Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129272 Einträge in 32056 Threads, 293 registrierte Benutzer, 305 Benutzer online (1 registrierte, 304 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Auch sie eroberte eine Männerdomäne (Allgemein)

Pack, Thursday, 23.02.2023, 13:02 (vor 639 Tagen)

Beim Überholen ins Schleudern geraten
18-jährige Motorradfahrerin stirbt auf Autobahn

Die Strecke war gerade. Aber beim Überholen verlor die Fahranfängerin die Kontrolle über ihr Bike. Sie starb noch am Unfallort.

Eine Motorradfahrerin ist am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 293 bei Oldenburg gestorben. Die 18-Jährige sei gegen 15.37 Uhr auf dem Überholfahrstreifen in Richtung Autobahndreieck Oldenburg-West unterwegs gewesen und an anderen Fahrzeugen vorbeigefahren, teilte die Polizei am späten Mittwochabend mit.

Auf gerader Strecke vor der Anschlussstelle Oldenburg-Nadorst sei sie dann aus bislang unbekannten Gründen ins Schleudern gekommen und gestürzt. Die Verletzungen, die sie sich dabei zuzog, seien so schwer gewesen, dass sie noch an der Unfallstelle starb.
Polizei sucht Zeugen

Laut Polizei erstreckte sich das Trümmerfeld über 200 Meter, auch die entgegenkommende Fahrbahn war betroffen. Zur Unfallaufnahme und zur Reinigung der Fahrbahn musste die A293 daher in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt werden. Erst nach mehreren Stunden konnte die Autobahn wieder freigegeben werden.

Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen noch. Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Oldenburg zu melden. Telefonnummer: 04402 933-0.

powered by my little forum