Bundesbauministerin! Unfassbar! Die hat überhaupt keine Ahnung von dem was die da macht! (Politik)
Geywitz wuchs in Seeburg an der Stadtgrenze zu Potsdam als Tochter eines Lehrers und einer Erzieherin auf und ging zunächst in Groß Glienicke zur Schule. 1990 wechselte sie an die Sportschule Potsdam „Friedrich Ludwig Jahn“ und machte dort 1995 ihr Abitur. Anschließend begann sie an der Universität Potsdam ein Studium der Politikwissenschaft, das sie 2002 mit dem Diplom abschloss.
Ist halt eine Pipi Langstrumpf. Aber davon gibt nicht nur die in der Regierung ...
Der Oberpiperich Langstrumpf (oder ist es der Papa von Pipi?) ist Habeck in Person. Der hat von Strom auch keine Ahnung - aber mit dem Schreiben von ideologischen Kinderbüchern - pfuscht aber drana herum!
Und wie bei Sanguinikern üblich, feiert er sich als Held der grünen Bewegung. Und ging doch auch diesen Winter alles gut ...
Und die Bierbock hat auch keine Ahnung von Außenpolitik, aber dagegen viel von feministischer Ideologie und will daher Außenpolitik auf einen neuen Thron heben und macht feministische Außenpolitik. Dabei vertritt sie nicht die Interessen Deutschlands sondern die Werte der westlichen Länder.
Man kann nur zum Schluß kommen: Die grüne Politik ist ungenügend. Man kann ihr nur die Note 6 geben und die Grünen bestrafen. Nachhaltiger geschadet hat nicht mal Merkel