Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 259 Benutzer online (0 registrierte, 259 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

... wo die US-Drecksäcke permanent Leute zu Tode foltern ... (Gesellschaft)

Mr.X, Monday, 13.02.2023, 00:15 (vor 410 Tagen) @ tutnichtszursache

... und wird auch noch vom Gründer - der USA - terrorisiert indem es von der günstigen russischen Energie abgeschnitten wird.

Das darf man nun aber auch korrekt ausdrücken:
... indem es vom Ami Haupt-Gasleitungen, sozusagen vor der Haustür, gesprengt bekommt.

12.02.2023
Lawrow: USA geben Beteiligung an Nord-Stream-Explosionen zu
Der russische Außenminister erklärt, die USA hätten ihre Beteiligung an der Bombardierung der Nord-Stream-Gaspipelines zugegeben. Er sagt, dass die guten Beziehungen zwischen Deutschland und Russland der Auslöser für einen solchen Schritt sein könnten.

Die US-Behörden geben zu, dass sie an den Explosionen auf die Nord-Stream-Gaspipelines beteiligt waren, sagte der russische Außenminister Sergei Lawrow in einem Interview für die Sensibilisierungssendung "Sprechen über wichtige Dinge". Er erklärte:
"US-Beamte geben sogar zu, dass die Explosionen bei Nord Stream 1 und Nord Stream 2 von ihnen verursacht wurden. Jetzt sprechen sie sogar gern darüber."
Als Grund nannte der Minister die guten Beziehungen zwischen Deutschland und Russland, die für die USA zu einem "Stein des Anstoßes" geworden seien. Lawrow erklärte:
"Die USA haben beschlossen, dass wir in den letzten 20 bis 30 Jahren zu gut mit Deutschland zusammengearbeitet haben. Oder besser gesagt, es hat zu gut mit uns kooperiert. Dass eine mächtige Allianz auf der Grundlage unserer Energieressourcen und deutscher Technologie entstanden ist. Dies hat begonnen, die Monopolstellung vieler US-amerikanischer Unternehmen zu bedrohen."
[,,,]

Ein derartiges Regime, was lebenswichtige Infrastruktur eines anderen Landes in die Luft jagt, nennt man Terroristenbande. Normalerweise ist das ein Kriegsgrund, um dieses Regime digfest zu machen. Naja, was soll man noch sagen, die Amis brechen halt einen Krieg nach dem anderen vom Zaun und ermordeten bereits seit ihrer Gründung millionen und abermillonen von Leuten - im eigenen Land und rund um den Globus. Neuerlich mit Napalm-, Streu-, Phosphor-, Giftgas- und Atombomben und allem anderen, was als "geächtete Waffen" bezeichnet wird. Und da reden wir noch nicht von deren Folterkellern, wo die US-Drecksäcke permanent Leute zu Tode foltern, praktisch wie im Mittelalter, halt nur noch abscheulicher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum