Was für ein Trottel (Allgemein)
"Wenn meine Frau anfängt zu singen, dann gehe ich immer raus, damit die Nachbarn sehen können, dass ich sie nicht schlage"
Der Musiker, der es nötig hat sich zu verkleiden um überhaupt wahrgenommen zu werden, macht nun den Dauerempörten Gutmenschlichen Pudel. Sein Erbsenhirn ist nicht in der Lage, diesen Witz richtig zu verstehen.
Es ist ein "Humor" wie aus längst vergangenen Zeiten, den Jan Delay am Sonntag über seinen Twitter-Account verbreitet. "Wenn meine Frau anfängt zu singen, dann gehe ich immer raus, damit die Nachbarn sehen können, dass ich sie nicht schlage", steht auf einem der Zettel, den der Hamburger Sänger abfotografiert hat. Gefunden hat er diesen und andere Sprüche ausgerechnet beim Silvester-Essen mit Freunden und Kindern in einem Knallbonbon. Jan Delays Reaktion: "Was für eine frauenverachtende Scheiße ist das bitte? Happy 1953".
Der menschliche Schädel ist mit Hirnmasse ausgefüllt, es gibt auch Ausnahmen, denen die Hirnmasse komplett fehlt, z.B. Jan Delay. Aufgrund seines Vakuums im Kopf, kann er nur durch seine Nase singen. Und weil er nicht singen kann, hat er sich mit dieser imaginäre Frau aus dem Witz solidarisiert und sich eine Frauenfeindlichkeit zusammenfabuliert.
Frauenfeindliche Witze
Jan Delay löst Shitstorm bei Feuerwerk-Hersteller aus
Der Pyrotechnik-Hersteller Weco aus NRW muss sich für frauenfeindliche Witze in seinen Knallbonbons rechtfertigen. Auslöser war ein Tweet des Sängers Jan Delay.
Es ist ein "Humor" wie aus längst vergangenen Zeiten, den Jan Delay am Sonntag über seinen Twitter-Account verbreitet. "Wenn meine Frau anfängt zu singen, dann gehe ich immer raus, damit die Nachbarn sehen können, dass ich sie nicht schlage", steht auf einem der Zettel, den der Hamburger Sänger abfotografiert hat. Gefunden hat er diesen und andere Sprüche ausgerechnet beim Silvester-Essen mit Freunden und Kindern in einem Knallbonbon. Jan Delays Reaktion: "Was für eine frauenverachtende Scheiße ist das bitte? Happy 1953".
Der Hersteller der Knallbonbons sitzt im nordrhein-westfälischen Eitorf bei Siegburg und heißt Weco. Das Unternehmen sieht sich nun, kurz nach Silvester, nicht nur mit der erneuten potenziell geschäftsschädigenden Debatte um ein Böllerverbot konfrontiert, sondern hat es zusätzlich noch mit einem Shitstorm zu tun. "Ist das Kunst oder kann das Weco?", fragt eine Userin. Viele weitere posten ihre Bilder von Knallbonbon-Witzen, etwa: "Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Ziehst du den Ring ab, ist dein Haus weg."
In einer offiziellen Stellungnahme reagiert Weco nun auf die Kritik. "Wir bedauern, dass diese Knallbonbon-Sprüche in den Umlauf gelangt sind und können an dieser Stelle nur zustimmen, dass die dargestellten Inhalte weder witzig, geschmackvoll noch zeitgemäß sind", schreibt das Unternehmen darin.
Es handele sich bei den verkauften Knallbonbons um Altbestände, die über ein "großes Zwischenhändlernetzwerk" verkauft werden. Deshalb ließen sich die schlechten Witze nicht mehr aussortieren. In den neuen Produktionschargen würden die Sprüche nicht mehr verbreitet, so Weco weiter.
J. Delay - nomen est omen
Er hat schon den richtigen Namen. Delay kann aber auch durch "retard" ersetzt werden, auch in technischen Zusammenhängen: retarding the signal. Umgangssprachlich ist man bei JD mit retardiert - zurückgeblieben - auf der richtigen Spur: ein kleiner zurückgebliebener Sangesmoron, der um Aufmerksamkeit heischt. Wie vielfach bewiesen, ist er ein 108prozentiger Mitläufer des Zeitgeistes, hat also einen sozialethisch fragwürdigen Charakter. Typen seines Schlages sollte man erst gar nicht ignorieren!
Wieso Trottel? Nicht eher asoziale Drecksau (nur mal so gefragt)? - Stichwort: "Böllerverbot"
... weil Fragen wird man ja wohl noch dürfen.
Der "Musiker", mit dem offensichtlich erfundenen Namen "Jan Delay" ist nichts anderes als eine Made des BRD-GmbH-Regimes. In der Vergangenheit oft bewiesen. Ein parasitäres Element. Im Grunde geht es darum, ein sogenanntes "Böllerverbot" an Neujahr zu installieren. Darauf bereitet man die Schlafschafe am besten gleich zu beginn des Jahres vor, indem man das Brauchtum gleich über den Böllerhersteller in den Dreck zieht. Die Propagandamaschine ist sozusagen angekurbelt.
Dazu eignet sich so ein billiges Schandmaul natürlich hervorragend. Ein austauschbarer, überheblicher Psychopath. Ein Z-Promi, der unendlich großen Ruhm wittert - hohl wie ein Brötchen. Da werden in der nächsten Zeit wohl noch einige z-Promis aus der Versenkung hervorgezogen.
Hier ein Strang aus dem Gelben zum Thema:
Wieder klassisches Lügen- und Manipulationsfernsehen RBB: Brauchen wir ein Böllerverbot? Wieder wird verschwiegen, wer die Böller geschmissen hat und versucht, die Diskussion zu "lenken" .. mkT - igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Montag, 02.01.2023, 20:27 752 Views
... dabei weiß JEDER ganz genau, wer die Verursacher waren, die dürfen aber aus politisch bunten Gründen nicht genannt werden. Es war halt nicht Hinz und Kunz, sondern Achmed und Mohammed ... aber im Bundeshauptslum ist diese Feststellung ja ganz pöhse rächts, das darf man nicht sagen. Also wird lieber erzählt, die Leute würden über ein Böllerverbot nachdenken - nee, tun sie nicht.
MfG igelei
Und auf WGvdL bereits angesprochen:
Nachtrag: Schon mal was von der "15-Minuten-Stadt" gehört? (Fachkräfte) - Mr.X, Wednesday, 21.12.2022
Aktuelles aus dem Studio "Du wirst nichts mehr besitzen. Und Du wirst glücklich sein." Oder besser, was der Nazi Schwab sich für Eure Zukunft vorstellt:
[...]