Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130081 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 304 Benutzer online (0 registrierte, 304 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

AfD längst unterwandert von (u.a.) Zigeunern? (Fachkräfte)

Hansi @, Wednesday, 16.08.2023, 01:36 (vor 515 Tagen)

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/zweifel-jurca-afd/

Meiner Meinung nach hat es mit dem Herkunftsland dieses semi-orientalischen/balkanesischen Phantasten zu tun, in dem man es mit der Wahrheit nicht allzu genau nimmt. Aber das ist ja "VERBOTEN" in Deutschland (Deutschland???) zu sagen, sonst wird sogleich die Nazi- und Rassismuskeule geschwungen. Einestages muß der Punkt kommen, an dem wir gegen diese Hirnwäsche aufstehen und uns dies nicht länger bieten lassen. Oder ist es dafür längst zu spät und wir sind ohnehin bereits alle verloren als Spezies ("Volk") in der Menschheitsgeschichte?

Diffuses Geschwurbel, mehr nicht. Wer informieren will, muss Informationen liefern.

Mockito, Wednesday, 16.08.2023, 09:38 (vor 515 Tagen) @ Hansi

Bei JF ist an einer Bettelschranke Schluß und der andere Link funktioniert nicht. Keine Ahnung, worum es generell geht. Den lesbaren Kommentaren bei JF ist kaum etwas zu entnehmen. Nur soviel: Es sind wohl offenbar Fragen offen. Was für Fragen? Keine Ahnung. Man redet da zwar von "seriösem Journalismus", aber das kann keiner sein. Denn bei mir sind jede Menge Fragen offen, ohne das ich die offenen Fragen dieser Schreiber kenne. Verdachtsberichtserstattung kennen wir eigentlich nur von den Systemmedien. Das die JF da offenbar mitmacht, anstatt des Esels nackten Hintern zu präsentieren, verwundert schon. Es ist insofern erklärbar, dass man die AfD nicht mehr wie bisher bei 11% in den Systemmedien halten konnte. Damit wir sie zur Gefahr und muss, wie Steinmeier richtungsweisend sagte, in die Schranken gewiesen werden. Solch ein Trend ist auch hier bemerkbar. Was hier über die AfD abgesondert wird, ist schon ekelhaft. Derweil haben die bisher nichts falsch gemacht (keinerlei Regierungsverantwortung!) und sie können hier in diesem Chaos auch nichts mehr schlimmer machen. Für´s Volk wäre der Politikwechsel ein Segen, für die Politparasiten natürlich ein Ende von Macht, Pfründen, Korruption und Steuerverschwendung. Schon aus dem Grund werden die immer gegen die AfD hetzen, um ihren Untergang hinauszuschieben. Man kann die AfD zwar behindern, aber nicht mehr verhindern. Und selbst wenn sich in 20 Jahren herausstellen sollte, die sind nicht anders ... der Politikwechsel jetzt kommt. Ob das die Altparteien wollen oder nicht. Gesellschaftliche Veränderungen vollziehen sich einfach und warten nicht auf Genehmigungen.

Vorweg...

Anti-Parteien, Wednesday, 16.08.2023, 13:00 (vor 515 Tagen) @ Mockito

Zweifel sind immer angebracht, bei jeder Partei. Was ich persönlich von Parteiensystemen halte, habe ich genügend ausgeführt, aber ich bleibe objektiv.

Jede Partei, die den Systemaltparteien gefährlich werden kann, wird bekämpft. Die Piraten, nach Aussage des Hadmut Danisch, wurde von innen heraus mit installierten Mitgliedern zersetzt. Das Ergebnis kennen wir. Warum soll das bei der AfD anders sein? Wir vergessen nicht den Grünen, die Kanake, die sein eigenes Auto demolierte, und der dann vorgab, Opfer von "Nazis" gewesen zu sein. Ich kenne den Rumänen nicht persönlich. Deshalb kann ich seine Glaubwürdigkeit nicht einschätzen. Vielleicht ist es genauso passiert, vielleicht auch nicht. Angeblich gab es einen Zeugen, sein Kumpel. Nur habe ich bisher noch keine Aussage von ihm gefunden.

Was die Presse betrifft, so auch die Junge Freiheit, ist das Geschwätz eh unwichtig. Denen geht es in erster Linie um die Existenz. Anbiederung am Mainstream ist bei denen schon ins Blut gegangen.

21:38 Uhr | T-Onleine | Es bleibt diffuses Geschwurbel.

Mockito, Wednesday, 16.08.2023, 21:43 (vor 514 Tagen) @ Mockito

Also für mich sind hier keine Fragen mehr offen ... https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100225914/angriff-auf-afd-politiker-in-augsburg-war-es-so-wie-behauptet-.html ... die Systemmedien interpretieren da jede Menge Unfug hinein. Es ist Strafanzeige erstattet worden, die Polizei ermittelt und man sollte da mal das Ergebnis abwarten, ehe man hier strafrechtlich relevante Dinge tut. Hier ist mal ein aktuelles Beispiel, zu was die Systemmedien fähig sind: https://journalistenwatch.com/2023/08/16/nach-gefaelschter-frauke-petry-tweet-rtl-setzt-zusammenarbeit-mit-explosiv-moderator-aus/

Die AfD ist einfach zu erfolgreich und in den parasitären Altparteien setzt langsam Fracksausen ein. Gut so. Es ist mal wieder Zeit für eine Veränderung im Lande. Die politische Klasse hat abgewirtschaftet und uns Bürgern nichts mehr zu bieten. Es kann nur besser werden.

Wo liegt dein Problem? Das ist ein richtiger Deutscher!

Manhood, Wednesday, 16.08.2023, 10:29 (vor 515 Tagen) @ Hansi

Der tut was für Deutschland und gehört daher zum Volk! :-)

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

Nein, er ist Rumäne. Und die sind in erster Linie Patrioten, rumänische Patrioten.

Anti-Parteien, Wednesday, 16.08.2023, 13:44 (vor 515 Tagen) @ Manhood

- kein Text -

Wo liegt dein Problem? Das ist ein richtiger Deutscher!

Pack, Wednesday, 16.08.2023, 14:18 (vor 515 Tagen) @ Manhood

Der tut was für Deutschland und gehört daher zum Volk! :-)

Da bin ich anderer Meinung. Politiker und Politikerinnen tun vorrangig was für ihren Bankkonto.
Salvini und Meloni sind beste Beispiele.

Ich befürchte mehr eine Unterwanderung mit Kriegsfreunden und Sozialismusfreunden!

Andi, Wednesday, 16.08.2023, 16:05 (vor 515 Tagen) @ Hansi

- kein Text -

Soros flieht vor den Folgen seiner Investitionen

Mockito, Wednesday, 16.08.2023, 21:55 (vor 514 Tagen) @ Andi

Dieser Nazi packt in Europa seine Koffer: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/705453/open-society-foundations-aktivitaeten-in-der-eu-werden-eingestellt

Entweder hat er seine Ziele hier erreicht oder aber, es wird ihm hier langsam zu heiß. Europa stehen Krieg und Bürgerkriege bevor, inszeniert mit den Milliarden und Aktivitäten dieses Nazis. Dieses Dreckschwein Soros hat Europa mit Asylbetrügern vollgekübelt und jetzt flüchtet er selber.

Soros hat Europa mit seinen Milliarden afrikanisiert und mit verblödeter Genderscheiße überzogen. Manche sind mittlerweile dermaßen verblödet, die wissen nicht mal mehr, ob sie Mann oder Frau sind.

powered by my little forum