Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130081 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 438 Benutzer online (0 registrierte, 438 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Klimahölle Gardasee: Welcher Klimahorror uns allen blüht..... (Manipulation)

Manhood, Tuesday, 09.05.2023, 12:42 (vor 614 Tagen)

Laut Presse hat für die Region Gardasee die Klimaapokalypse bereits begonnen. Hier bei Achtung Reichelt ein Bericht über das unvorstellbare Grauen, was uns allen blüht:

https://www.youtube.com/watch?v=l03edudBrJ8

Grüsse

Manhood, entsetzt und schockiert bis auf die Knochen....... s_erschrecken

--
Swiss Lives matter!!![image]

Klimahölle Gardasee: Welcher Klimahorror uns allen blüht.....

Pack, Tuesday, 09.05.2023, 13:59 (vor 614 Tagen) @ Manhood

Auch diverse Kanäle Venedigs waren laut Klimapropaganda komplett ausgetrocknetl
Ich prüfe solche Propagandameldungen dann immer HIER

Du bist schuld, weil Du keine Vissmann-CO2-einspar-Wärmepumpe verbaut hast ...

Mr.X, Tuesday, 09.05.2023, 15:22 (vor 614 Tagen) @ Manhood
bearbeitet von Mr.X, Tuesday, 09.05.2023, 15:34

... denn CO2 ist das schädlichste Klimagas von allen. Wegen Dir sterben überall kleine Kinder jämmerlich an Hunger. Und deswegen mußt Du unbedingt CO2-Abgaben bezahlen, weil Kokolores-Ungeimpfte obendrein schuld sind, wenn die Geimpften sterben.[/Doofheit_aus]

[Wahrheit_an] CO2 ist ein lebenswichtiges Spurengas, einziger Nährstoff von allen Pflanzen, Grundlage unseres Essens. Es gibt keinen einzigen Nachweis, daß CO2 in irgend einer Weise Einfluß auf das Weltklima - geschweige denn auf die durchschnittliche Welttemperatur - haben könnte. Eine durchschnittliche Welttemperatur ist übrigens (u.a. mangels Messstationen-feinst-Raster in sämtlichen Längen-, Breiten- und Höhenlagen, sowie Mess-Tageszeit, Bewölkung, Luftdruck und vielen anderen Faktoren) nicht ermittelbar. Gleiches gilt für das "böse CO2". Das können Normalbürger sowieso nicht messen, weil die sündhaft teuren, komplexen Gerätschaften dazu nicht im Discounter wachsen.

Neuerdings wird der (Aber)Glaube (Stichwort "CO-Abgaben") wieder groß geschrieben.
Und daher frei nach Tetzel:

„Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Feuer springt.“

Ich übersetze das verstaubte Zitat mal in die Neuzeit:

"Wenn das CO2-Kontingent in der Weltbank klingt, die Hohlbirne aus der Klima-Hölle springt."

:-D

Du bist schuld, weil Du keine Vissmann-CO2-einspar-Wärmepumpe verbaut hast ...

Garfield @, Wednesday, 10.05.2023, 15:50 (vor 613 Tagen) @ Mr.X

Hallo Mr. X,

man hat schon versucht, einen Zusammenhang zwischen CO2-Konzentration in der Luft und durchschnittlicher Temperatur nachzuweisen. Man hat für die CO2-Konzentration in der Vergangenheit Eisstangen aus Polareis gebohrt und diese ausgwewertet.

Die Erwartung war, daß immer, wenn es in der Erdgeschichte besonders warm war, auch besonders viel CO2 in der Luft war.

Dies konnte jedoch nicht bestätigt werden. Ganz im Gegenteil: Man fand heraus, daß immer zuerst die Temperatur hochging und erst danach der CO2-Gehalt der Luft stieg.

Die Theorie, nach der vor allem CO2 eine Erwärmung der Atmosphäre bewirkt, ist damit also nicht nur nicht bestätigt, sondern sogar widerlegt worden.

Man zog sich dann mit der Behauptung aus der Affäre, daß die Eisbohrkerne wohl doch die Luft aus früheren Zeiten nicht unverändert erhalten würden, sondern daß es im Eis Bakterien gibt, die die Gaszusammensetzung nachträglich verändern.

Meßwerte von Sonden haben gezeigt, daß sich auf dem Mond und auf dem Mars ebenfalls die Temperatur erhöht hat. Lustig ist nun die Erklärung, die sich unsere Qualitätsmedien für die Erwärmung des Mondes aus den Fingern gesaugt haben:

Diese Erwärmung soll ebenfalls menschengemacht sein. Aber nicht durch CO2. Als U.S.-Astronauten auf dem Mond herumgelaufen sind, hätten sie damit hellen Staub augewirbelt und darunter dunkles Mondgestein freigelegt. So würde der Mond nun durch diese Fußspuren mehr Energie von der Sonne absorbieren und sich dadurch stärker erwärmen...

Es ist echt wie im Irrenhaus.

Freundliche Grüße
von Garfield

Klimahölle Gardasee: Welcher Klimahorror uns allen blüht.....

Garfield @, Wednesday, 10.05.2023, 16:11 (vor 613 Tagen) @ Manhood
bearbeitet von Garfield, Wednesday, 10.05.2023, 16:56

Hallo Manhood,

die Klimakatastrophen-Prediger haben es im Moment aber auch schwer. Als es Anfang Januar mal ein paar Tage lang deutlich wärmer war als normal, wurde das überall herumposaunt. In jeder Nachrichten-Sendung konnte man hören, um wieviel Grad es doch gerade wärmer wäre als normal und daß das ein klarer Beweis für die menschengemachte Erderwärmung wäre. Als dann die Temperaturen plötzlich stark abfielen und es auch noch schneite, verstummte die Propaganda und wurde durch eisiges Schweigen ersetzt.

Trotzdem war der Januar natürlich wieder der heißeste Januar aller Zeiten. Aber seitdem läßt die Erderwärmung nun wieder auf sich warten. Als es dann mal ein paar Wochen nicht regnete, nahm man das gleich zum Anlaß, davon zu brabbeln, daß man dringend Maßnahmen gegen Wassermangel ergreifen müsse.

Aber dann regnete es wieder. Und im Moment ist es eher zu kühl als zu warm und wir hatten in den letzten Tagen Dauerregen.

Nun ist man aber gerade dabei, Gesetze zur Enteignung von weniger vermögenden Hausbesitzern durchzudrücken. In Deutschland den Wärmepumpen-Irrsin und auf EU-Ebene den Dämm-Zwang für Wohngebäude.

Das muß propagandistisch begleitet werden, damit dem Durchschnittsbürger die Alternativlosigkeit dieser drastischen Maßnahmen bewußt bleibt. Wenn er aus dem Fenster sieht, dann fällt es ihm aber gerade sehr schwer, das nachzuvollziehen.

Also müssen angebliche Katastrophen aus dem Ausland her. Deshalb wird jetzt viel über Hitze in Spanien und Portugal berichtet, so als wäre das in diesen Gegenden ungewöhnlich. Und auch der Gardasee muß herhalten.

Dumm ist nur, daß das Volk sich heute über das Internet viel leichter als früher darüber informieren kann, was in anderen Ländern wirklich abgeht.

Zusätzlich ist man jetzt noch dazu übergegangen, uns ständig zu erklären, wie stark sich die CO2-Konzentration in der Luft erhöht hätte. Nur fragt sich der denkende Mensch jetzt natürlich, wie es sein kann, daß es in Deutschland gerade gar nicht besonders warm ist, wenn doch soviel CO2 in der Luft ist. Hat das CO2 am Ende gar keinen Einfluß auf die Temperatur? Oder hat sich das böse CO2 gegen die iberische Halbinsel verschworen und sammelt sich nun darüber in einer Wolke, weshalb es nur dort heiß ist?

Freundliche Grüße
von Garfield

Klimahölle Gardasee: Welcher Klimahorror uns allen blüht.....

Manhood, Wednesday, 10.05.2023, 17:11 (vor 613 Tagen) @ Garfield

Aber dann regnete es wieder. Und im Moment ist es eher zu kühl als zu warm und wir hatten in den letzten Tagen Dauerregen.

Hallo Garfield

Bei uns pisst es mehr oder weniger seit über zwei Monaten, und es ist auch affig kalt. Aus dem Küchenfenster sehe ich den Federspitz (1'865 m.ü.M.) und den Speer (1'951 m.ü.M.). Haben beide noch Schnee! ;-)

Grüsse

Manhood :-)

--
Swiss Lives matter!!![image]

powered by my little forum