Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128515 Einträge in 31762 Threads, 293 registrierte Benutzer, 122 Benutzer online (2 registrierte, 120 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Nazi-Kanada holt den Dr. Josef Mengele aus der Grube (Allgemein)

Carlos, Tuesday, 16.05.2023, 17:47 (vor 505 Tagen)

Servus!

Kanada macht den Dr. Josef Mengele – oder vielleicht noch mehrfach gesteigert, schlimmer, teuflischer und wahnsinniger, und man könnte glauben, daß die Kanadier unter Justin Trudeau – der Typ, auf den ja bekanntlich die Weibsen so ungemein abfahren! - Mengeles Schriften besonders akribisch studiert haben. Mithilfe solcher Attribute könnte man man in etwa das beschreiben, was dort geplant ist:

https://freeassange.rtde.me/nordamerika/156233-kanada-woke-heisst-assistierter-selbstmord-statt-sozialausgaben/

Leider kann ich auf die folgende aktuelle Meldung nicht direkt verweisen; man muß dort chronologisch bis zu den Meldungen vom 15. Mai 2023 hinunter radeln:

https://freeassange.rtde.me/wirtschaft/150363-krisen-und-insolvenzticker/

https://norberthaering.de/news/soylent-gruen-wird-umgesetzt/

Homo hómini lupus est: Immer wenn ich vermeine, ich hätte die übelsten Bestialitäten dessen, was Menschen anderen anzutun fähig, willens und imstande sind, zur Kenntnis nehmen müssen, werde ich eines besseren, i.e. eines noch viel übleren belehrt… Allein derart geschilderte Gedanken auch nur ansatzweise zu hegen, sprengen meine Vorstellungskraft und meine Fähigkeiten, mir derlei per Lektüre vor Augen zu führen… Es kostet wahrhaftig meine ganze Kraft. Irgendjemand hierzubuntschland hatte doch was gelabert gehabt vom „sozial verträglichem Frühableben“… Sollte sich der sich selbst und dem Publikum wirklich wirklich nur einen harmlosen Jokus vergönnt haben?
Das Schlimme: Kanada steht keinerlei singulär da, indem es seine Euthanasie-„Gesetze“ einmal mehr erweitert und verschärft, nein – auch hier in Europa haben wir derlei zuhauf, wie etwa in Benelux und drüben auf der Affen-Insel. Niemanden juckt das, niemand stört sich dran, niemand von den Politikern spreizt sich ein… auch und erst recht nicht – mehr - die Bossöse des „Rassemblement National“, Marine Le Pen, in der Französischen Nationalversammlung, die vor kurzem auch mit den Stimmen ihrer Fraktion eine Verfassungsänderung mit abgewunken hat, derzufolge der Mord an ungeborenen kleinen Kindern nunmehr als ein „Grundrecht“ einbetoniert worden ist – ich habe darüber ja auch hier im Forum berichtet gehabt.
Noch ein kurzer Rekurs zu den Corona-Spritzen. Wie Ihr alle gewiß auch nicht, so hatte auch ich keinen Bock darauf – auch nicht mitsamt Bratwurscht. Auf den Spritz-Ampullen konnte man, so man wollte, ein kleines Akronym entdecken: „HEK“. Dahinter verbirgt sich ein Anglizismus: „Human Embryonic Kidney“, zu deutsch: „Menschliche embryonale Niere“ - auf deren Basis waren die Spritz-Stoffe fabriziert worden… Im Prinzip rein rhetorisch gefragt: Wie wohl gelangt man mal so an „menschlich-embryonale Nieren“… ?
Der Nazi-Propaganda-Schinken „Ich klage an!“, der im Auftrag von Reichspropaganda-Minister Joseph Goebbels gedreht wurde, wirkt neben all diesen zeitgenössischen Ungeheuerlichkeiten wie der harmloser Furz eines Geisteskranken, der halt mal ein bisserl zu scharf gegessen hat… Wer's noch nicht getan hat: Den Streifen findet Ihr auf allen Video-Portalen; zwecks kritischer Differenzierung in jeglicher Richtung lohnt es sich wirklich, sich das Ding anzuschauen. Man schuldet das schlechterdings seinem Verstand. Spielend leicht läßt sich hernach all die Propaganda-Scheiße, mit der wir hier und heute pausenlos zugestrullert werden, enttarnen.
Einmal mehr an dieser Stelle mein Rekurs auf die Heilige Katholische Kirche, auf der man allen Dreck abzukippen sich angewohnt hat: Unser Herrgott Jesus Christus ist zu den Armen, Kranken, Schwachen und Lahmen hingegangen, wie etwa am Teich zu Bethsaida; Er hat sie gesegnet, getröstet und wundersam geheilt. Auch die Worte aus Seiner Bergpredigt geben dahingehend Trost und Beistand, daß die Diesseits-Welt keinesfalls das letzte Wort sprechen wird – ganz im Gegenteil. Der Kirchenlehrer Romano Guardini aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts hat mit seiner „Katholischen Soziallehre“ die Lehre Jesu deutlich dargestellt.
Je nun – dem Menschen wird alles zuteil werden, was er will, tut und hegt mit Gedanken, Worten und Werken – im Guten wie im Bösen. Ich selber bin überhaupt nicht besser als irgendjemand anderes. Gott steh' uns bei.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Nazi-Kanada holt den Dr. Josef Mengele aus der Grube

tutnichtszursache, Tuesday, 16.05.2023, 21:11 (vor 505 Tagen) @ Carlos

Gott steh' uns bei.

Ich habe die letzten Jahre häufiger mit Menschen aus diesen evangelischen Freikirchen, wenn sie in der Einkaufsmeile Samstags stehen, gesprochen. Die kamen alle zu dem Schluß, daß wir derzeit doch in der Endzeit leben und der jüngste Tag nicht mehr fern sein. Dazu muß man sich doch nur den heutigen Wahnsinn ansehen. Und irgendwie fanden die das gar nicht so schlecht, daß sie zu der Generation gehören, die das Erleben darf. Dazu gehören auch nicht nur diese christlichen Gemeinden sondern auch Mohamedaner, die einem genau das gleiche erzählen. Und die Juden würden sicher das Gleiche erzählen, würden die denn Mitglieder in ihrer Religionsgemeinschaft anwerben wollen.

Extrem und das ist schon ein wenig teuflisch: Alle meinen auch, wenn ich nicht das glaube, was ihr Glaube vorgibt, komme ich nicht in den Himmel/ins Paradies und bei den Christen sogar in die Hölle. Wer so für seine "Wahrheit" wirbt, kann kaum die Wahrheit predigen.

Aber eigentlich deutet doch vieles, das man heute erlebt, auf die verkündete Endzeit hin und das sollte doch kaum ein Christ wirklich schlecht finden, da er dadurch doch Jesus wieder zu sehen bekommt?

Nazi-Kanada holt den Dr. Josef Mengele aus der Grube

Garfield @, Wednesday, 17.05.2023, 11:46 (vor 504 Tagen) @ Carlos

Hallo Carlos,

ja, damit haben wir ja schon eine Perspektive für die Zukunft. In Schritt 1 werden massenweise Migranten importiert, vorzugsweise mit niedrigem Bildungsstand, um die in Europa historisch gewachsenen und vom Geist der Aufklärung durchtränkten Kulturen zu verdrängen.

In Schritt 2 werden die Sozialleistungen, die aktuell genutzt werden, um all die Migranten anzulocken, nach und nach gesenkt, weil sie von der dann besitzlosen Bevölkerung nicht mehr finanzierbar sein werden.

In Schritt 3 wird die Bevölkerung wieder reduziert, und dann fängt man natürlich mit denen an, die nicht oder nicht mehr produktiv sind. Die bekommen Selbstmord als Lösung aller Probleme nahegelegt.

Wenn die Sozialleistungen ganz weg sind, bleibt nur noch Kriminalität als Ausweg, wenn man nicht mehr legal arbeiten kann oder darf. Bei verurteilten Straftätern kann man den "freiwilligen Selbstmord" auch zwangsweise anordnen. Von der Masse der Bevölkerung wird das begrüßt werden.

Wenn dann noch ein Alter (Rentner wird es mangels Rentenzahlung nicht mehr geben) verbotenerweise Lebensmittel aus einem Müllcontainer sammelt, wird der konsequent eingeknastet und bekommt zügig die "Selbstmord"-Spritze.

Schritt 4 ist letztendlich die profitbringende Verwertung der Leichen. Damit sind wir dann bei Soylent Green.

Freundliche Grüße
von Garfield

powered by my little forum