Düsseldorf macht wie bisher weiter mit Geschlechterrassismus (Feminismus)
Obwohl Männer und Jungen wesentlich mehr von Gewalt betroffen sind, hat die Stadt Dpsseldorf nichts besseres zu tun, als mit Falschinformationen Geschlechterrassismus zu betreiben.
Düsseldorf bekennt Farbe: Rund um den Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen am 25. November setzt die Landeshauptstadt getreu dem Motto
"Orange your City" mit zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen ein klares
Zeichen.
Weder Männer noch Frauen wollen in Düsseldorf leben.Düsseldorf ist eine Linksextreme Stadt, in der alles Asoziale gefördert wird.
Das ist die Lieblingsmetropole der Deutschen
Unter den fünf deutschsprachigen Millionenstädten haben die Erwachsenen in Deutschland recht eindeutig eine Lieblingsmetropole, und zwar Hamburg – die zweitgrößte Stadt der Bundesrepublik ist laut Umfrage "am sympathischsten" (25 Prozent). Erst danach folgen München (19 Prozent), Wien (15 Prozent), Berlin (12 Prozent) und Köln (11 Prozent). Der Rest wollte sich für keine der Städte entscheiden.
Wenn die Leute gefragt werden, in welcher der zehn größten Städte Deutschlands sie am liebsten leben würden, dann sagt fast ein Drittel (31 Prozent): in keiner dieser Städte. Immerhin je 16 Prozent sagen Hamburg oder München, zehn Prozent Berlin, sechs Prozent Köln und fünf Prozent Leipzig.
Abgeschlagen landen Frankfurt/Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund und Essen dahinter.
gesamter Thread: