Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129410 Einträge in 32115 Threads, 293 registrierte Benutzer, 533 Benutzer online (0 registrierte, 533 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Familie/Ehe/Kinder lohnt nicht" wird nun noch ergänzt durch "Studium lohnt nicht"! (Feminismus)

Yussuf K., Monday, 18.03.2013, 10:13 (vor 4279 Tagen) @ Kalle Wirsch

Das Prinzip des Familienunrechtes scheint sich zu Ungunsten von Männern auch in der Wirtschaft ausgebreitet zu haben.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis demotivierte Männer dem Wertschöpfungsprozess nur noch 30-40% zur Verfügung stehen. Wenn die Wirtschaft solch einen Stuss zulässt, dann werden Studien in 5-10 Jahren die Konzernleitung eines Besseren belehren. Dann wird es wieder heißen: Kommando zurück! So einfach aber wird das nicht sein, denn dieser Gender-Stuss hat die Menschen bis dahin negativ geprägt. Ein Ordnungssystem, wie es unsere Väter mal kannten und lebten, wird es nicht wieder geben. Mit Soz.-Päd., Germanistinnen, Politologinnen, Gender-Studies_Innen wird sich keine Industrienation lange auf den Beinen halten können. Wer im Blaumann am Band steht, dem ist das scheißegal, ob die Welt "bunt" ist. Aber genau diese Leute werden nicht mehr bereit sein, als Produktionssklaven den Irrsinn der Gender-Idioten mit Niedriglöhnen zu finanzieren.

Zu der Erkenntnis, dass Ehe/Familie/Kinder sich für Jungen & Männer nicht lohnen, kommt nun noch die Erkenntnis, dass ein Studium oder eine Lehre sich ebenfalls nicht lohnen. Damit ebnet sich für viele Jungen & Männer die Karriere vom Leistungsträger zum Leistungsempfänger. Wer einmal in diesem ruinösen Kreislauf drin ist, der ist auch nicht mehr zu Gunsten der Wirtschaft therapierbar. In Verbindung mit der Agenda2020 werden die sozialen Spannungen in diesem Land stetig stärker. Wie Magma in einer unterirdischen Kammer .....

Frage mich nur, wo Merkel die ganzen Fachkräfte hernehmen will. Ausländer in Scharen werden hier nicht kommen. Den Ruck im Inland wird es unter solchen Rahmenbedingungen auch nicht geben. Alternativlos!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum