Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129320 Einträge in 32078 Threads, 293 registrierte Benutzer, 189 Benutzer online (0 registrierte, 189 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die einstige Öko-Partei ... (Grüne)

El Hotzo, Sunday, 19.02.2023, 22:09 (vor 646 Tagen)

... ist zur Speerspitze der globalistischen Angriffe auf Meinungsfreiheit, Selbstbestimmung und Frieden geworden.

Die beste Tarnung für autoritäre Ideologen besteht darin, dass ein Großteil der Bevölkerung glaubt, sie seien keine. Die Grünen haben sich seit ihren Anfängen rasant verändert, um diese Entwicklung in den letzten Jahren noch einmal zu beschleunigen. Was sich dagegen kaum verändert, sind die Illusionen, die sich ihre Anhänger über sie machen. Noch immer spukt das Klischee einer pazifischen Softie-Partei in den Köpfen herum, während der Militarismus-Hippie Anton Hofreiter bei Markus Lanz penetrant mehr Haubitzen fordert. Noch haftet das Image eines freiheitsliebenden, etwas chaotischen Haufens an ihnen, dabei vermochte in den Corona-Jahren, was Forderungen nach mehr Verboten und Repressionen betrifft, niemand Kretschmann, Habeck & Co. rechts zu überholen. Die Denk- und Formulierverbote, die grüne Correctness-Wächter über unsere Gesellschaft verhängt haben, liegen wie Mehltau auf einstmals schönen Sonnenblumen. Grün ist die neue Tarnfarbe für die freiheitsfeindliche transhumanistische Agenda, die uns alle in Atem hält. Ein neuer globaler Staatsautoritarismus, Kollektivismus und Totalitarismus fand in den Ex-Idealisten eine neue Heimat. In seinem Wesen ist diese neue grüne Weltordnung eine sozialistische, jedoch in der finstersten Bedeutung des Wortes, ohne die menschenfreundlichen Denkgrundlagen, die soziales Handeln ursprünglich einmal motiviert hatte.

https://aufklaerung-heute.de/2023/02/gruen-ist-das-neue-braun-2/
http://blauerbote.com/2023/02/05/ukraine-video-bundestagsvizepraesidentin-goering-eckhardt-gruene-umarmt-den-ex-kommandeur-des-aidar-nazi-bataillons/

s_gender-diktatur

Ramelow der Nazi

Andi, Monday, 20.02.2023, 11:07 (vor 646 Tagen) @ El Hotzo

Es sind nicht nur die Grünen. Es betrifft das Führungspersonal aller Parteien der "Schwampel". Und auch der Linken. Hier entpuppt sich Ramelow als ein waschechter Nazi. Er bezeichnet seine Ideologie wie die Nazis als Sozialismus. Und er grenzt alle aus, die seiner Ideologie nicht entsprechen. Für diese Ausgrenzung opfert er sogar seinen Willen zum Frieden. Von den Nazis unterscheiden kann man das nur noch durch die Bereitschaft , die Menschenwürde (und das Leben) seiner Gegner für seine Ideologie zu opfern. Oder ist Ramelow auch schon so weit? Soziale Ausgrenzung bedeutet im extremen Fall auch den Tod.

Der 05.02.2020, an den Ramelow in einem Tweet als Fanal für die Nazi-Gefahr erinnert, war wohl tatsächlich ein solches Fanal. Die demokratisch gewählte Landesregierung von Thüringen wurde abgesetzt und durch die faschistische Regierung eines Nazis ersetzt. Mit Hilfe einer CDU-Kanzlerin.

powered by my little forum