Rollstuhlfahrer oder Erste-Hilfe-Fahrzeuge…
Von den randalierenden Verbrechern, die vor 5 Jahren anläßlich jenes G-7-Treffens in Hamburg ganze Straßenzüge samt dort stehender Autos – darunter auch welche für viel Geld umgebaute von Schwerbehinderten - angezündet haben, ist bis dato kein einziger jemals irgendwo „'rausgeschmissen“, von Bullen verhaftet, sodann vor Gericht gestellt, geschweige denn verurteilt worden – kein EINZIGER. Nach den Mai-Krawallen sammeln sich hingegen regelmäßig Bullen in den Notaufnahmen. Na ja… solange die dort liegen, können sie wenigstens keine brutalen, gemeingefährlichen Rollstuhlfahrer aus den Zügen schmeißen; is' ja auch wahr, gell…

Aber eines ist klar, so kann man die da nicht rauszerren. Das ist menschenunwürdig und gefährlich.

Hmmm… ja.

Ich hab's zu oft auf den Corona-Demos erlebt: Mein Vertrauen in die doitsche Bullerei ist perdu. Für immer. Das war früher um 180° anders. Ich bete darum, diese elenden Typen niemals benötigen zu müssen. Als alter, in der Wolle wertkonservativ gestrickter Sack, der ich inzwischen bin, bin ich selber erschrocken von meinem Gesinnungswandel – ich bin daran aber nicht schuld, denn ich selber habe Bullen noch niemals bekämpft. Möglich wäre hhöchstens, ich hätte mich da mein Leben lang grundlegend geirrt gehabt: Ich selber bin gar kein Bürger-Souverän, sondern nur ein Teil des Sklaven-Personals…

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Erbarmungslose, verrohte Bullen schmeißen schwerbehinderte Rollstuhl-Fahrerin aus dem Zug

Ausschussquotenmann, Wednesday, 14.12.2022, 21:54 (vor 763 Tagen) @ Carlos

Hier sind weitere Infos:
Da kam auch schon die Polizei. Zwei Polizisten teilten mit: Warum Frau Lecomte den Zug verlassen solle, sei für sie ohne Belang. Die Schaffnerin habe das Hausrecht und sie würden ihre Anweisung ausführen.

https://luene-blog.de/barrierefrei-bahnfahren-etwa-so-unterwegs-in-ice-1576/

Der Rollstuhlplatz im Zug befand sich in einem Ruhewagen. Als sich Lecomte mit ihrem später zugestiegenen Begleiter unterhielt, führte das zu Konflikten mit anderen Reisenden. Nach Auskunft der Bahn schilderte eine Zeugin, Lecomte habe sich im Wagen lautstark über die Bahn beschwert, dass sie schlecht sei und Rollstuhlfahrer ihr mal zeigen müssten, „wo der Hammer hängt“. Eine Mitreisende habe sich über dieses Verhalten beschwert. Lecomte habe sie wüst beschimpft.
https://taz.de/Bahn-nicht-barrierefrei/!5870324/

Avatar

Kein Einzelfall

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Wednesday, 14.12.2022, 23:37 (vor 763 Tagen) @ Carlos

Die Polzei, dein Feind und Gegner:
https://rundekante.com/pruegelpolizei-ohne-ende/

Mehr davon:
https://rundekante.com/category/polizeistaat/polizeigewalt/

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Tags:
Polizeigewalt

Avatar

Kein Einzelfall

Carlos, Thursday, 15.12.2022, 13:23 (vor 762 Tagen) @ Rainer

Servus, Rainer!

Ich kann mich an ein Video aus einer Corona-Demo in Berlin erinnern, wo man sehen konnte, wie die Bullen auch einen Rollstuhlfahrer zuerst von der Straße geschleppt, ihm dabei seinen Rollstuhl zerstört und ihn anschließend auf dem Gehsteig rüde abgestellt und seinem Schicksal überlassen hatten. Dieses Video hatte ich nochmals gesucht gehabt, aber leider nicht mehr gefunden. In dem ersten Deiner beiden eingewiesenen Video ist eine kurze Sequenz daraus zu sehen. Der Macher des Videos hat im übrigen ein gutes Händchen bewiesen: Die Untermalung mithilfe jener berühmten Wut-Rede des Schauspielers Peter Finch aus Sidney Lumets Film „Network“ paßt hervorragend dazu. Man mag sich gar nicht vorstellen, daß jener Film in Bälde schon 50 Jährchen auf'm Buckel hat…

Carlos :-)

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

powered by my little forum