Reichsbürger, ein Verschwörungsmythos der Bundesregierung (Manipulation)
Die große Reichs-Spinner-Inszenierung
Die Polizei hat am Mittwoch eine Razzia bei mehreren Personen in Bayern durchgeführt, die der "Reichsbürger"- und "Prepper"-Szene angehören sollen. Wie das bayrische Landeskriminalamt mitteilte, habe die Razzia mit einem Ermittlungsverfahren gegen sechs Personen mit "Reichsbürgerhintergrund" zusammengehangen.
Wie? Keine "Reichsbürger" nur "Reichsbürgerhintergrund"?
Wo bleiben eigentlich die "Reichsbürgerinnen" und der "Reichsbürgerinnenhintergrund"?
Die Beschuldigten sollen vorgehabt haben, durch Sabotage von Strommasten einen großflächigen Stromausfall zu verursachen, um dadurch einen politischen Umsturz in Deutschland zu ermöglichen. Beamte der bayrischen Zentralstelle zur Bekämpfung von Extremismus und Terrorismus (ZET) und des Landeskriminalamtes durchsuchten sechs Objekte von drei Beschuldigten und einem Zeugen in Oberbayern und in der Oberpfalz.
Och nee? Schon wieder so eine krude Verschwörungstheorie.
Die Beschuldigten stehen im Tatverdacht, ab September 2020 geplant zu haben, durch Sabotage von Strommasten einen großflächigen Stromausfall in der Bundesrepublik Deutschland herbeizuführen, wodurch es anderen Gruppen ermöglicht werden sollte, durch einen politischen Umsturz in Deutschland die Macht zu übernehmen.
Seit 2020 planen die? Sind die aus Berlin?
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!