Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126923 Einträge in 31195 Threads, 293 registrierte Benutzer, 575 Benutzer online (1 registrierte, 574 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die wahre Fratze dieser Leute offenbart sich unter dem demokratischen Druck des entrechteten Volkes immer mehr. (Politik)

Mockito, Sunday, 09.07.2023, 20:38 (vor 352 Tagen)

Die Bundesregierung muss nach Auffassung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die Lieferung von Streumunition durch die USA an die Ukraine akzeptieren. Die Position der Bundesregierung, sich gegen Streumunition auszusprechen, sei nach wie vor richtig, sagte Steinmeier am Sonntag im Sommerinterview des ZDF.

"Aber sie kann in der gegenwärtigen Situation den USA nicht in den Arm fallen", sagte Steinmeier. Er wies darauf hin, dass er 2008 in Oslo als Außenminister für Deutschland das internationale Abkommen zur Ächtung der Streumunition unterschrieben habe. "Ich bin da befangen."

Da fehlen einem die Worte. Der Mann macht sich mitschuldig. Tote durch Streumunition? Kein Problem für Herrn Steinmeier (SPD).

Quelle

Erinnert ihr euch noch? "Eine Demokratie, in der jedes Leben zählt ...", hat Herr Steinmeier mal gesagt. Quelle: https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2020/04/200411-TV-Ansprache-Corona-Ostern.html Sind die Russen für ihn keine Menschen? Man muss es wohl so annehmen.

Wir lesen weiter:

"Zugleich zeigte er sich besorgt über die hohen Umfragewerte der AfD und warnte vor reinen Protestwahlen. "Ja, die Umfragen sind beunruhigend", sagte er."


Quelle

Was ist an demokratischen Wahlen "beunruhigend"? Also für mich nichts. Nur eine Diktatur fürchtet die Demokratie wie der Teufel das Weihwasser. Was also ist Herr Steinmeier? Was für ein System vertritt er? Die Antwort hat er uns selbst gegeben. In der Quintessenz fürchtet diese US-Marionette sich doch nur um seinen Luxus auf Volkskosten. Dieses parasitäre Leben in einem Schloß, die steuerfinanzierten Weltreisen und das Durchnagen durch Fressbuffetts. Solche Gestalten ekeln einen einfach nur noch an.

s_kotzsmiley


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum