Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129254 Einträge in 32051 Threads, 293 registrierte Benutzer, 316 Benutzer online (0 registrierte, 316 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

In Deutschland werden alle Opfer von Gewalt geschützt - ein echter Rechtstaat (Allgemein)

Pack, Thursday, 24.08.2023, 21:30 (vor 457 Tagen)

Er soll verprügelt worden sein
Strafanzeige gegen verletzten AfD-Politiker gestellt


Früh gab es Zweifel an der Darstellung des Politikers. Insbesondere aufgrund der fast gleich stark verletzten Partien rund um beide Augen. Zudem habe er sich das Sprunggelenk gebrochen, gab Jurca an. Spekuliert wurde auch über einen Sturz auf den Hinterkopf. Zumal ein Zeuge der "Augsburger Allgemeinen" berichtet hatte, er habe den AfD-Mann bereits um 0.30 Uhr – rund viereinhalb Stunden vor der angeblichen Tat – angetrunken und mit hartem Alkohol in der Hand, gesehen. Die Polizei nahm dennoch die Ermittlungen auf.
Staatsanwaltschaft bestätigt Anzeige gegen Jurca

Nun sieht sich der Landtagskandidat selbst mit einer Anzeige konfrontiert. Gestellt hat diese nach Angaben der "Bild" der jüdische Aktivist Gilbert Kallenborn. Der kämpft laut eigener Aussage seit Jahrzehnten gegen Antisemitismus und Rassismus. "Die sichtbaren Verletzungen des AfD-Politikers rund um die Augen können meiner Meinung nach nicht mit dem geschilderten Tatablauf übereinstimmen", zitiert das Blatt den 69-Jährigen. Zudem werfe er Jurca Volksverhetzung vor.

Hmm. Ein Jude sagt, dass kann so nicht gewesen sein. Hmm. Das sagen andere Leute aber auch.

Wikijud, Thursday, 24.08.2023, 23:32 (vor 456 Tagen) @ Pack

How dare you!

6 Millionen Lüge, Friday, 25.08.2023, 11:55 (vor 456 Tagen) @ Wikijud
bearbeitet von 6 Millionen Lüge, Friday, 25.08.2023, 12:34

Dass die Juden als Universalproblem hinhalten mussten, steht im Buch Mein Kampf (insgesamt waren und sind die Juden fast weltweit verhasst, also kein rein Nationalsozialisten Problem).

Dass die Juden aus Europa vertrieben werden sollten, hin nach dem heutigen Israel, dies aber von den Arabern und den Engländern verhindert wurde, ist historisch bewiesen.

Dass die Juden anschließend verfolgt wurden, wie auch Regimegegner, also Deutsche, und weitere Menschen aus verschiedenen Ländern, ist eine Tatsache.

Dass es aber genau 6 Millionen Juden gewesen seien, diese Zahl ist nirgends errechnet worden. Gerade die Nationalen SOZIALISTEN waren nicht nur gründlich, sondern auch in ihrer Bürokratie besser organisiert als die heutige SOZIALISTISCHE Diktatur.

Theoretisch hätte man alle Namen von Opfern auflisten können, um die genaue Anzahl zu erfahren. Ich habe eine solche Errechnung bisher noch nicht gefunden. Weil es sie nicht gibt?!

Die 6-Millionen-Juden-Opferzahl ist eine Lüge: sie ist ein Instrument gegen Deutschland. Nicht umsonst wird jeder Regimekritiker und -gegner als NAZI bezeichnet (NAZI=OBERBÖSE). Deshalb ist der sogenannte Holocaust auch im Gesetz verankert d.h., dass jeder, der irgendwas zum Thema zu sagen hat, ein Straftäter ist.


Dass Juden genauso Opfer waren wie Deutsche ist eine Tatsache. Die Zahl der Opfer eine Lüge.

powered by my little forum