Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129320 Einträge in 32078 Threads, 293 registrierte Benutzer, 236 Benutzer online (0 registrierte, 236 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

So die Fehldeutung dazu. (Politik)

Ausschussquotenmann, Friday, 16.12.2022, 21:35 (vor 711 Tagen) @ Ausschussquotenmann

So wird es dann ausgelegt um Enteignen zu können.
„Würde ich sofort ficken“

Luisa Neubauer wird hier rein auf ihr Äußeres reduziert, ihre Einstellungen zum Klimaschutz werden nur als lästige Nebensache abgetan. In den Kommentarspalten ist es allerdings noch schlimmer. Dort kommentiert ein AfD-Politiker „Kein Lustmolch ist illegal!“ Besonders unglaublich kommentiert der Rechtsaußen-Schriftsteller Akif Pirinçci: „Ja, würde ich sofort ficken, auch wenn ich mir danach stundenlang das Klima-Zeug anhören müßte“ [sic]. Pirinçci wurde bereits wegen Volksverhetzung verurteilt (Quelle), sein Buch wird im AfD-Shop beworben (Quelle), ist bei Pegida aufgetreten (Quelle) seine Bücher erscheinen in einem rechtsextremen Verlagshaus (Quelle), dessen Verleger Kubitschek eng mit der AfD-Spitze wie Alice Weidel in Kontakt steht (Quelle) und mit Höcke gut befreundet ist (Quelle)

„Das ‚würde ich ficken‘ ist in diesem Zusammenhang im Prinzip eine Drohung, erklärt Spiess-Hegglin. „Man hasst das Objekt, aber man würde es ficken. Dieses kleine Miststück. So könnte man diesem Miststück eventuell beikommen.“

„Es handelt sich um eine starke sexuelle Objektivierung, begonnen mit dem Ursprungspost („Süsses Bild“) und gesteigert „würd ich ficken“ (ohne Konsens?), diese Art Objektivierung kann man durchaus als gewaltvoll bezeichnen,“ sagt Spiess-Hegglin.

Einer der vielen Menschen, die Pirinçcis Kommentar geliked haben ist Claudio Schmid. Claudio Schmid ist Kantonsrat der SVP. Er verfasst Initiativen gegen Einwanderung, für Abschiebungen und gegen die doppelte Staatsbürgerschaft. Und findet offenbar diese sexualisierte Gewaltfantasie und die Herabwürdigung von von Luisa Neubauer extrem lustig.

https://www.volksverpetzer.de/social-media/rechte-neubauer-sexismus/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum