Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130092 Einträge in 32344 Threads, 293 registrierte Benutzer, 116 Benutzer online (0 registrierte, 116 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die fiktive Welt hinter der Mattscheibe (Gesellschaft)

Joe, Gutmensch, DDR, Wednesday, 20.03.2013, 16:52 (vor 4316 Tagen) @ Edelmann

Stimmt, ich habe so was noch nie gesehen, außer im Fernsehen.

Falsch. Im Fernsehen hast Du nicht gesehen, was Derkan in Köln gesehen hat. Was Du in der Verblödungslaterne siehst, ist reine Fiktion. Ausgedachte Märchengeschichten untermalt mit gestellten Bildern vor dem Greenscreen - "frei interpretiert nach einer wahren Begebenheit", wie es im Abspann so schön heißt - aber wird ja in der Glotze weggeschnitten.

Den meisten Mattscheibensüchtigen unterläuft der Fehler, daß sie das, was im Kasten zu sehen ist, mit dem verwechseln, was in der Welt rund um den Kasten herum passiert. Es handelt sich aber ein fiktives Paralleluniversum, aus dem diese Tagesschau da berichtet. Eine fiese Welt, in der sog. Frauen 23 % weniger Lohn erhalten, Atomkraftwerke explodieren und eine Klimakatastrophe das Massenausterben herbeiführt...

Da hast Du mir anscheinend eine Erfahrung voraus. Finde ich dann aber schon seltsam, dass es da nicht mehr Protest dagegen gibt.

Diese Proteste gibt es in der realten Welt; nur in Deinem Verblödungskasten finden keine statt. Warum auch? Am fiktiven CSD gibt es doch rein gar nicht auszusetzen, warum sollte es dann fiktive Proteste dagegen geben? Die Geschichte muß wenigstens grundlich logisch und in sich schlüssig sein, sonst leidet nämlich der Unterhaltungswert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum