Baerbock und ihr Unternehmen Barbarossa 2.0 (Allgemein)
Gerade fabuliert Baerbock in n-tv etwas von "verbrieftem Recht" der ukrainischen Nazis, die russische Hauptstadt mit Drohnenterror zu überziehen. Es wäre angeblich von der UN-Charta gedeckt.
Baerbock ist dumm. Das ist international mittlerweile bekannt, bestätigt und wird mit jeder Menge Spott begleitet. Wer sein Land verteidigt, befreit sein Land, in dem er den Eindringling bis zur Grenze drängt. So war das früher mal. Die Ukraine dagegen, ist nicht mehr dazu in der Lage, die neuen russischen Republiken mit ihrem Bombenterror zu überziehen ... die "Frühjahrsoffensive" ist verkackt ... den wertewestlichen Staaten geht die Munition aus und die im Fleischwolf zu verheizenden Ukrainer begreifen langsam, für wen/was sie hier sterben müssen. Der Krieg ist für Adolf Schneelinsky verloren. Um diese Fakten zu vernebeln, um die Misserfolge auf dem Gefechtsfeld zu verdrängen ... dominiert man die westlichen Medien mit spektakulären Einzelbildern von Drohneneinschlägen in Moskau und der Krimbrücke. Den Kriegsverlauf und den Sieg der Russen wird das nicht berühren.
Wir dürfen gespannt sein, welche Wandlung im Führerbunker nach dem russischen Sieg vollzogen werden wird, wie sich Führer Scholz und die Leiterin der grünen Einsatzgruppen vor der Weltpresse ... ich hoffe auch, vor einer internationalen Gerichtsbarkeit (Beihilfe zum Völkermord) artikulieren werden.
gesamter Thread:
- Wünsche einem anderen alles Böse und das Böse wird dich einholen -
Pack,
22.08.2023, 19:31
- "ESC-Gewinner" ... das sagt alles! - Mockito, 23.08.2023, 10:00
- Baerbock und ihr Unternehmen Barbarossa 2.0 - Völk. Beobachtende, 23.08.2023, 10:28