Dr. min. Analena Bierbock (promov. Minenwissenschaftlerin) klärt die Weltöffentlichkeit über Minen auf. (Grüne)
Grüne Abrissbirne, Tuesday, 29.08.2023, 21:15 (vor 454 Tagen)
Hinweis: Ich habe es mir bis 1:55 Min angehört, danach konnte ich das dämliche Gesabber nicht mehr ertragen.
Bei Baerbock gibt es "neue News"
Rainer , ai spieg nod inglisch, Tuesday, 29.08.2023, 22:00 (vor 454 Tagen) @ Grüne Abrissbirne
(Bei 0:8)
Das tut schon richtig weh, wenn die palavert.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Doctrix min. bitte - außerdem ist sie doppelt promoviert!
Nemo, Wednesday, 30.08.2023, 00:25 (vor 454 Tagen) @ Grüne Abrissbirne
Alle Welt kennt den Dr. h.c. - honoris causa. Der kommt für die Primalallerina natürlich nicht infrage. Sie ist zwar schon angeranzt aber noch zu jung und außerdem durch Visagisten restaurierbar, anders als Angie.
Das Welt-Doctrix-Komitee hat sie nun für erlaucht befunden, ihr die Doctrix debilis causa Würde (Dr. d.c.) zu verleihen. Sie sei eine außerordentliche Kapazundra (österr. für Kapazität, fragwürdige, ohne Portfolio) in Stultiloquenz (von lat. stultiloquentia -ae f. = die Dummschwätzerei), die durch ihre mechanischen Störungen des Sprechflusses für den Zuhörer einen ganz besonderen Charme entfalten. Akzentuiert werde das durch die habituelle Hyposynaptik (zentrale Fehl- und/oder Minderverdrahtung), welche ein reichhaltiges Überraschungsmoment garantiere. Ihre umfassende Allgemeinbildung in Verbindung mit ihrer beruflichen/akademischen Qualifikation, die sie stets zu akuraten Einschätzungen der aktuellen Lage kommen ließen, hätten ebenso überzeugt, wie ihre tiefgreifenden Kenntnisse im Sanitärhandwerk bei kultursensibler Berücksichtung von Fazilitätsallokationen (vulgo geruchsunabhängige Scheißhausansiedlungen).
Seit längerem habe es keine so würdige Kandidatin mehr für diese Ehre gegeben wie Dr. d.c. ACAB (Annalena Charlotte Alma Baerbock).
Dem kann man sich nur anschließen und herzlichst gratulieren.
Dann aber bitte mit Brille!
tutnichtszursache, Thursday, 31.08.2023, 08:08 (vor 453 Tagen) @ Nemo
Ihre Kontaktlinsen müssen einen optischen Fehler erzeugen, wie man ihn im Video sogar heraushören kann.
Aber die Minen, die man verschießt, die muß sie mir zeigen! Oder ist das diese selbst verschossene Streumunition, die nicht explodierte, wie sie sollte?
Mit Kanonen Minen "legen"
Rainer , ai spieg nod inglisch, Thursday, 31.08.2023, 22:58 (vor 452 Tagen) @ tutnichtszursache
Aber die Minen, die man verschießt, die muß sie mir zeigen!
Die gibt es. Werden mit der Artillerie "gelegt". Da der genaue Platz nicht dokumentiert werden kann, explodieren sie nach einer einstellbaren Zeit selbst (2 bis 3 Tage üblicherweise).
Hier eine amerikanische Version:
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Liefert den Ukrainern Zeppeline und Tunnelbohrmaschinen zur Überwindung der russ. Minenfelder!
Mockito, Wednesday, 30.08.2023, 07:51 (vor 454 Tagen) @ Grüne Abrissbirne
1) Also die Ukrainer laufen in die Minenfelder der Russen.
2) Sobald die Ukrainer in den Minenfeldern der Russen sind, legen die Russen hinter den Ukrainern schnell neue Minen. Offenbar sollen sich die Ukrainer nicht zurückziehen können und innerhalb des Minenfeldes verbleiben.
Bearbock meint, auf Grund der Minenfelder müssten die Ukrainer Waffen bekommen, die über die Minenfelder hinwegkommen. Aus meiner Sicht müssten das jetzt keine Marschflugkörper, sondern könnten auch Zeppeline oder Tunnelbohrmaschinen sein. Auf jeden Fall ist mir die oben geschilderte Kampftaktik der Russen neu. Es ist nicht mehr der Kampf Mann gegen Mann wie im Römischen Reich, sondern man bemint sich heute gegen- und allseitig.
PS.: Wenn die Ukrainer einer mal um den Erdball fahren, könnten sie die Russen "von hinten" angreifen. Die NATO u. EU sollte mal darüber nachdenken, ob man die Ukrainer so besser verheizen kann.