Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

127095 Einträge in 31252 Threads, 293 registrierte Benutzer, 153 Benutzer online (0 registrierte, 153 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hat sich die Aggressivität der Fußballerinnen geändert? (Allgemein)

tutnichtszursache, Wednesday, 03.05.2023, 21:24 (vor 427 Tagen) @ Pack

Es muß wohl um das jahr 1990 herum gewesen sein, als ich mal ein kurzes Stück Weiberfußball sah. Damals hielten die noch Abstand von einander. Da haben die Fußballerinnen doch auch ein wenig vom Herrenfußball abgesehen und machen dabei nicht ihr Ding (eben die ewig zweite, die dem Pfad des Herren folgt und Neuland dem Mann überläßt, bis er einen Pfad eingelaufen hat und sie ihm dann wieder folgt).

Was mich wundert:
1. Die Hosen sind figurbetonter und enger geschnitten, und sehen nicht wie ein Hosenrock aus. Und manche Vereine scheinen auch eine wirklich kurze Hose zu tragen.
2. Es ist ein Sport der Länder, deren Herren die alten weißen Männer genannt werden, da man kaum Spielerinnen mit schwarzem Haar oder anderer stärkerer Pigmentierung sieht.

Klar, wenn man keine stärker pigmentierten aus dem arabischen/muslimischen Raum dabei hat, braucht man sich um das Beinkleid weniger gedanken machen. Scheinbar ist das dann der Grund für den männlichen Hosenrock beim Fußball.

Vergleichen kann man das allerdings nicht mit dem Herrenfußball. Wenn man ein Video zum Herrenfußball in dieser Art erstellen will, dann findet man sicher, wenn man lange genug sucht, solche Szenen ebenfalls.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum