Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129270 Einträge in 32055 Threads, 293 registrierte Benutzer, 479 Benutzer online (0 registrierte, 479 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ein _amerikanischer_ Mann (Allgemein)

tutnichtszursache, Friday, 16.06.2023, 21:25 (vor 526 Tagen)

Anfangs wurde auch wieder von einem Mann geschrieben, doch da nun bekannt ist, daß es sich um einen US-Amerikaner handelt, wird das auch veröffentlicht - anders als bei den typischen Einmann-Tätern.

Was mich an dem Fall wundert: Er soll zwei US-Amerikanerinnen zu einem abgelegenen Punkt gelockt haben, um sie dort zu vergewaltigen - zumindest laut Focus. Dabei stellen sich mir die Fragen: Woher hat der Focus die Theorie und warum herrscht bei diesem Blatt so wenig verständins, daß ein Mann es kaum schafft, zwei Weiber quasi gleichzeitig zu vergewaltigen. Oder schafft das ein entsprechender Mann doch? Dazu muß allerdings auch noch erwähnt werden, daß es während einer Vergewaltigung auch noch zum Geschlechtsakt kommen muß, der Kerl also auch noch einen Steifen braucht

Könnte es dabei nicht vielleicht anders herum gewesen sein, daß also die zwei Weiber dem Mann etwas antun wollten und er die beiden durch Notwehr ausschalten konnte?

Möglich wäre ja auch noch, daß er in der Zeit davor eine der beiden vergewaltigte und das von den Weibern nun eine Rache werden sollte, wobei das natürlich spekulativ ist.

Fakt allerdings ist: Die Schreiberlinge von focus.de haben nur Heu, Stroh und schmutzige Fantasien in ihren Matschschädeln!

https://www.focus.de/panorama/tourist-filmte-festnahme-zufaellig-er-sah-den-moerder-von-neuschwanstein-so-erschuettert-eric-die-horror-begegnung_id_196566711.html

powered by my little forum