Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126923 Einträge in 31195 Threads, 293 registrierte Benutzer, 661 Benutzer online (0 registrierte, 661 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Laschet und Lauterbach geistig entgleist (Politik)

Mockito, Friday, 07.07.2023, 22:12 (vor 354 Tagen)

In dem Moment wurde er von einem Zwischenruf aus den Reihen der AfD-Fraktion gestört und unterbrach seinen vorbereiteten Redetext. „Doch, ich habe sehr wohl zugehört“, widersprach er sichtlich empört. „Ich habe gehört, wie gedroht wurde. Dass aufgeräumt würde, wenn sie an die Macht kommen“, sagte er.

Deswegen wähle ich ja die AfD, damit hier endlich mal aufgeräumt wird. Und ich werde alles wählen, was noch mehr aufräumen würde und Chancen auf Mehrheit hat.

Es sei weder um Frankreich, noch um die Herkunft des Problems gegangen, sondern gleich um „Parallelgesellschaften in Deutschland“. Diese Parallelgesellschaft habe es tatsächlich geben – „der NSU, der zehn Jahre mordend durchs Land zog.“ Es fällt auch der Name Walter Lübcke. „Ihre Gesinnungsgenossen haben Menschen ermordet in diesem Land“, sagte Laschet.

Der Kanzlerverlierer Laschet sinkt tief, wenn er der AfD irgendeine Verbindung zu den vermeintlichen NSU-Morden unterstellt. Ob das überhaupt der NSU war, da habe nicht nur ich so meine Zweifel.

Wenn man jedenfalls dem politischen Gegner "Morde" unterstellt, dann sollte man mal über Laschets Rolle bei Merkels Asylpolitik reden. Jeden Tag 3 Morde an Deutschen durch Merkelsche Asylbetrüger ... da hat auch Herr Laschet einen persönlichen Anteil/Mitschuld. Wir haben mittlerweile ja aufgehört, die Toten der "Einzelfälle" durch Einmänner zu zählen. Wenn man die Tage zählt, an denen kein Deutscher durch Asylbetrüger gemessert wird, dann behält man hier den Überblick.

Die Kernfrage sei doch, wie man Gewalt bekämpfen könne. In Ihren Reden hätte die AfD, insbesondere Gottfried Curio, den er nur den „ersten Redner“ nennt, allenfalls deutlich gemacht, dass sie die „Erfolge von Integrationspolitik gar nicht kennen.“

Kann jemand von euch "Erfolge von Integrationspolitik" konkret benennen? Ein Beispiel reicht mir schon.

Solchen Idioten wie Laschet ist es zu verdanken, dass NRW unrettbar an die Asylbetrüger verloren ist. Diese ehemals deutschen Gebiete sind hoffnungslos mit Kanaken geflutet.

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article246265312/Armin-Laschet-Haben-Sie-Herzprobleme-oder-was-fragt-der-CDU-Politiker-Richtung-AfD.html?source=puerto-reco-2_ABC-V29.3.A_control

Hier ist noch so ein Trottelkommentar von Plinse Lauterbach ... ich kommentiere ihn nicht. Der Mann ist geisteskrank und das nur ein erneuter Beweis: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100204456/nach-bundestag-hammelsprung-lauterbach-zur-afd-wie-armselig-kann-man-sein-.html

powered by my little forum