Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126976 Einträge in 31214 Threads, 293 registrierte Benutzer, 380 Benutzer online (1 registrierte, 379 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Deutschland ist eine lupenreine Demokratie (Allgemein)

Garfield @, Monday, 21.08.2023, 22:56 (vor 313 Tagen) @ Pack

Hallo Pack,

ja, hier in der Gegend wollen auch mehrere Leute eine Sammelklage einreichen, aber wegen der mRNA-Brühe von Biontech.

Es hatte schon seinen Grund, daß im letzten Jahr plötzlich nicht weiter versucht wurde, die Impfpflicht durchzudrücken. Auch wenn die Massenmedien die Folgeschäden immer heruntergespielt haben, hat man hinter den Kulissen sehr wohl registriert, daß es immer mehr Impfschäden gab. Und daß es immer schwieriger wurde, das noch unter den Teppich zu kehren.

Allein schon die deutlich erhöhten Sterbefallzahlen für Dezember 2020 and Januar 2021, als man die Alten in den Pflegeheimen mit dem Vektor-Impfstoff von AstraZeneca geimpft hat, zeigten deutlich, wie fatal diese Impfstoffe sind. Und der Zusammanhang dieser erhöhten Sterblichkeit mit der Impfung ist im Hintergrund auch allen völlig klar, denn offiziell wird diese Übersterblichkeit in den beiden Monaten nie erwähnt. Vor einigen Monaten hörte ich im Radio mal einen Beitrag über die angebliche Übersterblichkeit durch COVID-19. Da wurde zwar die erhöhte Sterblichkeit für 2020 erwähnt, es wurde aber nur der Zeitraum bis November betrachtet. Tatsächlich war es aber der Dezember, der vor allem für diese Übersterblichkeit gesorgt hat, und da gab es nur einen Faktor, der als Ursache in Frage kommt: Die Impfungen gegen COVID-19. Deshalb darf das nie erwähnt werden.

Man hat wohl gehofft, daß der Impfstoff von Biontech weniger Nebenwirkungen haben würde. Da zeigte sich aber auch bald nach Beginn der Impfkampagne, daß es plötzlich mehr Notfälle durch neurologische und kardiologische Probleme gab. Das mußte sogar offiziell eingestanden werden, hatte aber offiziell natürlich gar nichts mit den COVID-Impfungen zu tun...

Einen Freund der Familie meiner Frau hat es auch erwischt. Er war immer kerngesund und ist viel Fahrrad gefahren. Er hat aber alle vier Impfungen von Biontech mitgenommen. Vor einigen Monaten ist er einfach umgekippt. Die Ärzte im Krankenhaus stellten fest, daß irgendwelche Nierenwerte nicht stimmten. Sonst fanden sie nichts. Diese Nierenwerte wurden wieder besser, und er konnte wieder nach Hause. Dann fuhr er mit seiner Frau ihre Tochter besuchen. Seine Frau schickte meiner Frau Fotos, und meine Frau sagte, daß ihr Mann aber krank aussieht. Er hatte sichtbar abgenommen. Wenige Tage später erfuhren wir, daß er gestorben ist. Herzversagen. Obwohl er vor den Impfungen nie Herzprobleme hatte.

Und das ist leider kein Einzelfall. Als meine Frau im letzten Jahr mal zum Kardiologen mußte, fragte der sie u.a., wann sie gegen COVID geimpft wurde. Als sie sagte, daß sie dagegen nicht geimpft ist, sagte der Arzt: "Ah, gut." Dann guckte er etwas betreten, so nach dem Motto 'oh, das hätte ich jetzt besser nicht so klar sagen sollen'...

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum