Und das obwohl massenhaft Goldstücke herbeigeschwommen sind (Allgemein)
Falscher Link? "Nach wärmster Woche jemals Forscher: Heißeste Phase noch nicht erreicht"
Die meisten Täter sind Männer
Zahl der Fälle häuslicher Gewalt nimmt deutlich zu
Das erscheint, wenn man den Link klickt (ist aber auch sehr aufschlussreich, was die "Staats"-Propaganda anbelangt):
09.07.2023
Nach wärmster Woche jemals
Forscher: Heißeste Phase noch nicht erreicht
Von dpa
In den vergangenen Tagen brach ein globaler Temperaturrekord den nächsten. Dabei ist die Rekordphase des Jahres noch gar nicht erreicht.
Die durchschnittliche globale Temperatur lag vorläufigen Daten von US-Wissenschaftlern zufolge nun schon fünf Tage in Folge über dem bisherigen Rekordwert aus dem Jahr 2016. Der bisher heißeste erfasste Tag weltweit war demnach der Donnerstag (6. Juli) mit 17,23 Grad. Auch am Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag lag die durchschnittliche globale Temperatur der Plattform "Climate Reanalyzer" zufolge jeweils über 17 Grad.
Blablablablablablalbalba Blablablablablablalbalba Blablablablablablalbalba Blablablablablablalbalba Blablablablablablalbalba [...]
Wer den Scheißdreck weiter lesen möchte, den obigen Link klicken. Allerdings sollte man zu dem Lügenschwall von dpa wohl zunächst besser folgende Info kennen, die selbst der Wikilügia irgendwie durch die Zensur gesickert ist:
Dürre in Mitteleuropa 1540
Die Dürre in Mitteleuropa 1540 war ein klimatisches Extremereignis mit vielfältigen Auswirkungen auf Naturräume und menschliche Gemeinschaften. In verschiedenen paläoklimatologischen Untersuchungen wurden die Temperatur- und Niederschlagsverhältnisse rekonstruiert und zum Teil in Bezug zu den gegenwärtigen und künftigen klimatischen Bedingungen gesetzt ... [Anmerkung: Selbstredend wird beim Wikilügia-Artikel - wie fast immer - relativiert und manipuliert was das Zeug hält, daher ohne Link mit Anregung zu eigener Recherche]
Stellt sich die Frage, woher die wissen wollen, wie das Wetter die kommenden Wochen wird, wenn angeblich die Rekordphase des Jahres noch gar nicht erreicht ist. Bei uns hat es soeben wieder volle Kanne geschüttet. Was für Vollidioten!
Hier ist noch so ein Märchen aus dem Paulaner-Garten.
Es gibt doch den Spruch: "Kaum gestohlen, schon in Polen." Ok ... das Auto war jetzt schon in Polen. Aber das in der Hochburg des Autodiebstahls ein Auto nicht geklaut wird, hat andere Gründe. Vermutlich wusste der Schlüsselfinder, dass es ein Auto der Autoklau-Mafia ist. Man muss sich also über den "ehrlichen Finder" nicht wirklich wundern. Der hat nur sein Leben gerettet.