Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129255 Einträge in 32051 Threads, 293 registrierte Benutzer, 320 Benutzer online (0 registrierte, 320 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Die Wahlergebnisse in Bremen und Schleswig-Holstein von gestern abend (Allgemein)

Carlos, Monday, 15.05.2023, 17:55 (vor 558 Tagen)

Servus!

Die Bürgerschaftswahlen in Bremen und die Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein bestätigen einmal mehr eindrücklich die Richtigkeit meiner Feststellung: Den Doitschen ist nicht mehr zu raten und zu helfen. Sind die halt nur ein bisserl deppert - oder gar allesamt Masochisten? Oder am Ende beides? Am besten ab in die Klappse oder am besten gleich auf die Freibank mit diesem tauglosen Lausepack... s_kotzsmiley s_kaffee s_traenenlachen
In Bremen werden die Grünuch*innen nicht etwa tutto completto 'rausgekegelt aus dem Senat, nein, sie werden halt nur ein bisserl mehr gerupft, als es dieses Gesockse im Vorfeld womöglich irrgeglaubt hatte. Bei den Fischköppes in Südschweden hingegen legen die sogar noch zu, vor allem in der Landeshauptstadt Kiel: Ganze 6.7% kriegen die noch obendrauf, so daß sie mit 27,1% jetzt sogar die stärkste Fraktion stellen. Zwar war in Bremen die Wahlbeteiligung mit circa 65% im normalen Bereich der allgemeinen Brunzdummheit und des entsprechendes Desinteresses, in Schleswig-Holstein lag sie jedoch deutlich unter 50%. Das erklärt so einiges, aber bei weitem nicht alles: Man hat – oder besser: man hätte! - wieder einmal die Chance gehabt, denen da oben zum mindestens ansatzweise zu zeigen, wo der Bartl den Most holt, aber nein... Irgendwie bekommt den Trotteln dort oben die ab und an recht stark wehende Brise nicht mehr…
Was aber bedeutet dies im engeren Sinne – sprich hinsichtlich der Grünuch*innen? Im vergangenen Jahr, nach dem Ukas der Kaugummikatscher und den alsdann schön artig und hollahopp verhängten Sanktionen gegen Rußland, müssen und mußten die Doitschen eine VERDREIFACHUNG der Gaspreise schlucken, sowie gleichfalls eine VERDREIFACHUNG der Strompreise. Als nächstes müssen funktionierende Gas- und Ölheizungen 'rausgerissen und Wärmepumpen eingebaut werden. Wir haben weder so viele Pumpen auf Lager und lieferbar, noch genügend Handwerker, die den Krempel ad hoc einbauen, die Mehrzahl der Leute hat auch nicht so viel Knete auf'm Konto für die Kosten von in Höhe circa 30.000 T€uronen pro Teil, weswegen die sich gezwungen sehen werden, einen Kredit aufzunehmen – unsicher freilich, ob die den überhaupt kriegen! - , und so wie's ausschaut, werden viele von denen alsdann erzwungenermaßen wohl Obdachlose, weil sie aus ihren zum Abbruch freigegebenen Häusern 'rausgeschmissen werden... Ja mai. mia ham's ja…
Sodann baute Habecks Robert an der Nordseee drei und an der Ostsee zwei Anlandehäfen für die Dampfer mit dem sauteuren LNG aus Kaugummikatscherland – per Saldo also fünf Stück an der Zahl, auch, wenn der eine oder andere noch nicht ganz fertig zusammengeschraubt ist. Man muß sich das mal vorstellen: Normalerweise dauern sogenannte Raumordungsverfahren Jahre – viele Jahre! Und der Habeck baut die innerhalb eines 3/4-Jahres… Leck mich doch am Arsche… Was wär', so besehen, eigentlich mit dem Börliner Flughafen alles möglich gewest…
Und: Besagte Anlandestellen stehen ja jetzt nicht irgendwo auf'm Mond: Die wurden an der Nordsee im WELTNATURPARK WATTENMEER errichtet. Macht Euch das mal klar: Dabei handelt es sich nicht nur um so ein popeliges Naturschutzgebiet nach doitschem Recht und Gesetz, und auch die mit dem Anlanden der LNG-Tanker einher gehenden Umweltverseuchungen haben ja schon längst eingesetzt. Reden, schreiben und berichten darüber will natürlich keiner aus Relotius-Presse und Staatsfunk.
Welch ein dreistes, betrügerisches Gaunerstück, und anhand der Wahlergebnisse für die Wähler seiner Grünuch*innen, die das an den Urnen ja nicht nur mal so eben nolens volens haben durchgehen lassen, sondern per Saldo noch belohnt haben, eine geradezu unfaßbare Demonstration wahrhaft gigantomanischer Total-Verblödung… Doitschland hat fertig. Isso. s_kotzsmiley

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Je mehr Schäden am Volk verübt werden, umso beliebter die Parteien? Sieht immer mehr nach Wahlbetrug aus!

Marvin, Monday, 15.05.2023, 18:01 (vor 558 Tagen) @ Carlos

- kein Text -

Stockholm-Syndrom?

tutnichtszursache, Tuesday, 16.05.2023, 11:48 (vor 557 Tagen) @ Marvin

- kein Text -

Nein, das sieht nach jahrzehntelanger Gehirnwäsche aus!

Manhood, Tuesday, 16.05.2023, 15:28 (vor 557 Tagen) @ Marvin

- kein Text -

--
Swiss Lives matter!!![image]

powered by my little forum