Wenn man das Wort "Hiroshima" hört, klicken im Kopf derzeit noch die Stichworte "Atombombe", "verbrannte Menschen", "Verstrahlung", "jämmerlich an Strahlen Verreckte", "Erbschäden"... allerdings klickt nicht, wer das alles aus reinster Boshaftigkeit "verursacht" hatte ("Propaganda wirkt"). Nun soll offenbar auch von Strahlengefährdung abgelenkt werden. Denn Japan ist - wie der Großteil aller Länder auf der Erde - ein, von den US-Imperialisten besetzter, nicht-souveräner Staat.
Denn wie man sieht werden auf der gesamten übrigen Welt - außer im Schland - AKW's errichtet. Und man muß wissen, um Verteidigungsfähig (mit Atomwaffen) zu bleiben, benötigt man die dazu kostengünstigen Aufbereitungsanlagen, die der Stromkunde (aufgrund permanenter, strategischer Ablenkung durch die Machthaber und deren Propagandawaffen gegen das jeweils eigene Volk) nahezu unbemerkt bezahlt; das ist die einzige Aufgabe der "Atomkraft".
Immer schön daran denken, es wiederholen und zahlreich verbreiten:
Die Regime-Oligarchen-Kaste der USA* ist der verdorbenste Abschaum, den das Licht der Welt jemals erblickt hatte. Das sind weltweit die einzigen, die aus reiner Boshaftigkeit, Bürger anderer Länder bei lebendigem Leibe - zu 10.000en[!] - in ihren Städten mit Atombomben verbrennen.
---
Anmerkung:
*Es sind komischer Weise immer die gleichen Familien-Clan-Strukturen (außer D. Trump), die an den US-Schaltstellen der Macht sitzen.
---
Nachtrag:
Obiges ist übrigens auch das gleiche Geschmeiß, was uns erzählen will, CO2 sei schädlich für's Klima, Panzer müßten an die Ukraine geliefert werden, Gender(-Faschismus) sei normal, Russen seien böse, Kinder hätten Sexualität (und könten demnach geschändet werden), Fracking-Gas sei plötzlich umweltfreundlich, Windkraftwerke in Wäldern seien gut (gegen eine angebliche Erderwärmung), ...