Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129304 Einträge in 32073 Threads, 293 registrierte Benutzer, 178 Benutzer online (1 registrierte, 177 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das hat aber nichts mit der Impfung zu tun (Plötzlich und unerwartet)

Pack, Monday, 01.05.2023, 16:41 (vor 575 Tagen)

Er starb mit nur 46 Jahren
Australischer Starkoch Jock Zonfrillo ist tot

Er war Fernsehmoderator und TV-Koch. Jetzt ist der Star einer australischen Kochshow überraschend gestorben. Fans und Familie trauern um Jock Zonfrillo.

Starkoch und "MasterChef Australia"-Juror Jock Zonfrillo ist tot. Der gebürtige Schotte starb am Sonntag überraschend im Alter von 46 Jahren in Melbourne, wie seine Familie jetzt in einem Statement auf Instagram mitteilt. Woran er starb, ist bisher nicht bekannt.

Von der Familie heißt es, sie habe einen "unersetzlichen Ehemann, Vater, Bruder, Sohn und Freund" verloren. Zonfrillo war vierfacher Vater und in dritter Ehe verheiratet. Er hinterlasse seine Angehörigen "mit komplett gebrochenem Herzen und ohne zu wissen, wie wir ohne ihn durchs Leben gehen sollen", schreiben sie weiter.

Zonfrillo war im Jahr 2000 nach Australien ausgewandert und hatte sich dort zu einem der erfolgreichsten und bekanntesten Gastronomen hochgearbeitet. 2021 hatte er seine Memoiren "Last Shot" veröffentlicht. Darin erzählt er von seiner Drogensucht während seiner Jahre in Großbritannien. Die Polizei in Victoria erklärt laut "Guardian", der Tod des Kochs werde nicht als verdächtig betrachtet, doch die Gerichtsmedizin werde demnächst einen Bericht vorlegen.
Sein Restaurant war eines der besten Australiens

Zonfrillos früheres Restaurant "Orana" in Adelaide galt als eines der besten des Landes und erhielt mehrere Preise. Mit seiner Kochkunst ehrte er tradionelle Gerichte der Aborigines, von denen er sich inspirieren ließ. 2016 gründete er die "Orana Foundation", deren Ziel es ist, die Esskultur und das Wissen der australischen Ureinwohner zu bewahren.

Eigentlich sollte "Masterchef Australia" in dieser Woche in die neue Staffel gehen. Doch die neueste Folge wird aufgrund von Zonfrillos Tod zunächst nicht gezeigt, wie es auf der offiziellen Twitter-Seite der Show heißt.

Er schreibt zu dem Bild: "Ich bin völlig schockiert über den plötzlichen Tod von Spitzenkoch Jock Zonfrillo." Er habe bei den Dreharbeiten "eine großartige Zeit" mit Zonfrillo gehabt. "Ich kann gar nicht sagen, wie schön es war, mit ihm zusammenzuarbeiten!" Er sei sehr freundlich gewesen und wird nun sehr vermisst werden. Jamie Oliver schreibt: "Ich kann nicht glauben, dass ich dies schreibe." Viele weitere Kolleginnen und Kollegen, viele Fans trauern im Netz um Zonfrillo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum