Schule verbietet Mädchen kurze Kleider – aus Rücksicht vor anderen Kulturen (Gesellschaft)
Aufruhr an einer Realschule in Bayern: Trotz sommerlicher Temperaturen ist es Schülerinnen untersagt, kurze Kleider oder Shorts zu tragen. Diese Kleidung sei aus Rücksicht gegenüber anderen Kulturen und Religionen nicht angebracht. Man stehe für eine "weltoffene Gesellschaft", sagt die Schulleitung. https://exxpress.at/schule-verbietet-maedchen-kurze-kleider-aus-ruecksicht-vor-anderen-kulturen/
Die Frage wäre, warum eine "weltoffene Gesellschaft" nicht weltoffen, sondern Intolerant ist? Warum wird von den anderen Kulturen keine "Weltoffenheit" gefordert? Warum sollen wir uns anderen Kulturen und Religionen anpassen, diese aber nicht an uns?
Das von Multikulti behauptete friedliche und tolerante Nebeneinander aller Kulturen funktioniert nicht und hat noch nie funktioniert. Es ist eine Unmöglichkeit, dass die Regeln aller Kulturen von allen Kulturen befolgt werden sollen.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Pogo arabica
Die Eselbestäuber bringen ihren eigenen Pogo-Stil nach Deutschland mit. Von Integration keine Spur. Ich find´s etwas zu rauh, obwohl Pogo an sich schon ein rauher Tanz ist.
https://media.gettr.com/group12/getter/2023/05/10/05/7164b0e5-1519-0cdb-d9cd-a4999379c46b/out.mp4