Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126024 Einträge in 30871 Threads, 293 registrierte Benutzer, 369 Benutzer online (1 registrierte, 368 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Im Krieg gibt es nur 2 Geschlechter (Manipulation)

tutnichtszursache, Saturday, 29.04.2023, 22:15 (vor 370 Tagen) @ Opal

Die vielzitierte Vielfalt der Geschlechter ist am Ende, sobald der erste Panzer rollt. Das Sterben auf Kriegsschauplätzen kennt keinen Ruf nach Frauenquoten.

Leider dürften dann auch die meisten Männer, die davor noch für Quoten und anderem Fotzenluxus waren, plötzlich wieder in alte Rollen verfallen. So wie eben schon lange hier gesagt wird, daß der Feminismus eine Wohlstandskrankheit ist. Scheinbar darf sich im Wohlstand nur die Frau wirklich wohl fühlen.

Dann verstummen die Luxusdebatten selbst in der westlichen Friede-Freude-Eierkuchen-Welt.

Wenn das nicht vielleicht überall so ist, daß im tatsächlichen Wohlstand immer der Feminismus ausbricht. Das sei doch auch zum Ende des römischen Reichs so gewesen. Leider scheint nicht wirklich viel darüber niedergeschrieben zu sein, wie das Ende dieses Reichs verlief. Man kennt nur noch Worthülsen wie Divide et Impera oder Brot und Spiele (die lateinische Version wußte ich mal) aber mehr über die Gründe des Untergangs dieses Reichs ist nicht überliefert. Es soll zwar auch zu einer Völkerwanderung wegen eines Klimawandels (kennen wir das nicht auch?) gekommen sein, aber so genau weiß man nichts wirklich.

Denn ohne die Leistung von Frauen an den Waffen schmälern zu wollen, ist die «toxische Männlichkeit» in Wahrheit jene, die das «schwache Geschlecht» und die Brut beschützt, wenn es darauf ankommt. Und die dabei auch umkommt.s_nachdenken

Vielleicht kommt man damit herum: Meine tosische Männlichkeit ist austherapiert. Mich bekommt man nicht mehr an die Waffe! Hoffentlich reicht Ausgemustert auch, um davor sicher zu sein.

Wobei man sich ehrlich fragen muß, warum die nun dieses Gesetz ändern. Waffensysteme und Munition sind schon in dei Ukraine geliefert und unser reguläres Militär hätte im besten fall noch für wenige Tage Munition. Wozu brauchen die noch weiteres Kanonenfutter, wenn die nicht mal im Ansatz gegnerisches Kanonenfutter vernichten können? Ist das vielleicht nur ein weiterer Wahnsinn, der in den westlichen Gesellschaften bzw. in deren Führung steckt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum