Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129302 Einträge in 32071 Threads, 293 registrierte Benutzer, 355 Benutzer online (0 registrierte, 355 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Grünen plündern Deutschland zugunsten der Amerikaner aus! (Grüne)

Grüne Abrissbirne, Wednesday, 02.08.2023, 22:07 (vor 481 Tagen)

Erst haben sie den Amerikanern die LNG-Gaslieferungen zugeschanzt, nun steigern sie den Profit der Amerikaner mit teuren Waffenkäufen für die BuntenWehr:

Vor über einem Jahr rief Bundeskanzler Scholz die „Zeitenwende“ aus und machte den Weg für das 100-Milliarden-Bundeswehr-Sondervermögen frei. Es sollte der Ausstattung der seit Jahrzehnten unterfinanzierten deutschen Streitkräfte mit modernem Gerät und ausreichenden Munitionsvorräten dienen. Nicht zuletzt war es auch als Konjunkturspritze für die vernachlässigte deutsche Rüstungsindustrie gemeint.

Doch nun stellt sich heraus, daß nicht etwa die deutsche, sondern die US-Rüstungsindustrie vom Geldsegen der Bundesregierung profitiert. Denn: US-amerikanische Rüstungsunternehmen werden wahrscheinlich bis zur Hälfte der 100 Milliarden Euro erhalten. Darauf machte jetzt die Vorstandsvorsitzende des Panzer-Zulieferers Renk, Susanne Wiegand, aufmerksam. Sie wirft der Bundesregierung außerdem vor, keine strategische Vision für die heimische Industrie zu haben.

Wörtlich: „Ich glaube nicht, daß viel von dem Geld für die deutsche Industrie übrig bleiben wird. Deutschland hat keinen politischen Kompaß für die Rüstungsindustrie.“

https://zuerst.de/2023/08/01/deutsche-ruestungs-chefin-warnt-haelfte-des-100-milliarden-sondervermoegens-geht-an-us-firmen/

powered by my little forum