Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129304 Einträge in 32073 Threads, 293 registrierte Benutzer, 200 Benutzer online (1 registrierte, 199 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

CO2-Schwachsinn in historischem Zusammenhang (Sammlung) (Politik)

Mr.X, Wednesday, 03.05.2023, 21:59 (vor 573 Tagen) @ Manhood

Was Schweizer wissen sollten [Deutsche sind Opfer der Gratisbratwurst und haben sich das Hirn weggeboostert, verstehen also die Zusammenhänge nicht mehr. Wir können also nichts dafür :-D ]:

Gletscher geben plötzlich Jahrtausende alte Kulturräume frei? - was soll das sein, "Mensch-gemachter Klimawandel"? (Manipulation) - Mr.X, Monday, 24.04.2023, 06:09 (vor 10 Tagen)
... Was soll das sein, "Klimagas CO2"?

11.08.2022
Folge des heißen Sommers: Seit 2000 Jahren unter Eis liegender Pass in Schweizer Alpen wird freigelegt ...

[...]
19.05.2020 - Geschichte|Archäologie
Gletscherrückgang enthüllt Bergpass der Wikinger

-----

Schon ein einziger zünftiger Vulkan spuckt mehr CO2/Minute aus als die gesamte Menschheit in Jahrtausenden umwandelt ... (Manipulation) - Mr.X, Sunday, 30.04.2023, 20:50 (vor 3 Tagen) @ Marvin [...]

-----

Ergänzend: "Schwelendes Gestein: In den Smoking Mountains brennt Schiefer seit Jahrtausenden" (Manipulation) - Mr.X, Sunday, 30.04.2023, 21:00 (vor 3 Tagen) @ Mr.X [...]

-----

24.09.2018 - Natur Ewige Flammen: Diese Feuer lodern seit Jahrhunderten
Moorbrände wie in Meppen können Hunderte Jahre vor sich hinglimmen. Doch es geht noch länger. Rund um die Welt gibt es Dutzende Brände, die seit Ewigkeiten lodern - teils schon seit Jahrtausenden.
6000 Jahre Feuer

Als ältestes Feuer der Welt gilt der "Burning Mountain". Der eigentlich als Mount Wingen bekannte Berg in der australischen Provinz New South Wales soll nach Einschätzungen von Wissenschaftlern schon seit 6000 Jahren in Flammen stehen. Dabei sieht er aber weitgehend harmlos aus: Das Feuer frisst sich in 30 Metern Tiefe durch den Berg. In Brand steht nämlich nicht die Oberfläche, sondern eine gigantische Kohleader im Inneren.
[...]

-----

Sogar die Regime-Propagandaschleuder, Wikiprawda, weiß davon zu berichten (selbstredend ohne Link):

Kohlebrand
Ein Kohlebrand ist ein Erdbrand, der sich in einem Kohleflöz oder in umgelagerter Kohle entwickelt hat. Er entsteht oft spontan durch Selbstentzündung. Voraussetzung ist, dass die Kohle mit Sauerstoff in Kontakt kommt. Bei Kohleflözbränden kann dies auf natürlichem Wege geschehen, wenn das Flöz durch Gebirgsbildung und Erosion an die Erdoberfläche tritt...

-----

Fazit:
CO2 ist ein lkebenswichtiges Spurengas, welches die einzige Nahrungsquelle der Pflanzen darstellt. Wer die wunderbare CO2-Entstehung zu senken gedenkt, ist zunächst mal ein Pflanzenschädling und will offenbar die Natur zerstören. Derlei Umweltsäue sine oft auch Faschisten, die sich auf der Straße festkleben, die dreckigen Nazischweine, und damit Rettungsfahrzeuge behindern und damit indirekt oftmals Leute ermorden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum