Sind die pädophilen Grünen eine Satirepartei? (Grüne)
"Die Grünen wollen den Deutschen jetzt "Mut machen"
Am Donnerstag stellte die Parteiführung von Bündnis 90/Die Grünen ein neues Programm vor. Der Titel des von den Parteivorsitzenden Ricarda Lang und Omid Nouripour in Nürnberg vorgestellten sechs Seiten langen Aufsatzes lautet "Wohlstand sichern: Eine dynamische Wirtschaft für eine gerechte Gesellschaft". Laut einem Bericht der Welt versuchen die Grünen mit dem neuen Programm, den Deutschen "Mut zu machen".
Nach dem Chaos rund um Robert Habecks Heizgesetz planen die Grünen nun offenbar, neue Sympathien für sich zu gewinnen. In Umfragen verloren die Grünen zuletzt vor allem beim Thema Wirtschaftskompetenz drastisch. Aufgrund dessen versucht die Partei, gegenzusteuern. Der Kernsatz des Programms lautet:
"Es besteht kein Grund zur Schwarzmalerei, sondern durchaus Grund zur Zuversicht."
Laut dem Bericht der Welt lautet der Subtext der derzeitigen Botschaft: Wir sind besser als unser Ruf. Die Regierung habe "entscheidende Beschlüsse gefasst", heißt es in dem Papier. Aufgezählt werden das Wachstumschancengesetz, das Bürokratieentlastungsgesetz, das Fachkräfteeinwanderungsgesetz und das Zukunftsfinanzierungsgesetz. Neben akuter Krisenbewältigung habe man ein "stabiles Fundament für den wirtschaftlichen Wiederaufschwung gelegt".
Na auf den "wirtschaftlichen Aufschwunk" dürfen wir mal gespannt sein. Wann soll der denn kommen? 3024?
PS.: Vermutlich zünden die wieder Nebelkerzen indem sie die Bedeutung von Wörtern verdrehen und die Leute verblöden.... Kriege sind Friedensmissionen, Männer sind (Trans)frauen ... Abschwung ist Minuswachstum ...
PS2.: Um welchen Wohlstand geht es, der gesichert werden soll? Den der Parteibonzen, Politparasiten und Staatsapparatschniks?