Weidel, das lesbische Trojanerpferd. (Allgemein)
Der Parlamentarismus mit seiner Parteiendiktatur ist die schlechteste aller Demokratien. Der Bürger gibt seine Verantwortung ab an Mitglieder von Parteien, die letztlich nur der Partei gegenüber verpflichtet sind - nicht dem Bürger. Daß durch diese Form von Demokratie der Bürger politisch entmündigt wird, ist Folge dieses Systems. Und diese meine Behauptung beweist nichts besser als die Gegenwart.
Jetzt gibt es Deppen, die tatsächlich glauben, eine Partei sei besser als die andere. Übersieht aber, dass auch die scheinbar bessere Partei nur ein Teil des Systems ist. So wird die AfD zb als die große HEILSPARTEI angesehen, nur weil das Geschwätz der Mitglieder inhaltlich das bedient, was der entmündigte Bürger hören will. Derzeit gibt es eine Lesbe, Weidel, die ganz hoch im Kurs steht. Doch schauen wir mal, wie weit ihr Geschwätz sich von ihrem echten Leben unterscheidet:
"Bei Vice Deutschland erklärt Weidel auf die Frage nach ihrem Coming-Out, dass dieses „jetzt nicht so früh“ gewesen sei. Sie erzählt ihren Eltern erstmals während des Studiums, dass sie lesbisch ist. Diese hätten damit bereits gerechnet, es damals sogar "lustig" gefunden"
Coming-out während des Studiums und ihre Eltern finden das lustig, freuen sich also darüber. Sehr interessant.
"Alice Weidel lebt bereits seit Jahren in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft mit Sarah Bossard. Die Filmproduzentin aus der Schweiz stammt ursprünglich aus Sri Lanka. Das lesbische Paar hat zwei gemeinsame Söhne. Während Weidel in Deutschland lebt, wohnt Bossard mit den Kindern in der Schweiz."
Weidel ist also VERHEIRATET mit einer anderen Lesbe und hat 2 SÖHNE.
"Während Alice Weidel sich offen gegen die Ehe für alle ausspricht, ist ihre Partnerin Sarah ganz klar dafür. So stimmt sie in einer Volksabstimmung in der Schweiz für die Öffnung der Ehe und kritisiert die Kampagne der Gegner sogar."
Hahahaha die Lesbe Weidel ist VERHEIRATET mit einer Schlampe, aber spricht sich gegen die offene Ehe aus. Das ist Satire pur.
"Entgegen der öffentlichen Meinung zur "rechten" AFD und zu Alice Weidel, verkehrt die Politikerin in der Vergangenheit wohl privat in linksalternativen Kreisen. Mit ihrer Frau Sarah gehört sie gemäß diversen Medienberichten in ihrem ehemaligen Wohnort Biel zur grünalternativ-libertären Szene."
Ach, sollte das irgendjemand überraschen, dass eine Lesbe in der grünalternative-libertären Szene abhängt?! Nur Dumme glauben das Märchen vom konservativen Weidelchen.
"Durch die große Aufmerksamkeit als Politikerin in einer "rechtsextremen" Partei, schlägt Weidel und ihrer Familie auch viel Hass entgegen. So gibt es an ihrem Wohnort häufiger Anfeindungen, wegen denen sie mit ihrer Familie sogar in die Schweiz umzieht."
"
Na klar, eine Grüne geht in die AfD, weil sie dort Karriere machen kann. Denn es geht immer nur um Karriere, also rein persönliche Vorteile.
"In den sozialen Medien wird Alice Weidel von vielen Menschen gefeiert und unterstützt. So hat sie auf Instagram über 100.000 Follower, und auf Twitter sogar circa 210.000 Follower. Das sorgt auch dafür, dass sie mit diversen kommerziellen Marken kooperiert."
Und die Ratten fallen auf ihre Lügen rein.
"2018 wird Weidel vorgeworfen, große Spendensummen für ihren Wahlkampf angenommen zu haben. Die Gelder sollen aus der Schweiz und somit aus einem Nicht-EU-Land stammen, was für deutsche Parteien verboten ist. Die AFD zahlt im Anschluss Strafzahlungen, das Verfahren wird 2021 eingestellt."
Und schadet dann noch der Partei mit ihren privaten Interessen.
"Laut NTV ist Alice Weidel "jung, kosmopolitisch, lesbisch und Unternehmerin", und entspricht somit ganz und gar nicht dem Klischee "rechter" Politiker. Sie sei "die neue Coole in einer hitzig aufgeladenen Partei". Dennoch sei der nächste Machtkampf nicht weit."
Und darum geht es. Wie jede andere Partei auch, geht es darum, die dummen Bürger einzusammeln, um so viele Mitglieder wie möglich am Steuertrog mitfressen zu lassen. Denn darum geht es jeder Partei als erstes: Mandate!
"Auf die Frage im Interview mit Vice Deutschland, wie die Politikerin zu Altkanzlerin Angela Merkel und dem ehemaligen Präsidenten der USA, Donald Trump, stehen würde, und wen sie bevorzuge, antwortet sie nur: „Oh. Beide gleich. Schlecht."
Traum schlecht! Als Grüne Lesbe muß sie das sagen, schließlich ist Trump ein Mann, hatte als erstes die USA im Sinn, und wollte sich von Europa lösen, indem er nach und nach sie US Armee aus Europa holen wollte. Deshalb ist auch für die AfD äußerst wichtig, weiterhin Untertan der Amis zu sein: wie SPIELEN souverän!
Fazit:
Nur die Dummen fallen auf die Rattenfängertaktik der Parteien rein. Nur die Dummen glauben jedes Wort. Nur die Dummen kapieren nicht den Unterschied zu einem Wort und einer Tat. Nicht das Wort zählt, sondern die Tat. Und wenn eine ekelhafte perverse Lesbe mit einer Schlsmpe verheiratet ist und dazu noch 2 Kinder hat (wie geht das???? Dose auf Dose klappert), dann zählt nicht ein leeres Wort, sondern die Art, wie die Lesbe lebt. Und mit ihrem Perversionen gehört sie in die verkommene, pädophile, sozialistische Grünenpartei.
Aber darüber hinaus ist sie Abschaum, menschlicher Abschaum, die 2 Kindern, SÖHNE, MÄNNERN, geistig vergewaltigt.
Weidel, das lesbische Trojanerpferd.
Beste Beispiele aus Italien sind Salvini und Meloni, beide Verräter.
Nachtrag: Habe den Text nicht nachbearbeitet, einige schlampige Fehler.Aber inhaltlich ist er glasklar.
- kein Text -
Richtig. Sehr gut erkannt!
- kein Text -
Weidel, das lesbische Trojanerpferd Teil II
Die Lesbe wird auch als erfolgreicher Unternehmer gefeiert. So heißt es:
Zurück in Deutschland ist Weidel zunächst bei Allianz Global Investment Europe und kurzzeitig bei Heristo tätig, bevor sie sich selbstständig macht. Als Unternehmensberaterin berät sie verschiedene Unternehmen und Start-ups, beispielsweise Foodora, das heute zum Essenslieferdienst Just Eat Takeaway gehört.
Tatsächlich aber beruht ihr geschätztes Vermögen auf 1,2 Millionen Euro. Und das hat sie grossteils durch ihr lächerliches Buch.
Das geschätzte Vermögen von Alice Weidel liegt, Stand 2022, laut praxistipps.focus.de bei etwa 1,2 Millionen. Ein Großteil davon stammt aus ihren Einnahmen als Autorin. Sie veröffentlicht 2019 das Buch "Widerworte. Gedanken über Deutschland."
Das heißt dass sie alles andere als erfolgreich war als Unternehmer. Denn welcher echte Unternehmer würde ein profitables Unternehmen eintauschen gegen den Marionettenposten in einer Partei? Beispiel.
Wolfgang Grupp, mittlerweile bekannt durch seine öffentlichen Reden gegen die Regierung, ist Leiter der Trigema Inh. W. Grupp e.K. Jahresumsatz liegt bei 113,0 Mio. Euro (2021). Umsatz ist nicht Eigenvermögen. Aber Grupp lacht über 1,2 Millionen Euro Vermögen. Warum aber ist Grupp nicht in der Politik? Warum nicht der gehasste Bill Gates? Weil 1. solche Leute echte Politik betreiben (Gates: Pharmazie, Coronadiktatur...) 2. Diese Leute ihr Unternehmen nicht eintauschen gegen einen Stuhl im Kasperletheater Bundestag. Wer erfolgreich ist, macht entweder Politik oder genießt den Erfolg seines Unternehmens.
Weidel ist zwar erfolgreicher gewesen als die Berufsabbrecher der Grünen und SPDler, aber letztendlich war die Lesbe unterer Durchschnitt. Denn selbst Marcus von Anhalt, der Zuhälter von München, hat ein geschätztes Vermögen von 450 Millionen Euro.
Weidel, das lesbische Trojanerpferd.
Hallo Anti-Parteien,
was diese Parteien-"Demokratie" angeht, gebe ich dir voll und ganz recht.
Offiziell wird es immer so dargestellt, daß die Masse der Bevölkerung gegen die Vorherrschaft des Adels rebelliert, den Adel entmachtet und die parlamentarische Demokratie installiert hätte, um so politisch mitbestimmen zu können.
Tatsächlich hat es immer wieder Aufstände gegen die herrschenden Gruppen gegeben, z.B. die Bauernaufstände im 16. Jahrhundert. Diese Aufstände wurden immer wieder niedergeschlagen. Warum war das so?
Die Bevölkerung hatte in solchen Aufständen nur einen einzigen Vorteil, nämlich ihre Überzahl. Und selbst die wurde häufig dadurch relativiert, daß bei weitem nicht jeder den Mut aufbrachte, sich einer gut ausgebildeten und bewaffneten Söldner-Armee zum Kampf zu stellen.
Ansonsten war das Volk bei solchen Aufständen klar im Nachteil. Das fing schon damit an, daß es an Anführern mit militärischer Ausbildung mangelte. Oft fanden sich Menschen aus der Mittelschicht, z.B. niedere Ritter, die solche Führungsrollen übernahmen. Aber auch für sie war es schwierig, aus Menschen, die mehrheitlich keinerlei militärische Ausbildung und nur behelfsmäßige Bewaffnung hatten, eine schlagkräftige Armee zu formen.
Die herrschenden Adeligen dagegen hatten Geld, das sie aus dem Volk herausgepreßt hatten. Und wenn sie kein Geld hatten, dann bekamen sie es von reichen Bankiers. Das aufständische Volk dagegen bekam kein Geld von Bankiers.
Mit diesem Geld konnten die Hochadeligen stehende Heere finanzieren und auch Söldner anheuern. Diese Truppen schlugen die Volksaufstände letztendlich immer nieder, auch wenn die Aufständischen anfangs manchmal erfolgreich waren.
Wie konnten nun aber ab der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts Aufstände gegen den herrschenden Hochadel plötzlich immer wieder erfolgreich sein? Und wieso akzeptierten manche regierende Monarchen sogar freiwillig die Einführung von Parlamenten und gaben Macht an diese Parlamente ab?
Das taten sie nicht, weil das Volk so viel Druck machte. Nein, diejenigen, die durch die Industrialisierung reich geworden waren, darunter auch schwerreiche Bankiers, machten ihnen Druck. Sie bezahlten Waffen für Aufständische und sie finanzierten Philosophen, die den Kampf gegen den herrschenden Hochadel ideologisch untermauerten.
Man redete der Bevölkerung ein, daß es um ihre Interessen ginge. Daß sie nicht länger als rechtlose Leibeigene des Hochadels leben müssen, sondern frei, gleich und brüderlich sein sollten. Denn man brauchte die Masse der Bevölkerung als Fußvolk im Kampf gegen den Hochadel.
Tatsächlich ging es aber nur um die Interessen einer kleinen Gruppe, die den Hochadel von den Schalthebeln der Macht verdrängen wollte, um sich selbst daran zu setzen.
Deshalb hat man bei der Gründung von Parlamenten immer darauf geachtet, daß das Volk nicht zuviel Mitbestimmung bekam. Deutschland ist eines der Länder, in denen es keinen erfolgreichen Volksaufstand gegeben hat. Auch die DDR-Bürger haben mit ihren Protesten 1989/90 die Regierung nicht gestürzt, sondern nur zu Zugeständnissen gezwungen.
So konnte man hier dementsprechend auch leichter dafür sorgen, die politische Mitbestimmung des Volkes möglichst einzuschränken. Deshalb gibt es hier keine Volksabstimmungen, und Spitzenpolitiker sind sogar so dreist, offen zu sagen, daß die Bevölkerung zu dumm dafür wäre.
Und bei den Wahlen für Bundestag oder Landtage ist es so, daß eine Partei zum Wahlkampf vor allem Geld braucht. Woher kommt dieses Geld? Natürlich von reichen Oligarchen aus dem Hintergrund. Und so vertreten die Parteien letztendlich natürlich immer deren Interessen, und nicht die Interessen ihrer Wähler oder des Volkes insgesamt. Und wenn doch mal ein Regierungspolitiker auf die Idee kommt, Forderungen aus der Bevölkerung nachzugeben, dann wird er dafür von den Massenmedien abgestraft, die auch direkt oder indirekt unter Kontrolle eben jener Oligarchen im Hintergrund stehen. Und nicht nur das: Mittlerweile geht es schon soweit, daß "Protestbewegungen" inszeniert werden. Bezahlte "Aktivisten" stellen öffentlich Forderungen dieser Oligarchen und geben sich dabei als Sprecher einer Volksbewegung aus. Die gekauften Massenmedien assistieren dabei diensteifrig.
Ja, und in diesem korrupten Parteien-System muß man leider davon ausgehen, daß die führenden Köpfe der Parteien immer gekauft werden. Die wenigen, die sich nicht kaufen lassen, werden von ihren Posten weggekegelt.
Und so wird natürlich auch die AfD den gleichen Weg gehen, den auch schon die Linke gegangen ist. Und letztendlich nicht mehr wählbar sein.
Aber immerhin befürwortet die AfD Volksentscheide. Da sollten wir sie beim Wort nehmen, wenn sie tatsächlich in die Bundesregierung kommen sollte. Aber ich fürchte, daß diese Forderung dann auf einmal gar nicht mehr so dringend sein wird.
Es wird dann aber bald eine neue Partei geben, die man wählen kann, um die etablierten Parteien unter Druck zu setzen.
Was nun Alice Weidel angeht: Ich habe mich noch nie gründlich mit ihr befaßt und kann somit nicht einschätzen, ob deine Kritik an ihr berechtigt ist oder nicht.
Prinzipiell finde ich es aber gut, seine sexuelle Orientierung nicht stets und ständig öffentlich darzustellen. Und mir ist es egal, ob sie lesbisch oder heterosexuell ist.
Und ist es nicht etwas weit hergeholt, zu behaupten, sie würde ihre Söhne (wie auch immer sie zu ihr gekommen sein mögen) geistig vergewaltigen?
Freundliche Grüße
von Garfield
Linker Hass & Hetze!
Hinterfrage, wem die linke Klatschzeitung gehört und du begreifst, warum sie schreibt, was sie schreibt.
Zitat:
"Laut der New York Times vom 23. April 2023 sucht Vice einen Käufer, um die drohende Insolvenz abzuwenden. Im Mai 2023 machten die Fortress Investment Group, Soros Fund Management und Monroe Capital das Angebot, Vice für $225 Million zu übernehmen."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Vice_(Magazin)
PS.: Einfach mal in eine beliebige Suchmaschine eingeben "Vice linke Zeitung" ... und dann nicht wundern.
PS1.: Ob Weidel lesbisch ist oder nicht, ist mir egal. Sie spricht im BuntenTag Klartext und kritisiert kristallklar die Mißstände in diesem Land. Was daran "trojanisch" sein soll, ist mir schleierhaft. Kristallklar ist allerdings, dass solch ein Troll wie du, genau das kritisiert. Daran wird erkennbar, welche Interessen du hast und aus welcher "Ecke" (linkes Rattenloch) du wirklich gekrochen kommst.
Leute wie dich nenne ich: Sektenmitglieder.
Es ist völlig gleichgültig, aus welcher Ecke die Tatsachen veröffentlicht werden. Was ich klar und deutlich vorgebracht habe, zeigt, wer Weidel in Wirklichkeit ist.
Nur Dumme wie Du verhalten sich wie Sektenmitgliedern den Sektenführern gegenüber.
Noch einmal für ganz Dumme:
Eine Lesbe spricht sich GEGEN eine offene Ehe aus (also bla bla bla) und lebt in Wirklichkeit in einer OFFENEN EHE.
Du bist dumm wie Brot. Und allein schon die Unterstellung, ich sei ein Linksfaschist, zeigt nur, wie ähnlich verblödet ihr "Rechten" wie die "Linken" seid. Wer euren Schwachsinn kritisiert, ist offiziell Feind des anderen Lagers.
Tja, jede Partei braucht unmündige Bürger, um auf deren Kosten leben zu können.
Und ist es nicht etwas weit hergeholt,...
Und ist es nicht etwas weit hergeholt, zu behaupten, sie würde ihre Söhne (wie auch immer sie zu ihr gekommen sein mögen) geistig vergewaltigen?
Nein. Denn was anderes als eine geistige Vergewaltigung ist es, wenn ein Junge bei zwei Lesben aufwächst, OHNE VATER, OHNE MÄNNLICHES VORBILD, die beide noch zusätzlich feministisch ideologisch verblödet sind?!
Genau für eine solche Aussage (unter anderen), dass weder Lesben noch Schwule Kinder haben sollten, wurde Kutschera vor Gericht gezogen. Dass er das beweisen konnte, interessierte die Sektenmitglieder der Linksfaschisten nicht. Und hier auch die Sektenmitglieder der Konservativen nicht.
Warum wohl prangere ich dieses Dummweib Weidel an, abgesehen von der Parteiendiktatur insgesamt? Nur noch Sektenmitglieder einer Partei haben ein zu großes Vakuum im Hirn, dass sie so etwas nicht begreifen.
Wenn eine Fette wie MC Lang sich hinstellt und die Kinder zu gesundem Essen ermahnt, wird zu Recht die Verkommenheit der Grünen angeprangert. Aber egal, was die AfD Mitglieder tun, bei denen ist alles in Ordnung.
So funktionieren Massengesellschaften, so funktioniert Massenverblödung. So funktioniert Parlamentarismus. Man schafft künstlich 2 Lager, spaltet die Gesellschaft und die dahinter stehenden echten Mächtigen lachen sich tot.
Das Private ist privat.
Von mir aus kann da jeder machen was er will. Was du machst, ist eine ganz schmierige Art ... ihre politische Arbeit durch irgendwelchen Dreck zu diskreditieren. Und das wiederum, ist der linksgrünen Idiotensekte gemein. Es ist ein Alleinstellungsmerkmal von eurer Sekte. Selber könnt ihr durch nichts Intelligentes oder eine gute Politik aufwarten, also versucht ihr euch zu erhöhen, indem ihr den politischen Gegner mit Dreck bewerft. Es ist primitiv und strunzdumm.
Alice Weidel ist gut, sie trifft mit ihren Aussagen immer den wunden Punkt beim linksgrünen Abschaum. Und das macht euch rasend vor Wut. Ich kann den Schaum vor deiner Fresse regelrecht spüren. Sei gewiss, die %-zahlen der AfD werden stetig steigen. Da helfen solche Vollpfosten wie du kräftig mit. Danke!
Leute wie du, können nicht einmal Mann und Frau unterscheiden. Aber solch einen Bullshit hier quirlen.
- kein Text -
Hirnlose Sprüche von Hirnlosen wie du einer bist. Sektenmitglied. Geh wählen und halt die Fresse.
- kein Text -
Du Sektenmitglied hast es noch immer nicht kapiert.
Leute wie Du haben tatsächlich ihr Hirn an der Wahlurne abgegeben. Daß Menschen in der Lage sind, für sich selbst zu denken; die volle Verantwortung für sein Leben selbst zu übernehmen; seine Entscheidungen selbst zu treffen, soweit kann ein pseudopolitisches Sektenmitglied nicht im Ansatz denken.
Und Du kapierst nicht, daß ein Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, eine Vorbildfunktion einnimmt, vor allem dann, wenn er als Politiker im Bundestag sitzt.
Nach deiner strunzdummen Aussage, Private sei privat, ist jeder Grüne, jeder Linke, jeder FDPler jeder CDUler etc für seine Doppelmoral entschuldigt. Und das ist er eben nicht! Wenn eine Lesbenfotze wie Weidel GEGEN EINE OFFENE EHE ist, dann ist es gelebte Doppelmoral, weil die Lesbenfotze in einer OFFENEN EHE LEBT!
Kapierst du das jetzt?! Oder in dein Hirn zu aufgeweicht für rationale Gedankengänge.
Deine beleidigende Reaktion offenbart einen Volltreffer!
Voll auf die 12. Und ja, ich geh wählen. AfD.
Du Sektenmitglied hast es noch immer nicht kapiert.
Leute wie Du haben tatsächlich ihr Hirn an der Wahlurne abgegeben. Daß Menschen in der Lage sind, für sich selbst zu denken; die volle Verantwortung für sein Leben selbst zu übernehmen; seine Entscheidungen selbst zu treffen, soweit kann ein pseudopolitisches Sektenmitglied nicht im Ansatz denken.
Ja, deswegen wähle ich und empfehle auch jedem Bürger die AfD zu wählen. Da liegst du vollkommen richtig, nur ziehst du die falschen Konsequenzen.
Und Du kapierst nicht, daß ein Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, eine Vorbildfunktion einnimmt, vor allem dann, wenn er als Politiker im Bundestag sitzt.
Warum fängst du da nicht bei den Altparteien an? Im Gegensatz zur AfD regieren die doch seit Jahrzehnten, sind also für die ganze derzeitige Scheiße allein verantwortlich.
Nach deiner strunzdummen Aussage, Private sei privat, ist jeder Grüne, jeder Linke, jeder FDPler jeder CDUler etc für seine Doppelmoral entschuldigt. Und das ist er eben nicht! Wenn eine Lesbenfotze wie Weidel GEGEN EINE OFFENE EHE ist, dann ist es gelebte Doppelmoral, weil die Lesbenfotze in einer OFFENEN EHE LEBT!
Warum redest du nicht mit ihr? Schreib sie doch persönlich an und frage sie. Stattdessen lässt du hier deinen Dünnschiss ab, für den sich kaum einer so richtig interessiert. Man redet nicht über die Leute, sonder mit ihnen ... wenn man solch ein Problem hat.
Kapierst du das jetzt?! Oder in dein Hirn zu aufgeweicht für rationale Gedankengänge.
Nein, deinen Dünnschiss kann man nicht verstehen. Nicht einmal als Psychiater in Kenntnis deiner Grunderkrankung. Was für dich vielleicht "rational" ist, ist für den normalen Menschen senilkonfus.
Deine beleidigende Reaktion offenbart einen Volltreffer!
Du wählst Putinfreunde?
Vorsicht scheint geboten.
https://anderweltverlag.com/p/scheindemokratie
In diesem Buch beschreibt Hansjörg Müller, wie es ihm in der AfD erging. Besonders interessant ist dabei, dass es Versuche der Einflussnahme von außen gab, bei denen die "Damenriege" eine besondere Rolle spielte.
Nicht alles, was glänzt, ist auch Gold. Insofern ist Skepsis bei der AfD im Allgemeinen und bei der Weidel im Besonderen angeraten. Stichwort: Gesteuerte Opposition.
Mag sein. Ist aber ALTERNATIVLOS !!!
- kein Text -
Und ist es nicht etwas weit hergeholt,...
Hallo Anti-Parteien,
man kann so generell nicht sagen, daß Schwule oder Lesben keine Kinder haben sollten. Da muß man schon die näheren Umstände kennen, und so wie ich das sehe, kennen wir im Fall von Alice Weidel diese Umstände beide nicht.
Ja, männliche Vorbilder sind für Kinder, vor allem für Jungen, sicher wichtig. Das kann aber z.B. auch ein Lehrer sein, oder ein Trainer in einem Sportverein, oder ein Paten-Onkel...
Vielleicht sind die beiden Söhne ja adoptiert und waren vorher in einem Kinderheim? Dann kann man wohl davon ausgehen, daß sie sich durch die Adoption verbessert haben. Mittlerweile betreiben ja manche Jugendamtsmitarbeiter schon eigene Heime auf dem Balkan...
Richtig, auch hierzulande werden sehr gern Rechte und Linke gegeneinander aufgehetzt. "Divide et impera" nannte man das schon im alten Rom. Mit deinen Beiträgen trägst du allerdings auch dazu bei.
Freundliche Grüße
von Garfield
Wer hier gegen die AfD ätzt, wählt im Umkehrschluss die Grünen. Dann genießt grüne Politik in vollen Zügen! Glückwunsch!
Nicht jammern! CO2-Abgabe zahlen! Teure Wärmepumpe einbauen. Satte Mieten+Nebenkosten zahlen. Multikulti aufsaugen und genießen! Lasst euch von Transen ficken!
Vorsicht scheint geboten.- Richtig!
Servus, Nemo!
Ja, diese Deine Gedanken habe ich selber auch schon gewälzt und oft und oft hier-zu-Forum formuliert gehabt. Alice Weidel hält im Brunztag einerseits Reden, die ich vollinhaltlich unterschreibe; sie als Person andererseits lebt freilich ein Perversen-Leben, das in vollem Kontrast zu ihren Reden und dem Programm der AfD und meinem Weltbild des Wertekonservativismus stehen. Ich gestehe offen ein, daß mein Mißtrauen Weidel persönlich gegenüber, wiederum einerseits, zwar überwiegt, andererseits mein kleines Fünkchen Hoffnung der AfD insgesamt gegenüber immer noch glimmt… Könnte Weidel womöglich fatalerweise in der Lage sein und genügend innerparteiliche Unterstützer auftreiben und die AfD insgesamt für sich die Sache der elenden Sex-Perversen einsacken…? Gott bewahre…
In Bezug auf diese Weidel mag eine meiner Analysen so zutreffen wie auf einige andere Sex-Perverse ja auch, wie z.B. auf Weidels Vornamensbase Alice Schwätzer und den pseudo-„katholischen“, sich ach so ja konservativ gerierenden, schwulen Theolunken-Clown David Berger: So, wie's ausschaut, haben die den Schuß der Islamisierung gut gehört. Die haben klar erkannt, daß der woke, islamisch aufgeladene Multi-Kulti-Scheiß sich weder bereit finden wird noch kann, ihnen Schutz für legalistisch implementierte Sex-Perversen-Konkubinate jeglicher Couleur zu bieten, und jetzt barmen sie für sich und ihre Perversionen um Schutz bei uns im echten Wertekonservativismus.
https://fromrussiawithlove.rtde.world/meinung/177011-politico-bestaetigt-indirekt-dass-wahlen/
Ich habe mir das von Dir eingewiesene Video in Gänze angeschaut und spiele mit dem Gedanken, mir das Buch auch zu bestellen. In der Tat hochinteressant, aber allein schon das Video hinterläßt zwangsläufig noch mehr, freilich auf Evidenz basierender Hoffnungslosigkeit dieser Menschen-Welt gegenüber…
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Vorsicht scheint geboten - Richtig! Nachtrag
… und natürlich bin ich auch maßlos enttäuscht von anderen, wie z.B. Matteo Salvini und, jetzt ganz aktuell, von Giorgia Meloni. Matteo Salvini hatte mit seiner „Lega“ und den vor fünf Jahren errungenen Wahlprozenten sehr viel in der eigenen Hand gehabt. Leider hatte ich dann folgendes nicht mitbekommen: Noch unter der vorherigen Regierung Italiens unter Mario Draghi hatte er sich mit seiner „Lega“ als Mit-Koalitionär verdingt – und so auch noch jeden Scheiß mit abgenickt. An der Wahlurne hatte er das dann sofort bezahlen müssen – seine Lega hatte abgekackt, und ich hatte anfänglich gar nicht kapiert, warum eigentlich…
Naja… auch Giorgia Meloni macht jetzt einen überaus miesen Job und kriecht den Kaugummikatschern in noch jeden hingehaltenen Arsch… Schade… Sehr schade… Auch sie hat keinen Bock darauf, eine wahrhaftige See-Blockade im Mittelmeer zu errichten; die einzige Möglichkeit, die Musel-Woge zu stoppen, sowie die anlandenden Musels stante pede wieder zurück zu verfrachten. Scheiß was auf die EU; die kann es sich gar nicht leisten, Italien kein Geld mehr zu geben…
… auch Marine Le Pen in Frankreich taugt nicht mehr als Verbündete: Sie und ihre Kumpane im Parlament beackern lediglich noch ihre Singulär-Thema des einem Krebsgeschwür gleich sich ausbreitenden Gewalt-Problems des Islam – im Parlament haben sie gleichwohl mit abgestimmt und mitgeholfen, die Kinderabtreibung zu einem per Verfassung geschützten „Recht“ einzubrennen… Der schiere Wahnsinn… Ich halte jede Wette: Unter ihrem Vater Jean-Marie Le Pen wäre die legalistische Implementierung solch eines Giga-Verbrechens unmöglich gewesen! Bezüglich Frankreichs müssen wir jetzt auf Éric Zemmour und seine neu gegründeten Partei „La Reconquête“ Hoffnung setzen... Gott gebe es.
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Meloni
Als ich erfuhr, dass Meloni Fellow des Aspen-Institutes ist, was um die Wahl herum war, war mir klar, dass sie ein U-Boot sein könnte. Nur eine konservative Regierung konnte den Deckel auf dem Kessel halten, indem sie den unkontrollierbar zu werden drohenden Volkszorn über die Programmatik in Hoffnung auf Besserung wandelte. Warum M. die Nummer so früh aufgegeben hat, verstehe ich nicht, denn es gab keine Not, sich an Uschi oder den Kokser jetzt schon ranzuschmeißen. Aber was weiß man schon als einfaches Bürgerlein?
Aktuell hat sie sich aber mit der Streichung des Bürgergeldes (per SMS!) und der Ansage, Italien brauche die richtige Migration, die gleiche schwachsinnige Pseudoargumentation wie hier, weitgehend unbeliebt und unglaubwürdig gemacht. Schaumermal ...
Besten Gruß
Nemo
Na ja...
... mein Kater…
man kann so generell nicht sagen, daß Schwule oder Lesben keine Kinder haben sollten. Da muß man schon die näheren Umstände kennen, und so wie ich das sehe, kennen wir im Fall von Alice Weidel diese Umstände beide nicht.
Verbieten kann man das denen per se natürlich nicht. Die Frage, die sich stellt: Woher sollen Schwule und/oder Lebsen eigentlich ihre Kinder bekommen? „Homo“-sexueller Beischlaf, sowie Parthenogenese wie bei den Amöben scheiden jedenfalls aus. Schwule können miteinander so oder so keine Kinder kriegen, und Lebsen könnten u.a. zur „Samenbank“ gehen. Is' halt leider so…
Ja, männliche Vorbilder sind für Kinder, vor allem für Jungen, sicher wichtig. Das kann aber z.B. auch ein Lehrer sein, oder ein Trainer in einem Sportverein, oder ein Paten-Onkel…
Kater… Dir muß doch sonnenklar sein, daß das viel zu wenig ist! Ein Papa ist ein Papa ist ein Papa! Der ist auch immer da, wenn ein Bub Seelennöte hat, und sein Papa ist da durch rein gar nix zu ersetzen – nicht mal ansatzweise! Das weißt doch auch Du!
Später kommt bei Söhnen wie Töchtern fast immer hinzu, daß sie wissen wollen, woher sie stammen. Das ist deren gutes Recht! Bei all dem Krempel, ob Kinder ja oder nein, was Kinder benötigen zum gesunden Heranwachsen, stehen grundsätzlich immer und nur und an erster Stelle die Kinder selbst und deren Bedürfnisse im Vordergrund. Und: Jedes Kind braucht Papa und Mama!
Daß Eltern heutzutage – weswegen auch immer – aneinander scheitern und die Kinder unter dieser fatalen Situation am meisten zu leiden haben, ändert gar nix an biologischen Tatsachen und den Rechten und Bedürfnissen der Kinder, die immer und grundsätzlich an allererster Stelle zu stehen haben! Mag ja sein, daß Adoptiveltern – also Ersatz-Vater und Mutter – notwendig werden können; Kinder benötigen für ein gesundes Heranwachsen beide Geschlechter als Vorbilder. Schwule oder Lebsen sind auch nicht ansatzweise in der Lage, adäquaten Ersatz zu bieten. Mit einzukalkulieren ist dabei auch noch der Umstand, daß etwa 85% bis 90% der Sex-Perversen gleichzeitig pädophil sind. Und: Man muß man sich nur an die eigene Kindheit erinnern, was wohl gewesen wäre, wenn man als Kind frühmorgens zum Frühstück gekommen wäre und die zwei beiden Schwulen und/oder Lebsen dabei erblickt hätte, wie sie sich die Gurgel ausgeschleckt hätten… Yakkk und Pfui Deibel… Ich gestehe es offen: Ich hätte irgendwann offen rebelliert, und dann hätte es Mord und Totschlag gegeben… Merke 1: Sexuell normal gepolte Ersatz-Eltern gibt es garantiert immer haufenweise! Sex-Perverse sind da schon rein statistisch völlig überflüssig! Merke 2: Nochmals: Das Kindeswohl muß grundsätzlich und immer im Vordergrund stehen, und das kann nicht darin liegen, bei Sex-Perversen aufwachsen zu müssen!
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Eine normale Entwicklung
Es wird Jahrzehnte dauern bis sich die Politik ändert. Alle Parteien, die angetreten sind, die aktuelle Politik zu ändern, werden sich verbiegen, je weiter sie hochkommen. Das entstehende Vakuum rechts werden neue Parteien auffüllen. Ohne Druck vom Volk werden auch die sich im Vorankommen verbiegen.
Die aktuelle politische Lage in Europa lässt sich nicht von heute auf morgen verändern. Sie braucht einfach Zeit. Viel Zeit sogar, aber erste zarte Knospen sind da.
Mit dem nötigen Druck von unten kommen die richtigen Leute nach oben. Siehe Ungarn:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=428616
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Eine normale Entwicklung
Ungarn vertreibt Teile seines Volkes (Obdachlose), keine gute Regierung. Auf Obdachlosigkeit droht Gefängnis. Und, wie soll in den nächsten Jahrzehnten Druck von unten kommen bei immer weniger Nachwuchs? Alle Völker des Westens sind bereits zu faulem Obst und Gemüse verkommen, da kommt nichts mehr.
Durchhalteparolen ändern daran auch nichts.
Komisch
Dass die Alice 'mit ihrer Partnerin' 2 Kinder (Söhne) hat findet man bei de.wiki und auch anderswo. Auch dass die armen Buben Kinder ihre Partnerin sind. Dass die Eingetragene Sarah Bossard heißt und aus Sri Lanka stammt ist nicht mehr so eindeutig, manchmal heißt es auch, sie sei in der Schweiz geboren. Einig sind sie sich wieder, dass sie eine schweizer Filmproduzentin sei und auch an ARD-Tatort(en) geschrieben habe.
Auf der Suche nach der Herkunft der Kinderlein fand ich aber auch noch dieses:
VonPraxistipps.org Redaktion
https://www.praxistipps.org/sarah-bossard/
Sarah Bossard ist die Powerfrau hinter den Kulissen. Die erfolgreiche Unternehmerin und Mutter von zwei Kindern weiß, wie man es schafft, alles unter einen Hut zu bringen.
Sarah Bossard ist die Gründerin und Geschäftsführerin von Sarah Bossard Consulting, einer erfolgreichen Unternehmensberatung ...
Dass es sich um eine andere Sarah Bossard handelt schließe ich aus. Drei Gründe:
1. Der Name, auch noch in Kombination mit Vor- und Nachname ist nicht so häufig.
2. Dazu noch die zwei Kinderlein in Kombination mit 1.
3. Ihre Alice hat doch auch schon als Unternehmensberaterin fungiert.
Die Herkunft der armen lieben Kleinen konnte ich leider nicht aufdecken.
--
Go Woke - Get Broke!
Wo liegt das Problem?
Weidel lesbisch: Mir egal, mich stört nur der irre öffentliche Hokuspokus um lesbisch und schwul. Ansonsten soll jeder in seinen vier Wänden machen, was er will.
AfD mit Mängeln: Das ist so, aber immerhin sind die viel besser als alles Andere. Mir schmeckt auch nicht alle in der SVP (Schweizerische Volkspartei, entspricht der AfD), trotzdem wähle ich die zwecks Vermeidung von noch Schlimmerem. Der Höcke in der AfD ist z.B. nicht eben das Gelbe vom Ei, will er doch den Staat gar nicht abbauen, sondern die Umverteilungsmaschinerie des Staates aufrechterhalten.
Ich glaube nicht mehr an das parlamentarische und demokratische System, aber besser eine Opposition mit Mängeln und vielen guten Ansätzen als gar keine. Ein Lob daher auch für Salvini und Meloni und für Orban ebenso.....den Trump hätte ich fast vergessen.....
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Mit deinen Beiträgen trägst du allerdings auch dazu bei...
Nein, mit meinen Beiträgen zeige ich nur auf, dass die Sektenmitglieder einer Partei ihr Hirn bei rationalen Argumenten abschalten. Selbst Du.
Zwar hat Carlo auf deinen Kommentar geantwortet, was die Kinder betrifft, aber ich schreibe es erneut:
Weder Schwule noch Lesben haben einen Anrecht auf Kinder, weil sie durch ihre anomale Sexualität und der damit verbundenen Konstellation keine Kinder bekommen können. Punkt.
Kinder haben ein Recht auf Vater und Mutter. Und bei einer Adoption auf Adoptiveltern, die Vater und Mutter repräsentieren. Weil für die Identitätsfindung eines Menschen beide Geschlechter notwendig sind. Und Vater wie Mutter sind vor allem in der Kindheit die wichtigsten Menschen.
Und noch einmal für Dummies: was bei den Grünen, Linken, SPDlern... kritisiert wird, ist aber für das Sektenmitglied der AfD normal?! Dümmer geht es nicht.
Perfekt formuliert.
Töchter, die ohne Vater aufwachsen, haben es später sehr schwer bei der Auswahl von eigenen Männern, weil der Vater immer die Richtung der Tochter angibt. Der Vater als Vorbild für die Wahl des Mannes!
Frauen, die ohne Vater aufwachsen, sind oftmals nicht in der Lage, eine gesunde Beziehung zu führen.
Das ist jetzt Satire, oder?! Du Depp hattest mich beleidigen wollen...
...was du aber auf Grund fehlender Intelligenz nicht schaffst, ich antwortete auf deinem Niveau, und jetzt glaubst du noch, du bist ein geistiger Überflieger!
Ja, geh wählen, dann muss dein Hirn wenigstens nicht selber denken, das tun dann deine Afdler für dich.
Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!
Das ist die Übersetzung deines Sinnlossatzes. Zeigt aber zugleich, wie verbohrt Ideologen sind. Daß KEINE Partei etwas taugen könnte, das System insgesamt faul ist, soweit können die meisten nicht mehr denken. Deshalb verlangt man bei Wahlen auch nur Kreuzchen. Bildung benötigt man dabei nicht.
Danke für Ihre Antwort, Frau MERKEL.
- kein Text -
Wenn das Problem nicht aus meiner Ausführung erkannt wird, dann...
...bedarf es von meiner Seite aus keiner weiteren Antwort.
Die Arbeit einer Scheinopposition, meintest du.
Vorsicht scheint geboten. Richtig.
Sehr guter Tipp! Ich hatte von dem Buch bei Anderweltonline.de erfahren. Noch schreckt mich der Preis ab (bin Freund von Antiquariaten, gebrauchten Büchern, billiger). Werde ich aber eines Tages lesen.
Bei YouTube gibt es genügend Material...
...Reden aller Parteien, die ich mir teils anhöre. Und die Reden der Mitglieder der Afd bringen oftmals die Sachen auf den Punkt.
Aber hört man sich alte Reden der Linken, Grünen, der SPD, der CDU an, die vor 30, 40 Jahren gehalten worden, gab es auch damals bereits gute der Reden der damaligen "Opposition". Aber was sind Reden? Richtig, Schall und Rauch. Nicht Worte zählen, sondern Taten.
Wenn eine fette Lang über Ernährung redet, dann ist das Satire. Wenn ein Özdemir die Menschen zu Veganern umerziehen will, seine Schlampe aber Bilder im Internet veröffentlicht, wie sie ein Stück Fleisch von 1kg brät, dann ist das Bosheit. Wenn eine Weidel sich gegen Offene Ehe ausspricht, aber selbst in dieser perversen Konstellation lebt, dann ist das krank.
Reden schwingen kann jeder, aber es sind die Taten, die zählen.
Wenn das Problem nicht aus meiner Ausführung erkannt wird, dann...
...bedarf es von meiner Seite aus keiner weiteren Antwort.
Gewisse wirre Texte bezeichnet man nicht als "Ausführungen", sondern als "Geschwurbel". Und leider verstehe ich kein Schwurblisch.....und das ist auch gut so!
Grüsse
Manhood, findet die AfD trotzdem gut!
--
Swiss Lives matter!!!
Du Sektenmitglied hast es noch immer nicht kapiert. Und das wird sich auch nicht ändern
Ja, deswegen wähle ich und empfehle auch jedem Bürger die AfD zu wählen. Da liegst du vollkommen richtig, nur ziehst du die falschen Konsequenzen
Die einen wählen die Grünen, die anderen die AfD. Mir egal, nur sollen sich die Wähler nicht im Nachhinein aufregen, wenn das Land zerstört wird. Es ist nämlich eher der Wähler, der die falschen Konsequenzen aus seiner Wahl zieht.
Warum fängst du da nicht bei den Altparteien an? Im Gegensatz zur AfD regieren die doch seit Jahrzehnten, sind also für die ganze derzeitige Scheiße allein verantwortlich.
Mit denen bin ich bereits fertig, was mit der Grund ist, daß ich aus Deutschland auswandern werde. Und wenn ich dann noch mitbekomme, dass eine VERHEIRATETE LESBE MIT KINDERN als Bundeskanzler vorgeschlagen wird, sollte die AfD in der Regierung sitzen, dann bin ich froh, wenn ich dann nicht mehr in Deutschland bin. Deutschland wird schon jetzt von Perversen regiert, das aber ist dann die Krönung der Perversion.
Warum redest du nicht mit ihr? Schreib sie doch persönlich an und frage sie. Stattdessen lässt du hier deinen Dünnschiss ab, für den sich kaum einer so richtig interessiert. Man redet nicht über die Leute, sonder mit ihnen ... wenn man solch ein Problem hat
Junge, wie alt bist du eigentlich. Bei dir wird mir klar, warum die Politiker auf Wahlen fixiert sind: weil dann jeder Depp ein Kreuz zeichnen darf. Warum fragst du die Lang nicht, warum sie so viel frisst? Warum fragst du die Barbock nicht, warum sie so dumm ist? Warum fragst du den Scholz nicht aus überdies cum-ex-Affäre? Warum...? Du bist für den Politpöbel nur die Hand, die das Kreuz zeichnet. Deine Interessen und Anliegen sind denen scheißegal. Die Coronadiktatur schon vergessen?! Anscheinend. Deshalb funktionieren Diktaturen auch prächtig.
Nein, deinen Dünnschiss kann man nicht verstehen. Nicht einmal als Psychiater in Kenntnis deiner Grunderkrankung. Was für dich vielleicht "rational" ist, ist für den normalen Menschen senilkonfus.
Richtig, du hast nichts verstanden. Dein Hirn ist mittlerweile durch das System zu erweicht, wie bei allen, die glauben, dass irgendeine Partei sich für das Anliegen der Bürger einsetzt.
Eine "konservative" Partei, die eine VERHEIRATETE LESBE MIT 2 KINDERN zum Bundeskanzler vorschlägt, ist nicht wählbar, da sie jeden Konservativen damit verrät.
Warum wählst du die Grünen nicht? Da ist so etwas völlig normal. Ach stimmt ja, wenn es Grün ist, ist es pervers. Ist es AfD, dann ist das Privatsache.
Alice Weidel im Interview
Aus für die "Höcke-Show"
magdeburg-das-aus-fuer-die-hoecke-show-.html]AfD-Parteitag
Das Aus für die "Höcke-Show"
Wie immer die Rechten abservieren.
Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!
Dein erster Fehler ist doch, dass du anderen unterstellst, sie könnten nicht denken und du wärst der Einzige, der das hier kann. Das ist eine Art und Weise, wie sie den Grünen eigen ist. Und das erleben gerade alle Bürger sehr eindrucksvoll.
Dein nächster Fehler ist. dass du hier vermeintlich über "Parteien" rumpöbelst, die aber explizit die AfD vorgenommen hast. Nehmen wir mal an, du bist gegen "Parteien", welche Lösungen hast denn du? Das hast du hier komischerweise nicht thematisiert. Insofern ist eigentlich klar, dass es dir nur um die Diskreditierung der AfD geht.
Ein weiterer Fehler von dir ist, dass du glaubst, das System ändern zu können. Hier, in diesem Forum, allein ... und indem du andere Forenteilnehmer bepöbelst. Ja, damit schaffst du eine große, breite und gewaltige Bewegung. Ich weiß nicht, wie jemand so einfältig sein kann. Da war ja selbst Prinz Reuß schon weiter als du.
Für mich bist du hier nur ein Provokateur, der versucht dieses Forum zu diskreditieren, indem er hier ganz subtil die Forenteilnehmer dazu manipulierst Dinge zu artikulieren, die ggf. strafrechtlich relevant sind.
Merke dir: FÜr die derzeitige Situation im Lande ist nicht die AfD verantwortlich. Für die teure Euro-Rettung, für die Grenzöffnung von 2015, für die mißlungene "Energiewende" sind ausschließlich die Altparteien verantwortlich. Insofern kann die AfD hier nichts mehr schlimmer machen. Es ist also völlig egal, welche neue oder andere Partei man wählt, niemand kann es noch schlechter machen. Wer wie du, gegen Parteien ist, lehnt dagegen das hier verankerte demokratische Prinzip ab und kann eigentlich nur zur Gewalt greifen. Eine andere Lösung gibt es nicht. Den Leute hier mit halbseidenen Kommentaen (Zuckerbrot und Peitsche) eine solche Meinung zu diktieren, schlägt fehl.
Kehre also zurück in deine Diensteinheit und teile Herrn Haldenwang mit, dass dein Einsatz hier fehlgeschlagen ist.
Gäääääääähn.
Mit denen bin ich bereits fertig, was mit der Grund ist, daß ich aus Deutschland auswandern werde.
Schreibtischdemonstrant! Man müsste mal ... solche Leute hatten wir hier schon genug.
Und wenn ich dann noch mitbekomme, dass eine VERHEIRATETE LESBE MIT KINDERN als Bundeskanzler vorgeschlagen wird, sollte die AfD in der Regierung sitzen, dann bin ich froh, wenn ich dann nicht mehr in Deutschland bin. Deutschland wird schon jetzt von Perversen regiert, das aber ist dann die Krönung der Perversion.
Alice Weidel hat selbst keine Kinder und damit würde sie auch prima in die Reihe aller bisherigen Bundeskanzler passen.
Warum redest du nicht mit ihr? Schreib sie doch persönlich an und frage sie. Stattdessen lässt du hier deinen Dünnschiss ab, für den sich kaum einer so richtig interessiert. Man redet nicht über die Leute, sonder mit ihnen ... wenn man solch ein Problem hat
Junge, wie alt bist du eigentlich. Bei dir wird mir klar, warum die Politiker auf Wahlen fixiert sind: weil dann jeder Depp ein Kreuz zeichnen darf. Warum fragst du die Lang nicht, warum sie so viel frisst? Warum fragst du die Barbock nicht, warum sie so dumm ist? Warum fragst du den Scholz nicht aus überdies cum-ex-Affäre? Warum...? Du bist für den Politpöbel nur die Hand, die das Kreuz zeichnet. Deine Interessen und Anliegen sind denen scheißegal. Die Coronadiktatur schon vergessen?! Anscheinend. Deshalb funktionieren Diktaturen auch prächtig.
Also ich habe mich in Abgeordnetenwatch vor Jahren mit konkreten Fragen an Politiker gewandt. Die Antworten waren selbsterklärend und ich habe dies damals hier im Forum auch gepostet. Ich habe konkret Politiker im Rechtsausschuss des Deutschen Bundestages angesprochen und mit den Antworten wichtige Zeitdokumente erhalten, die Einblick in eine für Männer und Väter erschütternde Politik und natürlich in die Geisteswelt der betreffenden Politiker ermöglichen. Deine Art von Forentrollerei liegt mir nicht so. Wandere einfach aus, wenn´s dir hier nicht gefällt und jammere hier nicht rum. Aber ich glaube, der Mann von Taten bist du nicht. Du bist nur ein Dummschwätzer.
Deine beleidigende Reaktion offenbart einen Volltreffer!
Du wählst Putinfreunde?
Ja. Soll ich etwa die Ami-Huren wählen?
Wenn ich mir den einteierten Westen ansehe und dann russische Männer sehe, dann empfinde ich für die Russen mehr Sympathie. Selbst eine Armee aus Knackis (-> PMC Wagner) rasiert eine von der Nato ausgebildete Armee, die mit westlichen Waffen regelrecht erstickt wird. PMC Wagner sind doch Männer und keine LGBT-Transen!
Du meckerst zwar über Lesben, aber einen Lesbenporno ziehst du dir trotzdem rein.
Und was du als "Ausführungen" bezeichnest, ist einfach nur primitives Geschwurbel. Da hat #Manhood vollkommen recht.
Es gibt im Netz mittlerweile viele alternative Seiten mit Niveau, aber was du absonderst, ist einfach nur verbale Plörre. Sorry, aber es ist die Wahrheit.
Meine Vermutung zu den Fehlbesetzungen wie Weidel ...
Dazu vermute ich, daß diese Partei mit ihren Mitgliedern damit ausdrücken möchten, daß sie eben nicht so sind, wie sie in den MSM dargestellt werden. Das führt dann zu solchen Fehlbesetzungen wie Weidel, aber auch dieser anderen Schäpfe, die wohl auch einen Adelstitel trägt. In einer wahren Alternative dürfte es keine Frauen in führenden Positionen geben!
Zu wenig Sauerstoff im Hirn, oder warum gähnst?!
Schreibtischdemonstrant! Man müsste mal ... solche Leute hatten wir hier schon genug
Ich bin weder gespritzt, noch habe ich mich testen lassen während der Coronadiktatur. Ich mache jede Wette, dass du Feigling dich mindestens hast testen lassen, um dein Lohnsklavenleben aufrecht zu erhalten. Leute wie du haben später dann für alles Ausreden wie: ich muss ja Geld verdienen bla bla bla. Hatten wir bereits.
Alice Weidel hat selbst keine Kinder und damit würde sie auch prima in die Reihe aller bisherigen Bundeskanzler passen.
Thema verfehlt. Hinsetzen!
Also ich habe mich in Abgeordnetenwatch vor Jahren mit konkreten Fragen an Politiker gewandt. Die Antworten waren selbsterklärend und ich habe dies damals hier im Forum auch gepostet. Ich habe konkret Politiker im Rechtsausschuss des Deutschen Bundestages angesprochen und mit den Antworten wichtige Zeitdokumente erhalten, die Einblick in eine für Männer und Väter erschütternde Politik und natürlich in die Geisteswelt der betreffenden Politiker ermöglichen. Deine Art von Forentrollerei liegt mir nicht so. Wandere einfach aus, wenn´s dir hier nicht gefällt und jammere hier nicht rum. Aber ich glaube, der Mann von Taten bist du nicht. Du bist nur ein Dummschwätzer.
Wow, DAS ist aber jetzt eine wahre Heldentat! Jetzt bekommst das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse.
Weißt du eigentlich, was eine Tat ist? Nein, weißt du nicht. Taten verändern. Was hast du mit deiner "Tat" verändert? Nichts. Du hast nur dein kleines feiges Gewissen befriedigt, weil du dir einbildest, daß dein Geschwätz mit Verbrechern ähm Politikern ganz, ganz mutig sei.
Wegen Deppen wie Dir, Pseudohelden, die ihr Geschwätz mit Verbrechern ähm Politikern als Heldentaten ansehen, aber während der Coronadiktatur regelmäßig seine Tests vorlegt hat und dadurch die Diktatur weiter festigte, ziehe ich vor, dieses kaputte und irreparable Dummland zu verlassen. Deutschland ist nicht mehr zu retten. Bereits in den 90ern hatte ich voraus gesehen, wohin die Reise geht. Mein damaliger Widerstand gegen Behörden, Politiker, gegen Volksbefragung (Mikrozensus), Institutionen etc war ein einsamer Widerstand, weil die dumme Masse es verzog, sich zu amüsieren. Schon damals wurde ich angefeindet, weil ich nicht, bewusst NICHT, wählte, sondern den Leuten klar machte, dass jedermann für sich selbst verantwortlich ist und seine Verantwortung nicht irgendwelchen Verbrechern ähm Politikern abzugeben hat. Und? Das Ergebnis kennen wir heute. Keine einzige Partei wird Deutschland wieder aufrichten, denn Deutschland ist nicht souverän und wird es solange nicht sein, bis dass das Volk die Souveränität selbst in die Hand nimmt - also nie!
Mein Leben ist mir wertvoller als dein erbärmliches Leben. Ich Kämpfe nicht für Idioten, die noch vor 1. Jahr versuchten, aber nicht schafften, mich zurecht zu weisen wegen Maske oder Abstand, oder mich ausgrenzten, weil ich mir keine Plörre in den Körper spritzen ließ. Ich suche mein Glück woanders und überlasse euch eurer Feigheit und Unterwürfigkeit. Geht wählen, denn für Taten, um etwas zu verändern, seid ihr zu feige!
Ich habe deinen Schwachsinn nur überflogen...
...und komme zum Schluß, dass hier einige tief gefangen sind im Rudeldenken und den Begriff Individualität nur noch rudimentär im Hirn verankert haben. Gefangen im Lagerdenken, Rechts-Links-Schema. Mal das Hirn zu benutzen, um zu eigenen Schlüssen zu gelangen, davon weit entfernt.
Mit Deppen zu reden, die an ihren Führer, egal ob Religion oder Ideologie, glauben, ist Zeitverschwendung, weil: die Partei hat immer Recht!
Wählt eure Lesbe Weidel, obwohl ihr hier in einem Forum gegen Feminismus seid (um Widersprüche zu erkennen, bedarf es Verstand). Macht die Lesbe zum Kanzler und schreibt weiter gegen Feminismus, um euer Eunuchendasein zu kompensieren.
Projiziere deine geistige Minderwertigkeit nicht auf andere, du könntest ernst genommen werden!
- kein Text -
Meine Vermutung zu den Fehlbesetzungen wie Weidel ...
Abgesehen davon, daß ich die Parteien insgesamt als System ablehne, denke ich, daß deine Vermutung nicht ganz so falsch ist. Betrachtet man das Parteigeschehen objektiv, erkennt man, wie die AfD mit Vorurteilen zu kämpfen hat, weshalb es immer wieder zu internen Auseinandersetzungen bzw Rausschmissen kam. Während die anderen Parteien jeden Volltrottel in ihren Reihen rechtfertigt, versucht die AfD sich intern dem Mainstream anzupassen. Und solche Figuren wie die Weidel, die einer konservativen Partei nur schadet, wird Vorsitzender!
Und wenn man das in einem ANTI-FEMINISTISCHEN BLOG anspricht, kommen die Betamännchen vorgeprescht und verteidigen die Lesbe noch.
Daß Weiber insgesamt nicht in die Politik gehören, sollte spätestens jetzt und heute jeder Trottel begriffen haben. Und erst recht keine verheiratete Lesbe mit Kindern.
Thatcher wird immer als Vorzeigefrau vorgestellt, die angeblich hervorragende Politik gemacht hat. In Wirklichkeit hat sie England wirtschaftlich geschadet. Der Aufschwung war nur kurzfristig, deshalb falsch. Das war bereits damals vorhersehbar. Und wie können Männer jetzt hingehen und glauben, eine Lesbe sei die richtige Entscheidung für einen Bundeskanzler?!
Deutschland ist am Ende. Eine Masse aus Betamännchen und Versagern, Verlierern. Bereits in der Coronadiktatur zeigte sich nur eine Minderheit, die kapierte, was weltweit geschah. Zu wenig.
Übrigens wo war die AfD während der Coronadiktatur?! Richtig... sassen mit einer Staubmaske im Parlament.
Na ja...
Hallo Carlos,
ja, sicher ist der Vater als männliches Vorbild ideal. Aber wenn er nicht mehr da ist, wieso auch immer? Oder wenn er ein Vollversager ist? Auch das kommt vor! Dann wäre einem Kind laut deiner Logik überhaupt nicht mehr zu helfen.
Und daß 85-90 % der Homosexuellen pädophil sein sollen, hast du dir doch gerade aus den Fingern gesaugt.
Ja, sicher gibt es pädophile Homosexuelle. Aber es gibt auch pädophile Heterosexuelle.
Und im Fall Alice Weidel greift dieses Argument ohnehin nur schwer. Wenn sie wirklich lesbisch ist, müßte sie doch, wenn sie pädophil wäre, auf kleine Mädchen stehen. Wieso dann Söhne?
Freundliche Grüße
von Garfield
Mit deinen Beiträgen trägst du allerdings auch dazu bei...
Hallo Parteiengegner,
wieso soll ich ein "Sektenmitglied" der AfD sein? Ich bin noch nicht einmal reguläres Mitglied der AfD.
Ein Kind hat also ein Anrecht auf Vater und Mutter? Ja, in einer idealen Welt wäre das so. Diese ideale Welt gibt es aber nicht. In der realen Welt kommt es nicht nur vor, daß Kinder keine Väter mehr haben, sondern daß sie überhaupt keine Eltern mehr haben.
Natürlich ist das problematisch für ein Kind, aber es ist nun einmal so.
Und ob jemand ein guter Vater oder eine gute Mutter für ein Kind sein kann, hängt von ganz anderen Kriterien ab als der sexuellen Orientierung.
Freundliche Grüße
von Garfield
Na ja...
Und daß 85-90 % der Homosexuellen pädophil sein sollen, hast du dir doch gerade aus den Fingern gesaugt.
Ja, sicher gibt es pädophile Homosexuelle. Aber es gibt auch pädophile Heterosexuelle.
Garfield schrieb...
wieso soll ich ein "Sektenmitglied" der AfD sein? Ich bin noch nicht einmal reguläres Mitglied der AfD.
Meinen Satz hast du falsch verstanden. Ich bezeichnete DICH nicht als ein Sektenmitglied der Afd, sondern schrieb, dass ich aufzeige, wie verbohrt die Sektenmitglieder der AfD hier im Forum seien! Mein "Selbst Du" sollte heißen, selbst jemand wie Du, der noch argumentieren kann, reagiert wie sie Sektenmitglieder.
Ein Kind hat also ein Anrecht auf Vater und Mutter? Ja, in einer idealen Welt wäre das so. Diese ideale Welt gibt es aber nicht. In der realen Welt kommt es nicht nur vor, daß Kinder keine Väter mehr haben, sondern daß sie überhaupt keine Eltern mehr haben.
Natürlich ist das problematisch für ein Kind, aber es ist nun einmal so.
Ein Idealzustand? Richtig. Aber wurde nicht durch eine missratene und pädophile Politik der Grünen und Linken eine degenerierte Welt erst möglich?! Dieser jetzige Zustand war gewollt und wurde geschaffen. Aufgabe einer Politik wäre es, diesen Zustand wieder abzuschaffen und das Ideal zu erreichen, weil eine Gesellschaft eben nicht funktioniert, wenn es offene Ehen gibt. Familie, also Vater-Mutter-Kind(er) sind das Fundament einer starken und gesunden Gesellschaft. Was wir heute haben ist eine degenerierte und kaputte Gesellschaft.
Und deshalb ist 1. eine Frau und 2. eine Lesbe, verheiratet mit Kindern, keine Lösung für dieses Problem, sondern vielmehr ein weiterer Sargnagel der Gesellschaft.
Und ob jemand ein guter Vater oder eine gute Mutter für ein Kind sein kann, hängt von ganz anderen Kriterien ab als der sexuellen Orientierung.
Ich habe lieber schlechte normale Eltern, als anormale und perverse Supereltern - überspitzt ausgedrückt.
Ein Schwuler, ein damaliger Bekannter, sagte damals zu mir, dass eine Heirat unter Schwulen völlig absurd sei. Und zu Kindern sagte er: Wir kriegen keine, und dass er dagegen sei, dass Schwule/Lesben welche adoptieren dürften.
Du begreift anscheinend nicht mein Argument der IDENTITÄT. Jeder Mensch ist eine Zusammensetzung von beiden Geschlechtern. Ein Kind braucht deshalb MANN und WEIB, um sich selbst zu finden. Beide dienen als Vorbilder. Beide prägen die Entwicklung. Fällt eines weg, erleidet das Kind Defizite.
Alleinerziehende Mütter erziehen seelische Krüppel. Vaterlosigkeit verkümmert die Entwicklung der Tochter und des Sohnes. Mutterlosigkeit dasselbe.
Und weder Schwule noch Lesben können Vorbildfunktion werden - weil sie die gesunde Entwicklung einen normalen Menschen hemmen.
Und diese Erkenntnis ist Realität! Da können die Linksfaschisten und AfD Weidelfreunde auf dem Boden stampfen wie sie wollen. Was jetzt und hier in der Gesellschaft geschieht, dient nur dazu, sie zu zerstören.
Schwurbeln ist das Narrativ der Linksfaschisten. Und die begreifen bekanntlich Ausführungen am wenigsten.
Von daher, danke für dein Coming-Out.
Na ja...
Hallo Manul,
ich sehe beim Thema Pödophilie immer das Problem, daß da zuviel in einen Topf geworfen wird. Es gibt auch viele heterosexuelle Männer, die auf junge Mädchen stehen. Die werden auch gern als Pädophile bezeichnet. Obwohl viele von ihnen gar nicht auf wirkliche Kinder stehen.
Mit zunehmendem Alter werden wir nun einmal alle allmählich äußerlich unattraktiver. Das läßt sich eine Weile kaschieren, aber nicht ewig.
Und so ist es überhaupt nicht verwunderlich, daß junge Menschen als besonders attraktiv empfunden werden. Und oft ist das alles, was hinter angeblicher Pädophilie steckt, denke ich.
Bei Homosexuellen wird das auch so sein. Und gerade männliche Homosexuelle neigen anscheinend dazu, sexuell völlig über die Stränge zu schlagen. Das fiel in den 1980er Jahren auf, als sich vor allem Schwule mit HIV infizierten, weil sie offensichtlich wild durcheinander vögelten.
Da wundert es mich nicht, daß Schwule auch die Vorliebe für deutlich jüngere Sex-Partner offener äußern als Heterosexuelle das tun. Und in früheren Zeiten war das auch noch nicht so verpönt wie heute.
Freundliche Grüße
von Garfield
Garfield schrieb...
Hallo Parteiengegner,
ja, es ist offensichtlich, daß heute von oben her alles getan wird, um Familien und dauerhafte Beziehungen möglichst zu sabotieren. Jeder soll allein und hilflos der Obrigkeit ausgeliefert sein.
Aber das ist nicht die Gesellschaft. Es ist etwas, was der Gesellschaft angetan wird.
Ganz unabhängig davon kommt es immer wieder vor, daß Kinder ihre Eltern verlieren, aus ganz verschiedenen Gründen. Und es kommt vor, daß dann auch keine Verwandten diese Kinder aufnehmen können.
Wenn diese Kinder dann in Heimen landen, wird es für sie noch schlimmer. Ich hatte in meiner Abi-Zeit einen Jungen in meiner Klasse, der in einem Kinderheim war, und das hat dem definitiv nicht gut getan. Meine Frau hatte auch ein Mädchen in ihrer Klasse, die ebenfalls im Kinderheim war. Die war auch völlig verkorkst.
Da ist eine Adoption oft die bessere Alternative. Ja, auch das kann schlecht ausgehen - dieser Junge damals in meiner Klasse war mittlerweile adoptiert worden und hat damit leider auch Pech gehabt. Obwohl seine Adoptiveltern keine Homosexuellen waren.
Ich denke, wenn homosexuelle Eltern sich wirklich gut um ein Kind kümmern, ist es dort besser aufgehoben als im Heim oder bei Pflege-Eltern, die das Kind nur als Geldquelle sehen.
Freundliche Grüße
von Garfield
Garfield schrieb erneut...
Aber das ist nicht die Gesellschaft. Es ist etwas, was der Gesellschaft angetan wird.
Nein, an der Coronadiktatur erkennen wir, dass es die Gesellschaft inklusive Staat, Regierung selbst war, die Verbrechen begangen haben. Ich als Ungespritzter und nie Getesteter weiß, wovon ich rede. Es ist dasselbe wie mit dem Feminismus. Die Weiber machten mit, obwohl nur ein leises Nachdenken dazu geführt hätte, vorauszusehen, wohin die Reise geht. Es ist immer rezipriok. Widerstand muß erarbeitet werden.
Nein, ich kenne auch genügend Beispiele von kaputten Erwachsenen (Bekannte, ehemalige Freunde, Beziehungen...), die meist ohne Vater aufwachsen, oder ins Heim abgeschoben wurden.
Da Schwule und Lesben glücklicherweise nur ein kleiner prozentualer Anteil in der Gesellschaft sind, da anormal, ist die Ausrede: wenn Schwule oder Lesben ok sind... eine faule Ausrede.
Es gibt genug normale Menschen, die adoptieren können. Diese sollten die Kinder aufnehmen, um zumindest den Kindern VATER UND MUTTER zu ersetzen.
Garfield schrieb erneut...
Hallo Parteiengegner,
der Corona-Irrsinn ging nicht von der Gesellschaft aus. Das kam von oben.
Natürlich haben viele das willig mitgemacht. Manche, weil sie aus Prinzip und gern gute Untertanen sind, die einfach alles mitmachen, was von oben her von ihnen verlangt wird. Viele haben sich aber durch die Panikmache der Massenmedien beeinflussen lassen und wirklich an die hohe Gefährlichkeit des COVID-19-Virus geglaubt.
Aber das ändert nichts daran, daß uns der Quatsch von oben her aufgedrückt wurde.
Ja, ich wäre ja auch geneigt, elternlose Kinder eher zu Vater und Mutter zu geben. Weil das eben der Normalfall ist.
Das heißt aber nicht, daß ein homosexuelles Paar in jedem Fall für die Elternrolle ungeeignet ist.
Außerdem ist es bei allen lesbischen Paaren, die ich jemals im realen Leben kennengelernt habe, so gewesen, daß die eine normal weiblich aussah und sich auch so kleidete und verhielt, während die andere aussah wie ein Kerl und sich ebenfalls so kleidete und verhielt. In einem Fall hätte ich wohl wirklich gedacht, daß es ein Hetero-Paar ist, wenn ich nicht vorher schon gewußt hätte, daß es zwei Frauen sind. So rein optisch und auch vom Verhalten her sah man da ganz klar die klassische Rollenverteilung.
Freundliche Grüße
von Garfield
Der Coronawahn war nur durch die Kleinen möglich
der Corona-Irrsinn ging nicht von der Gesellschaft aus. Das kam von oben.
Ohne die vielen kleinen Aufpasser und Denunzianten hätte es nie einen Coronawahn gegeben.
Warum so viele Mitmachen
https://rundekante.com/warum-so-viele-mitmachen/
Die stillen Helden haben nicht gegen den Staat gekämpft, sondern gegen ihre Mitmenschen.
https://rundekante.com/stille-helden/
Von diesem Mitmenschen kommen hinterher Vorwürfe.
https://rundekante.com/warum-haben-uns-die-ungeimpften-nicht-gewarnt/
Wer einfach mal den Beipackzettel der verschiedenen Tests gelesen hat, dem musste klar sein, dass es sich um Betrug handelt. Text auf den Beipackzetteln:
"Nicht für Diagnose geeignet, nur für Forschungszwecke!"
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Es geht nicht darum, wer etwas begonnen hat, ...
...sondern, ob die gesamte Gesellschaft mitgemacht hat.
Du machst denselben Fehler, den auch damals viele Kritiker gemacht haben, wenn sie die "Gesellschaft" als Opfer von Verbrechern angesehen haben, so als sei jeder Einzelne nicht verantwortlich für sich selbst gewesen.
Die Gesellschaft besteht aus Millionen Individuen. Und jedes Individuen ist in erster Linie für sich selbst verantwortlich (ziehen wir Kinder und geistig Kranke ab, da Voraussetzung für Eigenverantwortung ein reifer und gesunder Verstand ist). Nur weil ein paar Verbrecher aus der Politik, Medien und "Wissenschaft" irgendetwas behaupten, heißt das nicht, dass jedes andere Individuum diese Behauptung unbewiesen übernimmt und sich wie von den Verbrechern vorgegeben verhält.
Nein, der Großteil der Gesellschaft war nicht besser als die Verbrecherbande, weil sie als Handlanger deren Gesetze eingehalten und sogar Sorge trugen, dass andere sie einhalten sollten. Es gibt genügend Videomaterial, die beweisen, wozu dieses Pack fähig war.
Es ist unwichtig, von wem etwas in Bewegung gebracht wird. Wichtig ist, ob das Pack das unterstützt. Und jeder einzelne, der mitgemacht hat, trägt nicht weniger Schuld, als derjenige der es begonnen hat.
----------------
Ein Kind braucht für die gesunde Entwicklung und für das Finden der eigenen Identität VATER UND MUTTER oder zumindest MANN UND FRAU. Diese Propagierung, dass anormale Menschen sich positiv auf die Kinder auswirke, ist nur noch abartig. 1984 lässt grüßen.
Nachtrag
Für den linken Faschismus, der im Westen wieder mit den sogenannten 68ern auflebte und im Osten später durch SED Mitglieder und STASI dazu kam, für den ist, wie Marx und Engels das vorlebten und propagierten, die Bürgerliche Familie ein Feindbild.
Warum wohl wurde die Ehe zwischen Mann und Frau sukzessiv aufgeweicht und zerstört? Erst durch Feminismus wurde das schwache Glied, die Frau, entfernt, indem man ihr einredete, sie brauch keinen Mann und keine Kinder. Und wenn sie Kinder will, brauch sie dafür keinen Mann.
Dann kam die Schwuchtelehe. Plötzlich konnten anormale Menschen heiraten. Nachdem das im Staat installiert worden war, ging man einen Schritt weiter: anormale Menschen dürfen Hunde, Katzen und Kinder halten. Und dann werden Studien geliefert, die das selbstverständlich belegen, dass die Kinder sogar noch besser aufwachsen als bei der "Nazifamilie" (Mutter, Vater, Kind).
Jetzt haben wir überhaupt keine Geschlechter mehr bzw man kann das Geschlecht beliebig ändern. Kinder werden durch Gewalt (OP's) zwangsfeminisiert. Da ist der nächste Schritt zur Kinderehe konsequent, da Pädophilie bei Lesben (Oberfeminist Simone de Beauvoir verging sich an Mädchen) und Schwulen höher ist, als bei normalen Menschen.
Das nennt man umgangssprachlich Salamitaktik. Und wie wir sehen, sie funktioniert, da die Masse diese kranke Politik unterstützt (Weidel).
Warum unsere Gesellschaft kaputt ist? Weil die Masse mitmacht. Wie bei der Coronadiktatur. Wenn Mitscherlich damals die Vaterlose Gesellschaft kritisierte und aufzeigte, dass ohne den Vater Kinder sich nicht gesund entfalten können, wird heute durch Regierungsstudien "bewiesen", wie toll Schwuchteln/Lesben für das Wohl der Kinder sind.
Neon Danke, ich steige aus dem Narrenboot aus.
Es geht nicht darum, wer etwas begonnen hat, ...
Hallo Parteiengegner,
doch, es ist wichtig, zu verstehen, wer solche Kampagnen startet. Wenn man das nicht versteht, wird man immer wieder darauf hereinfallen.
Und bei den meisten Menschen, die den Corona-Irrsinn mitgemacht haben, war es so, daß sie nicht verstanden haben, daß sie von oben her manipuliert wurden. Deshalb glaubten sie alles, was man ihnen von oben her ins Hirn drückte. Eben auch, daß ein Ungeimpfter eine Gefahr für sie wäre.
Denn auch das wurde den "Gläubigen" von oben her eingeredet. Gestalten wie Lauterbach haben das ganz bewußt gemacht und machen das auch weiter. Ich erinnere da nur an Lauterbachs Gefasel von Hitzetoten und der Notwendigkeit eines Hitzeschutzplanes, als wir Anfang Juli mal einige wenige Tage mit sommerlichen Temperaturen hatten. Nur die danach eher kühlen Temperaturen haben uns davor bewahrt, daß der Blödsinn noch weiter vorangetrieben wurde. Aber jetzt wird es wieder etwas wärmer - bald werden wir zu hören kriegen, daß jeder, der die Notwendigkeit von "Maßnahmen gegen den Klimawandel" anzweifelt, ein Klimaschädling und eine Gefahr für die Menschheit ist. Und wieder wird es Deppen geben, die das nachplappern.
Aber solche Deppen gibt es immer. Das ist nun einmal so. Die wirkliche Gefahr kommt von oben. Die Deppen verstärken diese Gefahr nur, indem sie als Multiplikatoren wirken.
Freundliche Grüße
von Garfield
Nachtrag
Hallo Parteiengegner,
ja, ich sehe es auch so, daß dieser Irrsinn von oben her durchgedrückt wird, um die traditionellen Familienstrukturen zu zerstören.
Diese Familienstrukturen sind ja auch die Basis der einzelnen Nationalitäten, und die sollen ja offensichtlich auch verschwinden und irgendeiner neuen Über-Nationalität weichen, die von oben her definiert werden soll, ohne Rücksicht auf Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Menschen.
Aber mit Homosexualität an sich hat das nichts zu tun. Homosexuelle gab es schon immer.
Das an sich sehe ich nicht als Problem. Problematisch finde ich eher, daß man heute versucht, Kinder und Jugendliche dazu zu überreden, homosexuell zu werden. Auch Transsexualität wird regelrecht propagiert.
Das finde ich problematisch, weil so junge Menschen dazu gedrängt werden, sich entgegen ihren natürlichen Neigungen zu verhalten. Letztendlich ist das mindestens genauso schlimm wie es früher für einen Homosexuellen gewesen sein muß, wenn er seine Neigungen nicht ausleben durfte. Es kann sogar noch schlimmer sein, z.B. wenn Jugendliche sich unter dem Einfluß der aktuellen Propaganda Geschlechtsumwandlungen unterziehen und diese später bereuen.
Und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Stell dir mal vor, du müßtest entscheiden, welche Eltern ein Kleinkind, das keine Eltern mehr hat, adoptieren dürfen. Du wählst ein heterosexuelles Paar aus, sie adoptieren das Kind und es wächst bei ihnen auf. Und eines Tages trennen sich die Eltern aber. Als wenn das für das Kind, das dieses Paar jahrelang als seine Eltern betrachtet hat, nicht schon schlimm genug wäre, passiert dann noch sowas, was in einem hier vor kurzem verlinkten Artikel geschildert wurde: Der Adoptivvater des Kindes meint auf einmal, daß er als 8jähriges Mädchen leben muß. Und in der Schule machen sich die Mitschüler darüber lustig und zeigen dem Kind Bilder seines Papas mit rosa Kleid und Schnuller im Mund.
Im heutigen Irrenhaus ist einfach nichts mehr sicher! Und dem kann man auch nicht so einfach entkommen.
Freundliche Grüße
von Garfield
Dann gibst du unweigerlich zu, dass...
1. der moderne Mensch, zumindest ein Großteil davon, ein unselbständiger, unterwürfiger Volldepp ist, der nicht in der Lage ist, eigene Entscheidungen zu treffen.
2. infolgedessen eine Demokratie, wie sie von jedem gefordert wird, unmöglich ist, da die Voraussetzung für eine Demokratie ein selbstdenkender, für sich selbst verantwortlicher Mensch ist.
Gut, dann sind wir uns ja einig. Nur daß ich die sogenannte Gesellschaft nicht als Opfer, sondern als Täter sehe, da die Masse bewusst mitgemacht hat. Und ich deshalb jeden Gespritzten als Idiot betrachte. Er hätte sich informieren sollen.
Nein, du verdrehst hier nicht die Tatsachen, indem du die Verbrecher als Opfer von Manipulation hinstellen willst. Es gibt genügend Beispiele in der Geschichte, in der die sogenannte Masse sich gegen die Entscheidungen der Führer/Verbrecher gewehrt haben. Spontan fällt mir der Widerstand der Makedonen ein am Fluss Hyphasias, wo sie sich gegen Alexander entschieden. In den Geschichtsbüchern gibt es genügend Beispiele von Eigenverantwortung.
Die Coronadiktatur war Folge von Massenverblödung und Massenverbrechen.
Aber mit Homosexualität an sich hat das nichts zu tun. Homosexuelle gab es schon immer
Richtig. Es gab auch immer Mord und Totschlag, dennoch billigten die vorherigen Gesellschaften Mörder und Totschläger als Minderheit nicht Sonderrechte zu. Es sei denn, man lebt im besten Deutschland aller Zeiten, da werden Mörder und Totschläger und Vergewaltiger belohnt durch Freispruch oder Rundumversogung auf Staatskosten.
Im antiken Athen war physische Knabenliebe erlaubt, was aber von Platon/Sokrates (kleine Elite) verabscheut wurde.
In Sparta dagegen war physische Knabenliebe verboten und wurde mit dem Tod bestraft.
Das heißt zu jeder Zeit wurden Lösungen gegen diese Anormalität gesucht/gefunden. Die beste Lösung ist, weil es eine angeborene Anomalie ist, sie mit ihren Neigungen leben zu lassen. Jedoch ihre Pseudobeziehungen nicht mit echten Ehen oder gar Familien gleichzusetzen.
Ich persönlich bin auch nicht verheiratet. Habe deshalb auch keine Kinder (sogenannte Unfälle gab es nicht). Das heißt man MUSS im Leben Abstriche machen. Das nennt man Erwachsenwerden.
Zwei Schwänze können keine Kinder bekommen, zwei Schlitze auch nicht. Die haben damit zu leben. Kinder sind keine Accessoires oder Spielzeuge. Es tut schon weh, mitansehen zu müssen, wenn Tiere für Beziehungsversager hinhalten dürfen. Das hat kein Tier verdient.
Schaut man sich den CSD an, sieht man, wie kaputt deren Hirne sind. Ich als gesunder Mann habe nicht das Bedürfnis, meinen Schwanz oder Neigungen öffentlich jedem aufzudrängen. Intimität und Schamgefühl ist für die ein Fremdwort. Aber Intimität und Schamgefühl sind Tugenden in starken Gesellschaften. Ja, es gibt auch Ausnahmen, die diese Zurschaustellung selber verabscheuen. Aber die wollen i.d.R. auch keine Kinder oder heiraten.
Im heutigen Irrenhaus ist einfach nichts mehr sicher! Und dem kann man auch nicht so einfach entkommen.
Und jetzt sind wir am Punkt angekommen:
Die Gesellschaft ist kaputt!
Daß wir solche "Dialoge" führen, zeigt, wie tief das Niveau der Gesellschaft gesunken ist. Daß alle Wahrheit verdreht wird; biologische, naturwissenschaftliche Tatsachen geleugnet werden; Minderheiten Sonderrechte erhalten etc... zeigt den endgültigen Niedergang der sogenannten westlichen Welt.
Erst wenn alles in Schutt und Asche liegt (sinnbildlich), besteht Hoffnung auf einen Neuanfang.
Eine Partei wird dieser Neuanfang nicht sein, da JEDE Partei Teil des Systems ist.
Und damit beende ich meinen Teil des Dialogs.