Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126976 Einträge in 31214 Threads, 293 registrierte Benutzer, 381 Benutzer online (1 registrierte, 380 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wünsche einem anderen alles Böse und das Böse wird dich einholen (Allgemein)

Pack, Tuesday, 22.08.2023, 19:31 (vor 312 Tagen)

"Aber lassen wir Putin, wo er ist. Ich wünsche ihm alles Böse auf der Welt."

Im Alter von 80 Jahren
Der italienischer Sänger Toto Cutugno ist tot

"ESC-Gewinner" ... das sagt alles!

Mockito, Wednesday, 23.08.2023, 10:00 (vor 312 Tagen) @ Pack

"Trauer um Toto Cutugno: Der italienische Sänger, der unter anderem Erfolge beim ESC feierte, ist gestorben. Er wurde 80 Jahre alt."

Nun wissen wir ja, was beim ESC für ein Klientel auf der Bühne gefördert und vor der Glotze medial bedient wird. Vermutlich war dieser unbekannte Sänger auch irgend so eine Transe oder Schwuchtel. Guildo hat ihn lieb. Und Raab fragte ihn nach einem Blick in die Unterhose: "Wadde hadde du de da?" Es war kein Kaiserschnitt .... da war mal sein Penis!

s_traenenlachen

Baerbock und ihr Unternehmen Barbarossa 2.0

Völk. Beobachtende, Wednesday, 23.08.2023, 10:28 (vor 312 Tagen) @ Pack

Gerade fabuliert Baerbock in n-tv etwas von "verbrieftem Recht" der ukrainischen Nazis, die russische Hauptstadt mit Drohnenterror zu überziehen. Es wäre angeblich von der UN-Charta gedeckt.

Baerbock ist dumm. Das ist international mittlerweile bekannt, bestätigt und wird mit jeder Menge Spott begleitet. Wer sein Land verteidigt, befreit sein Land, in dem er den Eindringling bis zur Grenze drängt. So war das früher mal. Die Ukraine dagegen, ist nicht mehr dazu in der Lage, die neuen russischen Republiken mit ihrem Bombenterror zu überziehen ... die "Frühjahrsoffensive" ist verkackt ... den wertewestlichen Staaten geht die Munition aus und die im Fleischwolf zu verheizenden Ukrainer begreifen langsam, für wen/was sie hier sterben müssen. Der Krieg ist für Adolf Schneelinsky verloren. Um diese Fakten zu vernebeln, um die Misserfolge auf dem Gefechtsfeld zu verdrängen ... dominiert man die westlichen Medien mit spektakulären Einzelbildern von Drohneneinschlägen in Moskau und der Krimbrücke. Den Kriegsverlauf und den Sieg der Russen wird das nicht berühren.

Wir dürfen gespannt sein, welche Wandlung im Führerbunker nach dem russischen Sieg vollzogen werden wird, wie sich Führer Scholz und die Leiterin der grünen Einsatzgruppen vor der Weltpresse ... ich hoffe auch, vor einer internationalen Gerichtsbarkeit (Beihilfe zum Völkermord) artikulieren werden.

powered by my little forum