Hört mehr DLF (Deutschlandfunk) - insbesondere "Malte Hennig"[!] - und ... [+ Nachtrag] (Manipulation)
... verliert immer mehr Hirnmasse.
Seit etwa einem halben Jahr (seit der Mr.X ein altes Telephon mit Radiofunktion geschenkt bekommen hatte) hört er DLF. Damit auch jederzeit der aktuelle Zersetzungszustand der Gesellschaft auf der Baustelle erfahrbar ist. Allerdings hat der Mr.X auch einwenig dabei abgenommen. Und weil er weder geschrumpft ist, noch in irgendeiner Weise dünner geworden, sind die Pfunde - die nun fehlen - nur auf eine leichte Verringerung des Gehirns von der Größe eines Planeten zurückzuführen. Das ist somit die eindeutige Beweisführung dafür, daß DLF das Gehirn schreddert.
Bei DLF sticht ein gewisser "Malte Hennig" besonders hervor. Wenn man dessen versoffene Schwuchtel-Stimme hört, stellen sich allein davon die Nackenhaare hoch. Und dann hat man sich noch nicht mit dessen Inhalten auseinandergesetzt. Der Typ ist eine schmierige Kriegshetzer-Nazisau und Genderfascho. Da will man fast schon zum Sender fahren und dem Wichtel so richtig die Fresse polieren - würden böse Zungen munkeln. Hier eine Kostprobe:
Das war der Tag, 25.06.2023, komplette Sendung
Hennig, Malte | 25. Juni 2023, 23:05 Uhr
https://www.deutschlandfunk.de/das-war-der-tag-25-06-2023-komplette-sendung-dlf-ba8bc79b-100.html
[Kleine Anmerkung: Wer die ganze Sendung ohne Eimer schafft, der ist schmerzfreier als der Mr.X. ]
Und wer denkt dieser Assi-Hennig sei der einzige Vollhonk, der fett mit Euren Zwangsabgaben finanziert wird, der täuscht sich. Böse Zungen hätten jetzt gesagt, daß das gesamte Personal des Senders nach Buchenwald deportiert gehört - der Mr.X natürlich nicht, der findet die gaaaanz klasse.
Daher hier die Warnung:
Maximal ein halbes Jahr!
Fazit:
Der Mr.X wird diese Woche noch das alte Telephon (mit Radiofunktion) in den Schraubstock einspannen und platt drücken.
------
Nachtrag:
Die korrekte Bezeichnung des Senders wäre Deutschland-Abschaffungs-Funk.