Warum sind Trans-"Frauen" alle mit Frauen liiert? (Allgemein)
Vielleicht haben es einige gelesen: In den Niederlanden wurde die erste Trans-"Frau" Miss-Nederlands. Man kann nur hoffen, dass die Organisatoren internationaler Wettbewerbe die Notbremse ziehen und Mr. Mis(s)take nicht an Wettbewerben wie Miss World oder Miss Universe zulassen
Nur wenige Tage später starb auch die erste Trans-"Frau", die in der Schweizer Armee Karriere machten, bei einem Unfall.
Als Männer geboren fühlen sich diese Menschen angeblich völlig als Frau und wollen auch als solche angesehen werden.
Was mich in diesem Zusammenhang aber stark irritiert ist, dass diese "Frauen", soweit Berichte existieren, alle mit anderen Frauen liiert sind.
Nun sollen laut Kommunity der LBSQ+ zwar rund 10 Prozent der Frauen in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung leben, bei Trans-"Frauen" aber ist das offenbar die Regel.
Das spricht eindeutig dafür, dass da mit der angeblichen "Gender-Identität" was klar nicht stimmt
Böse gesagt sind Trans-"Frauen" eben doch nur "Fummeltrinen", die nicht im "falschen" Körper geboren wurden, sondern schlicht an einem sexuellen Fetischismus leiden.
Dass dieser Fetischismus von den Krankenkassen - oft mit zig Tausenden Euros oder Franken - für "Geschlechtsangleichungen" finanziert wird, halte ich persönlich für pervers.
Warum sind Trans-"Frauen" alle mit Frauen liiert?
Transfrauen sind keine Frauen, genauso wie vegane Fleischersatzprodukte kein Fleisch sind.
Alles nur Selbstbetrug.
Warum sind Trans-"Frauen" alle mit Frauen liiert?
Dass dieser Fetischismus von den Krankenkassen - oft mit zig Tausenden Euros oder Franken - für "Geschlechtsangleichungen" finanziert wird, halte ich persönlich für pervers.
Finanziert wird auch noch der Rückumbau, wenn das Resultat nicht gefällt!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Warum sind Trans-"Frauen" alle mit Frauen liiert?
"Georgine" Kellermann via FrauTV.
"Mann" muß sich diesen Irrsinn mal vorstellen. Angesehen davon, daß dieser psychisch kranke, hochgradig nazißtische Typ alles andere als wahre "Selbstakzeptanz" beherrscht, nämlich nur eine künstlich konstruierte Fiktion und widernatürliche Verzerrung und Perversion seiner selbst "akzeptiert", sitzen solche Leute bereits in den Schaltstellen der Lügenpropaganda-Medienmaschine.
Daß diese Idiotinnen bei "FrauTV" überhaupt keine Checkung von gar nichts haben, beweist, daß diese diesen Stuß weiterverbreiten, statt anzuprangern, daß diese pösen Kerle sich das "Recht" herausnehmen, "Frauen" zu sein, ihnen ihre Frauenquoten streitig zu machen und sie im Sport regelmäßig zu übertrumpfen/besiegen. Abgesehen von immer mehr "Schönheitsköniginnen" mit Pimmel.
Nicht deren Narrativ und Begriffe verwenden!
Es gibt keine transfrauen oder transmänner. Ergibt nur MANN und WEIB!
Oder geistig Minderbemittellte, die Männer- bzw Weiberkleider tragen; absolute Geistesgestörte, die sich ihren Penis abschneiden lassen und Weiberkleisung tragen bzw einen Penis drantackern lassen und Männerkleidung tragen.
MANN und WEIB!