Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129271 Einträge in 32055 Threads, 293 registrierte Benutzer, 482 Benutzer online (0 registrierte, 482 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Bei dem Tempo der Umvolkung können die sich das alles sparen! (Familie)

Mockito, Tuesday, 27.06.2023, 13:03 (vor 515 Tagen) @ Rainer

Linken Politikern vergeht das Lachen | Von Muslimen regierte US-Stadt verbietet Pride-Flaggen

Die Linke in den USA jubelte, als eine muslimische Mehrheit die Kontrolle über Hamtramck, Michigan, übernahm. Aber jetzt feiern sie nicht mehr
, berichtet The Guardian

Das Rathaus von Hamtramck war voller Muslime, die vor Freude schrien, als letzte Woche die Nachricht kam: Die regierenden Muslime haben einstimmig beschlossen, LGBTQ-Flaggen an öffentlichen Orten zu verbieten. Hamtramck im US-Bundesstaat Michigan hat etwa 28.000 Einwohner und die Mehrheit sind heute Muslime aus Ländern wie Jemen und Bangladesch. Der Gemeindevorstand besteht aus sechs muslimischen Männern.

Als die Muslime 2015 in Hamtramck die politische Macht übernahmen, jubelten viele linke Aktivisten. Die Stadt wurde als Beweis dafür herangezogen, dass Donald Trump und andere sogenannte Islamophobe Unrecht hatten, schreibt The Guardian. Doch nachdem sich herausstellte, dass die Muslime in sozialen Fragen eine extrem konservative Politik verfolgten, bereuten laut der Zeitung viele Linke ihre Unterstützung.

»Man hat das Gefühl, im Stich gelassen worden zu sein. Wir haben Sie unterstützt, als Sie bedroht wurden. Jetzt sind unsere Rechte bedroht, und die Bedrohung kommt von ihnen«, sagt die ehemalige Hamtramck-Bürgermeisterin Karen Majewski, die einen polnischen Hintergrund hat. Etwa ein Jahrhundert lang dominierten polnische und ukrainische Katholiken die Politik in Hamtramck, doch aufgrund der Masseneinwanderung aus der Dritten Welt wurden sie von den Muslimen verdrängt.

Weiße Liberale waren zuvor schockiert über Entscheidungen muslimischer Hamtramck-Politiker, was die linke Zeitung The Guardian als „Kulturkonflikte“ bezeichnet. Im vergangenen Jahr verabschiedete der Rat beispielsweise eine Verordnung, die es erlaubt, Tiere im eigenen Garten zu opfern.

Quelle: https://www.freiewelt.net/nachricht/von-muslimen-regierte-us-stadt-verbietet-pride-flaggen-10093536/

Hahaha ... die Baukräne kommen auch noch! Unser Land wird sich verändern und zwar drastisch. KGE freut sich darauf!

s_stinkefinger Fickt euch, ihr grünes Gesindel!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum