Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129320 Einträge in 32078 Threads, 293 registrierte Benutzer, 252 Benutzer online (0 registrierte, 252 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Oooch, sind das etwa Krokodilstränchen bei der sogenannten "Polizei" - hatten die nicht neulich noch Omas verprügelt? (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Mr.X, Thursday, 05.01.2023, 23:19 (vor 691 Tagen) @ Manhood

Wenn man gegen das Fahrwasser des BRD-GmbH-Regimes auf die Straße gegangen ist, bekam man neulich noch den Polizei-Knüppel auf den Kopf. Dafür haben diese Maden - ehemals "Polizei" - eine gewaltige Menge Steuergelder von denen abgegriffen; auf die sie einschlugen - weil diese "Reichsbürger", "Verschwörungstheoretiker" etc. es wagten, u.a. offen gegen die illegale Einwanderung friedlich zu demonstrieren - gegen genau diese Kanackinnen und Kanacken Stellung zu beziehen, die jetzt genau das machen, warum die Leute auf die Straße gegangen sind.

Eventuell liegt es auch daran, daß die heutige Polizei nur noch dazu taugt, Omas, Opas, Schwangeren, Kindern und Krüppeln den Schädel einzuschlagen.

Ich stelle fest, das was man vor kurzem noch Polizei nannte, ist heutzutage so etwas, wie ein Pickel am Arsch oder ein nichtabgezogener Dünnschiss in einer frankfurter Bahnhofstoilette.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum