Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129302 Einträge in 32071 Threads, 293 registrierte Benutzer, 255 Benutzer online (0 registrierte, 255 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Eine merkwürdige Geschichte (Frauen)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Thursday, 27.07.2023, 21:23 (vor 487 Tagen)

Deutsche Übersetzung von:
https://www.diariodemallorca.es/sucesos/2015/10/30/juzgan-policia-aleman-abusar-menor-3699250.html

Das Gericht von Palma hat gestern einen jungen deutschen Polizisten wegen sexuellen Missbrauchs mit vaginaler Penetration einer 17-jährigen Spanierin angeklagt, als diese in den frühen Morgenstunden des 24. Juli 2012 nach Alkoholkonsum in einer Diskothek am Strand von s'Arenal halb bewusstlos im Sand lag.

Der 28-jährige Angeklagte, der zu dieser Zeit eine Ausbildung zum Polizeibeamten absolvierte, gab an, in dieser Nacht mehrere sexuelle Kontakte mit dem Mädchen gehabt zu haben, immer mit ihrem Einverständnis, und betonte, dass er sie nie gezwungen habe. Ihm zufolge trafen sie sich in jener Nacht in einer Diskothek in s'Arenal, und beide waren aufgrund des Alkoholeinflusses "ziemlich glücklich". Der Verdächtige betonte, dass das Opfer nie bewusstlos war und sagte, dass die beiden auf der Tanzfläche getanzt, sich geküsst und gestreichelt hätten.

Während sie in der Diskothek waren, gab der deutsche Polizist zu, dass er zwei Finger in ihre Genitalien eingeführt hatte. Später wiederholte sich die Szene mit dem Mädchen auf einer Bühne, doch diesmal zog der Angeklagte ihr die Unterwäsche herunter. "Viele Leute kamen zum Tatort, um zu sehen, was vor sich ging", sagte der Deutsche. Ein Freund von ihm hat diese sexuellen Praktiken sogar fotografiert und die Bilder für den Fall zur Verfügung gestellt. Gestern wurden die Bilder sowohl dem Angeklagten als auch dem Opfer vor Gericht gezeigt. Danach setzte das Paar die Umarmungen und Küsse fort und ging nach draußen, wie ein Zeuge berichtete.

Der Angeklagte erklärte, dass die beiden beschlossen, zum Strand zu gehen, wo sich das Mädchen auszog und sich in den Sand legte. Er begann, sich auszuziehen und legte sich auf sie. Seiner Version zufolge drang er nicht in sie ein, weil er von einer Person überrascht wurde, die ihm einen Schlag ins Gesicht versetzte. Daraufhin bekam er Angst und rannte weg.

Das Opfer erklärte, dass sie den Deutschen in der Diskothek getroffen habe und ihr schlecht und schwindelig geworden sei. Daraufhin sei sie nach draußen gegangen und habe am Strand das Bewusstsein verloren. Sie sagte, dass sie sich weder an die Ereignisse am Strand noch in der Diskothek erinnern könne.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum