Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128514 Einträge in 31762 Threads, 293 registrierte Benutzer, 94 Benutzer online (1 registrierte, 93 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Lass die Propaganda beiseite und befass dich mit den sichtbaren Tatsachen. (Allgemein)

Mockito, Thursday, 18.05.2023, 13:07 (vor 503 Tagen) @ Pack

Ich finde die Berichterstattung ganz interessant. Heute hat auch jeder die Möglichkeit, das alles sauber zu dokumentieren. Noch vor knapp 80 Jahren sah das ganz anders aus. Heute können uns deutschen Deutschen deshalb die internationalen Geschichtsfälscher ganz andere "Versionen" des Kriegsbeginns ein. Aktuell liest man folgendes ...

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/703273/Rache-an-Russland-Polen-will-Dritten-Weltkrieg-provozieren

Vergessen wir nicht die widerwärtige Rolle der Polen beim Herbeiführen des 2. Weltkrieges. Das dieses kriegslüsterne Gesindel heute von uns deutschen Deutschen "Wiedergutmachung" in astronomischer u. geisteskranker Höhe fordert, wäre (bei Vorhandensein einer wehrfähigen Armee) eigentlich ein Grund, deutsche Gebiete sofort wieder in Deutschland zu vereinen. Auch heute zündeln die Polen wieder und versuchen einen neuen Weltkrieg zu entfachen. Selbst deutsche Medien schreiben das, wenn auch hinter einer Bezahlschranke.

Was die Schutzmaßnahmen der Russen betrifft .... Habock fabuliert immer von einem "russischen Angriffskrieg". Ja, es ist Krieg. Und lassen wir einmal die Ursachen dafür kurz weg ... dann ist Krieg und die BunteRegierung unterstützt eine Kriegspartei massiv mit Waffen. Also ist Deutschland, ohne Not, eine Kriegspartei und macht deutsches Gebiet und die Zivilbevölkerung zum Ziel. Das ist eine Tatsache.

Erzählt hat man uns, die EU sei ein "Friedensprojekt". Frau von der Leyen reist aber nach Kiew, um mit dem regierenden Obernazi Schneelensky über Waffenlieferungen in Milliardenhöhe zu sprechen. Was hat das "Friedensprojekt EU" mit Waffenlieferungen zu tun und wessen Geld gibt die korrupte und ungewählte "Kommissionspräsidentin" da eigentlich unlegitimiert aus?

Ähnlich verhält es sich mit der Nato. Auch da fabulieren die Politik u. Medien von einem "Verteidigungsbündnis". Für ein "Verteidigungsbündnis" rückt es aber sehr knirsch an ein begehrtes Rohstoffgebiet (Russland) heran. Schon seltsam. Übrigens, auch in Affghanistan wanzte man sich an die Rohstoffe des Volkes heran. Und in Lybien und im Irak und und und ....
Da werden Waffen in Milliardenhöhe an die Nazis in der Ukraine geliefert, angeblich um zu verteidigen. "Unsere Werte" ... also meine Werte sind das nicht.

Die deutschen Deutschen müssen raus aus der EU, raus aus der Nato, raus aus der UNO ... und das kriegstreibende Ami-Gesindel gehört samt seinem Atomwaffenmüll endlich raus aus Deutschland. Und die ganze faule Asylantenbetrügermischpoke muss auch endlich raus hier. Hätte ich fast vergessen.

s_glaeser-anstossen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum