Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126024 Einträge in 30871 Threads, 293 registrierte Benutzer, 327 Benutzer online (2 registrierte, 325 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Klimahölle Gardasee: Welcher Klimahorror uns allen blüht..... (Manipulation)

Garfield @, Wednesday, 10.05.2023, 16:11 (vor 360 Tagen) @ Manhood
bearbeitet von Garfield, Wednesday, 10.05.2023, 16:56

Hallo Manhood,

die Klimakatastrophen-Prediger haben es im Moment aber auch schwer. Als es Anfang Januar mal ein paar Tage lang deutlich wärmer war als normal, wurde das überall herumposaunt. In jeder Nachrichten-Sendung konnte man hören, um wieviel Grad es doch gerade wärmer wäre als normal und daß das ein klarer Beweis für die menschengemachte Erderwärmung wäre. Als dann die Temperaturen plötzlich stark abfielen und es auch noch schneite, verstummte die Propaganda und wurde durch eisiges Schweigen ersetzt.

Trotzdem war der Januar natürlich wieder der heißeste Januar aller Zeiten. Aber seitdem läßt die Erderwärmung nun wieder auf sich warten. Als es dann mal ein paar Wochen nicht regnete, nahm man das gleich zum Anlaß, davon zu brabbeln, daß man dringend Maßnahmen gegen Wassermangel ergreifen müsse.

Aber dann regnete es wieder. Und im Moment ist es eher zu kühl als zu warm und wir hatten in den letzten Tagen Dauerregen.

Nun ist man aber gerade dabei, Gesetze zur Enteignung von weniger vermögenden Hausbesitzern durchzudrücken. In Deutschland den Wärmepumpen-Irrsin und auf EU-Ebene den Dämm-Zwang für Wohngebäude.

Das muß propagandistisch begleitet werden, damit dem Durchschnittsbürger die Alternativlosigkeit dieser drastischen Maßnahmen bewußt bleibt. Wenn er aus dem Fenster sieht, dann fällt es ihm aber gerade sehr schwer, das nachzuvollziehen.

Also müssen angebliche Katastrophen aus dem Ausland her. Deshalb wird jetzt viel über Hitze in Spanien und Portugal berichtet, so als wäre das in diesen Gegenden ungewöhnlich. Und auch der Gardasee muß herhalten.

Dumm ist nur, daß das Volk sich heute über das Internet viel leichter als früher darüber informieren kann, was in anderen Ländern wirklich abgeht.

Zusätzlich ist man jetzt noch dazu übergegangen, uns ständig zu erklären, wie stark sich die CO2-Konzentration in der Luft erhöht hätte. Nur fragt sich der denkende Mensch jetzt natürlich, wie es sein kann, daß es in Deutschland gerade gar nicht besonders warm ist, wenn doch soviel CO2 in der Luft ist. Hat das CO2 am Ende gar keinen Einfluß auf die Temperatur? Oder hat sich das böse CO2 gegen die iberische Halbinsel verschworen und sammelt sich nun darüber in einer Wolke, weshalb es nur dort heiß ist?

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum